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4 Scheiben PK XL2 Kulu kompl.,


sähkö

Empfohlene Beiträge

Verkaufe folgendes, alles Standort Frankfurt/M, kein eBay oder sonstwas:

PK XL2 Kupplung 4 Scheiben, verstärkt, komplett und neu und nur 1x montiert ohne (!) Motorprobelauf. Ist meiner Frau zu hart, daher hier zu verkaufen und kommt vom SCK. Sieht aus wie neu, ist neu und wirklich 0 km gefahren. Dazu ein extra Set original Piaggio-Federn, mit denen ich die original verbauten ausgetauscht habe. Die verstärkten Federn liegen bei.

big11567-0.jpg

Für 50 € plus 3,90 € Versand zu verkaufen!

Wellendichtring 24x40x7 von ROLF, neu, unverbaut, schwarz breit stark:

24-40-7.jpg

Vom SCK als Wellendichtring, Rally LiMa / V 50 10" Achsen vorne 24x40x7VM falsch geliefert, passt dort nicht an meiner Femsa-Rally, vermutlich Ducati-Version oder PX (keine Ahnung, ist mir auch wurst). Bei SCK für € 9,20, bei mir für € 8,00 inkl. Versand als Brief im gepolsterten Umschlag.

Gußschutzkappe Ansaugstutzen PK für 19-er Vergaser, wg. Fehlkauf des Vorbesitzers neu und unbenutzt! Gibt's für € 5 plus Versand nach Wahl bzw. Abholung in Frankfurt am Main, oder gegen O-Ring Kupplungsarm V50 (Version mit Nadellager) oder Kolbenstopper oder SH Nebendüse 38 oder Alkoholika (Bier, Vodka) vor Ort einzutauschen.

stutzen1.jpg

stutzen2.jpg

Alle Artikel sind mein Eigentum, Abholung/Anschauung nach PM in Offenbach am Main möglich, kein eBay. Versand nach Wahl bedeutet, Hermes/DHL/Umzugsdienst/Deutsche Bahn/Luftfracht … bitte nach passendem Geschmack auswählen und Porto auf den entsprechenden Seiten nachschlagen.

:-D

Bearbeitet von sähkö
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    • So genau weiß ich's jetzt auch nicht. Hier   Oder mal googeln    Die 75er Rally der Frau hatte auch keine und der Prüfer freute sich über die Kellermann BL 2000, die alleine verbaut sind. Reicht ihm .   "Weniger geht immer" mit Glück - die Frau kam auch über 20 Jahre komplett ohne Blinker an der Kiste durch die HU. Frau halt   
    • Würde noch das ein und andere Loch entgraten mit dem Senker z.B. große Hälfte , Bohrung welche die kickerwelle aufnimmt…
    • Hallo zusammen, ich habe nun die ersten 200km mit meinem neu aufgebauten Quattrini 252 Motor hinter mir und seit dem ersten Start dauernd Probleme mit der Kupplung bzw. der Schaltung. Es ist eine Superstrong Kupplung von BGM verbaut. Ich habe eine nadelgelagerte SIP Andruckplatte drauf (passt nicht 100%ig/ist etwas lose), die von einem Crimaz Trennpilz betätigt wird. Hinter der Kupplung habe ich im Malossi VR One Gehäuse aktuell eine 3,8mm Distanzscheibe von SIP. Mittlerweile habe ich alle Distanzscheiben von 2,8mm, 3,4mm und 3,8mm durch, und merke keinen Unterschied. Das Problem ist, dass ich den Seilzug für die Kupplung soweit Vorspannen muss, bis der Trennpilz bis auf 2 Zehntel fast an der Andruckplatte anliegt, sonst kann ich die Gänge bei laufendem Motor nicht durchschalten. Das geht manchmal so schwer, dass es nur mit Zwischengas möglich ist z.B. von 3 in 4 zu schalten. Im Leerlauf kann ich ganz leicht in den ersten Gang schalten. Außerdem ist es möglich, dass ich manchmal zwischen die Gänge schalte, also zwischen den Gängen ins Leere schalte, als wäre z.B. zwischen 2 und 3 oder 3 und 4 jeweils ein weiterer Leergang, das ist unter Vollast natürlich eine Katastrophe, wenn der Motor hoch jault und kein Gang drin ist. Eventuell kann ja jemand den entscheidenden Tip geben?   Kurz zusammengefasst: - Gänge sehr schwergängig. - kann manchmal zwischen die Gänge ins "Leere" schalten    Grüße
    • echt jetzt? Ich hatte auf einer Curry DL auch die Fiat drauf und bin so durch den TÜV gekommen  
    • Reine Vermutung: deine Kolbenringe fühlen sich schon länger auf Grund des geringen Radius an der Auslassoberkante unwohl, dann wurde es mal zu warm und die Ringe gingen fest....sagt die Glaskugel 
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