Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

4 Scheiben PK XL2 Kulu kompl.,

Featured Replies

Geschrieben

Verkaufe folgendes, alles Standort Frankfurt/M, kein eBay oder sonstwas:

PK XL2 Kupplung 4 Scheiben, verstärkt, komplett und neu und nur 1x montiert ohne (!) Motorprobelauf. Ist meiner Frau zu hart, daher hier zu verkaufen und kommt vom SCK. Sieht aus wie neu, ist neu und wirklich 0 km gefahren. Dazu ein extra Set original Piaggio-Federn, mit denen ich die original verbauten ausgetauscht habe. Die verstärkten Federn liegen bei.

big11567-0.jpg

Für 50 € plus 3,90 € Versand zu verkaufen!

Wellendichtring 24x40x7 von ROLF, neu, unverbaut, schwarz breit stark:

24-40-7.jpg

Vom SCK als Wellendichtring, Rally LiMa / V 50 10" Achsen vorne 24x40x7VM falsch geliefert, passt dort nicht an meiner Femsa-Rally, vermutlich Ducati-Version oder PX (keine Ahnung, ist mir auch wurst). Bei SCK für € 9,20, bei mir für € 8,00 inkl. Versand als Brief im gepolsterten Umschlag.

Gußschutzkappe Ansaugstutzen PK für 19-er Vergaser, wg. Fehlkauf des Vorbesitzers neu und unbenutzt! Gibt's für € 5 plus Versand nach Wahl bzw. Abholung in Frankfurt am Main, oder gegen O-Ring Kupplungsarm V50 (Version mit Nadellager) oder Kolbenstopper oder SH Nebendüse 38 oder Alkoholika (Bier, Vodka) vor Ort einzutauschen.

stutzen1.jpg

stutzen2.jpg

Alle Artikel sind mein Eigentum, Abholung/Anschauung nach PM in Offenbach am Main möglich, kein eBay. Versand nach Wahl bedeutet, Hermes/DHL/Umzugsdienst/Deutsche Bahn/Luftfracht … bitte nach passendem Geschmack auswählen und Porto auf den entsprechenden Seiten nachschlagen.

:-D

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben
  • Autor

Vorerst reserviert für MS-PARTS :-D

Geschrieben
  • Autor

Sodele, Sitzbank ist wech, dafür gibt's nOIes ?

Geschrieben
  • Autor

Banane ist vorerst reserviert, neue Teile siehe oben.

Geschrieben
  • Autor

blabla

Bearbeitet von sähkö

Geschrieben

Hätt gern die beiden Sporthebel :-D

Bitte bankdaten per PN.. :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Hebel sind an Borchi verkauft und heute abgeschickt! :-D Der Rest ist immer noch zu haben!

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Leute leute, das Zeug ist noch da! Kaufen, marsch!

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ne, steht auch nicht mehr drin. Der Rest, wie oben abgebildet, steht noch rum. Bitte kaufen :-D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Aus aktuellem Anlass, wieder ein paar Teile mehr auffa Resterampe ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Na, so feine Hebelchen wär'n doch was :-D aller Kram siehe oben, noch da. Im Paket alles günstiger :-D

• 7 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Noch nichts für Weihnachten gefunden? Hier zuschlagen :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Also, wie immer nur heisse Luft, der Krempel is noch zu haben :-D

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Kann mich nur wiederholen ? :-D

• 3 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Ist noch alles da, kaufen kaufen :-D ich brauch Geld für Teile.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Antik-Hebel GS3 spitz sind schnickeschnackewech :-D Rest wartet auf KäuferInnen.