Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Biete Bajaj 150 Vespa Sprint Nachbau

Featured Replies

Geschrieben
  • Autor

:-D:-(:-(:-(:-(:-D:-P:-P:-P

so, endlich habe ich die bilder...

wer interesse hat, der melde sich- dann gibts die piccies per email.

ich habe übrigens die original sprint blinker schon hier liegen, die gibts dabei...

ich nehme nach wie vor gerne eure preisangebote zur kenntnis

:-P

Geschrieben
  • Autor

ich würde die bilder ja auch hier reinstellen, aber irgendwie bin ich zu doof dafür...

:-D

Geschrieben

hi

habe auch die hellblaue bajaj ( wie oben auf dem bild)...suche dafür noch die orig. blinker,- rücklicht,- tacho...evtl. auch die sitzbank...kann jmd helfen....

grüße und danke

wambes

Geschrieben
  • Autor

@elmar: bilder sind verschickt...

@wambes: die blinker könntest du von meiner haben...

:-D

Geschrieben
  • Autor

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: loooooooooss wer will noch bilder?????

wo bleiben die gebote???

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

Geschrieben

Hi,

also ich beobachte den "Bajaj Markt" auch regelmäßig!

Also dein Preis ist leider zu hoch (vom Gefühl würd ich sagen sie ist das wert), aber bei ebay gehen die Teile mit wenig Km für kleineres Geld weg. Grad gestern ging eine ("unbenutzte"), d.h. neu, für 570 Euro weg (absolut identisch mit Deiner)!. Ich hatte neulich eine mit 5000 km für 300 euro an der Hand.

Naja, vielleicht klappts ja bei e..., aber bestimmt nichts für 900 Teuro, viel Erfolg,

dmds

Geschrieben
  • Autor

:-(

hmmf- dann behalte ich sie glaube ich lieber- denn es ist echt ein geiles schmuckstück...

:-D

Geschrieben

...das moped sieht doch gut aus! ich finde die bajaj eigentlich ganz gut- so basta!

schade, dass die leute so wenig für die dinger ausgeben wollen! Meine ist echt klasse und ich würde sie nicht mehr hergeben.

:-D

Geschrieben

Ich hab immer noch starkes interesse, hab ja auch nicht allzu weit zu fahren (komm aus AB, von dir aus gesehen 30km hinter Frankfurt) find aber E-bay scheiße und bin auch nicht angemeldet. Aber wenn sie da keiner nimmt meld ich mich bei dir!

Wenn du andere bilder hast als die bei E-bay: [email protected]

EDIT: Bilder sind da, danke!

Bearbeitet von Vespatreiber

Geschrieben
  • Autor

bin auch nicht ganz sicher, aber soweit ich informiert bin, gibts nur noch die "neue"

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.