Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

3. Wienerwald Vespatreffen

Featured Replies

Geschrieben
Muss am Samstag hackln :-D ....bin daher nur ab Samstag Nachmittag anwesend- is eh besser wenn der Komafraitag einmal ausfoit. :-D

Glaub das nicht. Hab ich mir dieses WE auch gedacht. Mit verheerenden Folgen...

  • Antworten 464
  • views 22,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Glaub das nicht. Hab ich mir dieses WE auch gedacht. Mit verheerenden Folgen...

Das der Komasamstag ausfällt hat ja auch keiner behauptet... :-D

Geschrieben
Aber du weißt eh das für uns Alkverbot ist :wheeeha:

LG Heinz

Alkohol was ist das??? :-D

Diesen sogenannten Alkohol kenn i net zumindest net aus klane Glasln!!! :-D

Geschrieben

Werde leider nur am Freitag abend erscheinen und da mit meiner besseren Hälfte seinen Geburtstag feiern - muss am Samstag in die Steiermark.

Geschrieben
Werde leider nur am Freitag abend erscheinen und da mit meiner besseren Hälfte seinen Geburtstag feiern - muss am Samstag in die Steiermark.

Hauptsache ich sehe dich überhaupt.

Freut mich auch wenn du nur Freitag kannst.

LG Heinz

Geschrieben

Ach Heinzi :-D

Ich übergeben meinen Schatz in deine starken Hände wenn er nach der Feierei Gleichgewichtsschwierigkeiten haben sollte. Ich bin ja leider dann nimma da, dass ich ihn auffangen kann. :-D

Geschrieben

Habe mich auch schon gefragt was Rene uns damit sagen will??? :-D Weil irgendwie gibt es da zumindest auf der Campingwiese (leider) keinen Wald.

Geschrieben
Habe mich auch schon gefragt was Rene uns damit sagen will??? :-D Weil irgendwie gibt es da zumindest auf der Campingwiese (leider) keinen Wald.

"Auf die Gwabil wird gschissn" "Aufn Woid wird gschissn" "Geh schleeeeiiiiichtiiii" warn die meist verwendeten Phrasen am Rittertreffen...natürlich gänzlich sinnfrei und ohne Hintergrund :-D

Hab ich was vergessen...aja "Potschi" und "Pool gacken" war meistens sogar noch ernstgemeinter als die oben angeführten Sprüche :wheeeha:

Geschrieben
Ach Heinzi :wheeeha:

Ich übergeben meinen Schatz in deine starken Hände wenn er nach der Feierei Gleichgewichtsschwierigkeiten haben sollte. Ich bin ja leider dann nimma da, dass ich ihn auffangen kann. :-D

vielleicht riskier ichs ja und probier ihn aufzufangen. wenn deine "bessere hälfte" :-D bis am so bleibt bleib ich vielleicht auch noch als babysitter da :wheeeha:

Geschrieben
vielleicht riskier ichs ja und probier ihn aufzufangen. wenn deine "bessere hälfte" :-D bis am so bleibt bleib ich vielleicht auch noch als babysitter da :-D

Die bleibt sicher, ist ja heimspiel für uns.

LG Heinz

Geschrieben
"Auf die Gwabil wird gschissn" "Aufn Woid wird gschissn" "Geh schleeeeiiiiichtiiii" warn die meist verwendeten Phrasen am Rittertreffen...natürlich gänzlich sinnfrei und ohne Hintergrund :-D

Hab ich was vergessen...aja "Potschi" und "Pool gacken" war meistens sogar noch ernstgemeinter als die oben angeführten Sprüche :-D

Da hab dann irgendwas verpasst. Warum wohl?

Geschrieben
Die bleibt sicher, ist ja heimspiel für uns.

LG Heinz

Ich glaube die Silvia hat David gemeint und nicht Birgit!!!!!

Geschrieben

Stimmt, jetzt da ich es nochmals lese glaub ich das auch.

Das kommt davon das ich noch in der Arbeit sitze und alles schnell gehen muß

Sorry

Geschrieben
Da hab dann irgendwas verpasst. Warum wohl?

weil die Rhetoriker erst am Samstag gekommen sind :-D

Geschrieben
weil die Rhetoriker erst am Samstag gekommen sind :-D

Das könnte natürlich ein Grund sein.

Wieder mal zu bald gefahren

Geschrieben

Richtig heißt es aber: Auf den Wald wird ge:censored: und nicht IN den Wald.... Ist ein Zitat und hat etwas mit "Rettet den Wienerwald" und einem Prolo mit einem Spruchband auf nem Golf (glaub ich) zu tun.....

Alles klar? :-D

Geschrieben

Der Schleier lichtet sich...naja, gab ja so einige Unklarheiten... "Des is jo net amoi aunnähernd mei Numma" :-D

Geschrieben
Ich glaube die Silvia hat David gemeint und nicht Birgit!!!!!

genau :-D

Geschrieben

werde auch vorbeikommen, ist ja von St.Pö nicht so weit, allerdings kann ich erst am späten Nachmittag und muß leider auch um 20h wieder fahren, dennoch ...

see ya

Hasi

Geschrieben
werde auch vorbeikommen, ist ja von St.Pö nicht so weit, allerdings kann ich erst am späten Nachmittag und muß leider auch um 20h wieder fahren, dennoch ...

see ya

Hasi

Hallo Hasi,

vieleicht gehts sich es bei dir bis 15.00 aus, unser Corso führt durch den schönen Wienerwald und würde dir sicher gefallen.

Bis nächste Woche

LG Heinz

Geschrieben

mir ist jetzt schon wieder schlecht! Bin aber schon sehr gespannt, da ich letztes Jahr nicht dort war.

Hab nur Fotos gsehn... :wheeeha::wheeeha::-D:-D

Aber wenigstens spüts an Racken Rolllll :wheeeha::wheeeha::wheeeha:

Bearbeitet von mtv96

Geschrieben

sicher. Dieses WE laß ich aus und widme mich wieder mal meiner Famile. Nächstes wird wieder angegriffen :-D:-D

Lambretta hat auch schon das 350km Service bekommen.... :wheeeha::wheeeha: Dafür hab ich wieder einen funktionierenden Kickstarter. Es dankt mein Kreislauf... :wheeeha::wheeeha:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.