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Geschrieben

habe in meine px alt ein px lusso motor eingebaut mit einem 135DR bin sie grade gefahren und sobald sie warm wird geht sie abrupt aus fast als würde sie klemmen !!!!was kann es sein ich habe eine 96düse drin weiss nicht weiter!!

die öl schmirung habe ich aus gebaut bzw abgeklemt und fahre 1zu50.

kann mir jemand helfen wo dran es liegen könnte?????????????

Geschrieben
aber kann es davon kommen das sie einfach ausgeht sobald sie etwas teperatur hat

das kann viele ursachen haben. trotzdem ist die 96er zu klein und sollte schnellstens gegen ne grössere getauscht werden

Geschrieben
bevor du dir den zylindersatz kaputtmachst

jau mache ich aber was kann es denn noch für ursachen haben zündung mit der zu kleinen düse kann er doch nicht so einfach ausgehen ????????

Geschrieben

Geht sie dann denn gleich wieder an, nachdem sie ausgegangen ist? Wenn nicht - gucken, ob Zündfunke da ist. Kein Zündfunke - bei der Zündung weitergucken. Ist Zündfunke da, kann es an der Benzinzufuhr liegen. Eventuell ist der Benzinschlauch zu lang oder sonst etwas. Wenn du Getrenntschmierung abgeklemmt hast, hast du hoffentlich auch alle entspr. Löcher verschlossen? Also guck noch mal weiter, wg. Zündfunke etc (s.o) dann kann

man vielleicht noch mehr sagen.

Geschrieben

Natürlich kann die Reuse ausgehen.Wenn sie Temperatur hat kann sie einen Klemmer haben.

Durchaus möglich daß sie nach ein paar Minuten wieder anspringt und läuft.

Aber wie oben schon erwähnt,102er Düse rein um größere Schäden zu vermeiden. :-D

96er ist definitiv zu klein. :-D

:-D

Geschrieben

GEIL! Einfach mal den Zylinder tauschen und nicht mal die Bedüsung anpassen! :-D:-D:-D

:-D

Wenn du Pech hast klemmt dir die Kiste ab oder es schmilzt dir der Kolben hinfort... wenn er das nicht sogar schon teilweise gemacht hat!

:-D

Geschrieben

Nachtrag zum Topictitel.... Dir ist nicht mehr zu helfen! :-D :-D :-D *prust*

Zylinder tauschen, Hubraum erweitern und nicht mal dran denken, dass man da evtl. auch die Bedüsung anpassen muss.... :-D

Geschrieben

Hay Locker bleiben macht doch jeder mal fehler

Denke auch das es an der Bedüsung liegt und der dir regelmäsig überhitzt. also einfach mal schnell düse wechseln!

Geschrieben

Moin Chris !

Erst mal Herzlich Willkommen im GSF ! :-D

Ich hab Dir eine Nachricht zukommen lassen !

Ich hoffe das hilft noch ein bischen weiter !!

Grüße Chris

:-D

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    • Die Bedüsung klingt erstmal nicht so daneben.  Du könntest mal noch einen magereren Zerstäuber probieren. AS265 zum Beispiel. Hauptdüse könnte fast schon zu mager sein, das wirst du denk ich selber „erfahren“ haben. Benutzt du Polini HD?
    • 12/56 15/54 17/51 19/50
    • Servus Leute,   Ich weiß nicht ob ich dem Ganzen eine separaten Thread widmen soll  oder ob es noch hier rein passt…. Jedenfalls benötige ich den ein oder oberen Tipp von euch zu meinen geplanten (Motor)Projekt.    Als ich den VMC100 gesehen habe wollte ich auch unbedingt einen haben, obwohl ich weder einen Roller noch einen Motor dafür hatte. Egal. „Und wenn es am Anfang nur ein teurer aber geiler Briefbeschwerer ist“.  Gewartet habe ich dann auf den 110er.   Mein Traum ist es irgendwann ein Cross roller aufzubauen. Da soll der Motor dann rein.     des Weiteren habe ich folgendes zusammengetragen:   -VMC 110er -China Vforce Membran  -Kurbelwelle PK50 Kat -3mm alu später  -Primär 3,00 -Elektronische Zundung  -Egig Taipan Auspuff  -ein leeres Motorgehäuse    Am Wochenende habe ich ein leeres Gehäuse gekauft, bei dem wurde der Einlass bereits mit Kaltmetall verschlossen. Heute habe ich dafür  schnell ein Montageständer zusammen gebraten.    Welches Getriebe ist empfehlenswert? Kurzer 4. ? Kupplung? Reicht eine originale mit Verstärker Feder?    Cheers Fury           
    • Ja, die Kupplung war in der Sprint als sie kaufte und wurde mit neuen Belägen und Federn auch wieder eingebaut. 4 Jahre 0,0 Probleme. Ich weiß natürlich nicht, ob der Versatz damals auch schon war. Vermute aber schon, da sich da nichts abnutzen kann was dafür sorgen sollte.   Leider ist die andere Kupplung schon eingebaut, dass ich die Grundplatte nicht mehr vergleichen kann. Ritzel und Korb waren gleich. Die Grundplatte ist aber für alle gleich, da gibt es keine nur für die Sprint
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