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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

zu den zylindern:

biete 2 polini 133er zum verkauf.

1. is weg

2. der polini doppelsauger 133er wurde von mir nicht gefahren, hatte ich mir mal gekauft aus gründen die ich mir nicht erklären kann. nun soll er weg. er ist komplett unbearbeitet, außer das ihm mal oben eine kühlfläche abgebrochen ist, was aber der dichtfläche nicht schadet. er ist auf 1. ümaß gehont.

kopf wurde vielleicht 50km gefahren.

zusammen 20 € exkl. versand

bilder:

bei interesse bitte per pm an mich.

mein zeug, standort bei ingolstadt, nirgendswo anders drin.

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Bearbeitet von steven
Geschrieben (bearbeitet)

polini 133 mono ist weg

der doppel is noch fürn schmalen kurs da

Bearbeitet von steven
Geschrieben (bearbeitet)
moin was kost denn der ds und der doc dazu

watt?

edit: kein kolben mehr da

Bearbeitet von steven

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    • Ich selber bin ja gern universal bei Helmen unterwegs. Sprich bleibe nicht zwingend bei einem Hersteller.   Daher (auch wenn man optisch jetzt streiten kann, ob so ein Gedöns außen am Helm doof ist oder nicht. Aber welcher Helm ist schon schön.) nutze ich ein "Günstig" China Intercom. Ich sage mit Absicht günstig, weil "billig" klingt immer negativ. (der Link ist nur ein Beispiel, die gibt es in der Bucht oder bei Ali für die Hälfte vom Preis bei Amazon.)   Das Ding tut hier seit Jahren seinen Dienst, hat 35€ gekostet, kann ebenfalls mit nem anderen gekoppelt werden (wer das braucht, ich bin ja froh wenn mich beim fahren keiner zulabert), Akku hält ewig und telefonieren geht auch. Musik hören würde auch gehen, mach ich aber nicht.   Passt bisher in jeden Helm mit Intercom-Vorbereitung. Micro wird per Mini-Klett-Pad vorne rein geklebt und stört nicht. Das werkelt jetzt schon im dritten Helm. Aktuell eben in einem Shark Helm (den ich sogar auch empfehlen kann)    Und für mich ist bei dem Ding nur wichtig, das die Google Tante mir den Weg ansagt, Und genau das funktioniert zu 100% zuverlässig.    
    • Braucht man dafür zwingend eine Rahmenlehre? Hab nachgesehen und Heilbronn sind ca 6h Fahrt.  Oder genügt es wenn man den Holm optisch prüft, den Abstand Lenkkopflager zu Sitzbefestigung misst und eine Schnur spannt? Komme aus Niederösterreich und muss mal schauen ob ich jemanden mit einer Lehre finde.  Wenn die Welle sehr gering ist, kann man die nicht mit einem Zughammer vorsichtig wieder rausziehen und mit einem Schlichthammer glätten? Mit einem flexiblen Blechstreifen prüfen ob die Biegung passt.  Wird mein Winterprojekt und möcht mich da selbst ein wenig fordern. 
    • Das denken die meißten    Zeig mal den Koti von vorne, von oben und von der Seite. Meißt stimmt die Form nicht mehr ganz und ist zu breit. Klappe + Koti kann ich dir gerne machen. Ist i.d.R. keine Std. Arbeit.    
    • Bei einer Welle muß kein Beinschild getauscht werden !!!   Bei einer Welle ist der Holm immer verzogen. Je stärker die Welle, desto krummer ist dieser. Sonst wäre keine Welle drin.....   Ansonsten wie Kim beschrieben, vorgehen. Man kann aber einen SF-Rahmen auch einfach so wieder "zurückdrücken". Dann hat man halt eine Kreuzwelle. Hebt auch......    
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