Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ihr fahrt eure babies schon im februar? in kulmbach muessten doch die strassen auch noch weiss vor salz sein oder ist das nur noch bei uns hier so :-D

ich bin jetzt zwei mal gefahren, wie das wetter so schön war. salz lag keins, weils am tag davor geregnet hat und über nacht die straßen getrocknet haben. werde aber trotzdem mal am wochenende ne unterbodenwäsche durchführen :-D :-D

Geschrieben
und der lude hat nix gesagt?! hmm....

Sowat kommt in Balin höchst selten vor... Die Schärgen sind hier schmerzbefreiter bei Blechrollern mit großem Nummernschild, und/oder haben eben wenig Ahnung... Hab auch schon ohne Backe, mit TFF und 28er unterm U-Bahnviadukt vor denen gestanden und hab die nicht interessiert, trotz ordentlich Radau...:-D Da macht die (nicht vorhandene) Drossel eines Scorpion nicht sonderlich was aus... Ahmeds Fünfer und Ronnys Calibra sind lauter...:-D

Geschrieben
Sowat kommt in Balin höchst selten vor... Die Schärgen sind hier schmerzbefreiter bei Blechrollern mit großem Nummernschild, und/oder haben eben wenig Ahnung... Hab auch schon ohne Backe, mit TFF und 28er unterm U-Bahnviadukt vor denen gestanden und hab die nicht interessiert, trotz ordentlich Radau...:-D Da macht die (nicht vorhandene) Drossel eines Scorpion nicht sonderlich was aus... Ahmeds Fünfer und Ronnys Calibra sind lauter...:-D

naja,die roler sind halt alt somit halt bisserl lauter.

Geschrieben
ihr fahrt eure babies schon im februar? in kulmbach muessten doch die strassen auch noch weiss vor salz sein oder ist das nur noch bei uns hier so :-D

Ihr wohnt halt ein bisschen abseits in der Oberpfalz.

Da spricht sich das mit der Klimaänderung noch zögerlich

bis gar nicht rum.

Mal im Ernst: Wo ist es denn Winter in Franken?

Vielleicht im Fichtelgebirge ein wenig.

Ansonsten ein bisschen kalt aber meist trocken.

Da kann man doch fahren!

Geschrieben

bin momentan fuer ein paar wochen wieder in der oberpfalz und da hats frueh, wenn ich zur arbeit fahr, regelmaessig um die 0 grad (+/- 2°).

wir sind wohl echt etwas langsam hier :-D

Geschrieben

also

anbau war ganz einfach, kleiner minuspunkt ist, dass der krümmer mit nur 1ner feder am rest vom auspuff festgemacht wird (beim sip warens zwei) von der optik her isser schön.

mit dem bereits verbogenem halter war die montage kein problem, hab jetzt noch ca. 2,0 cm - 2,5 cm zwischen meinem hinterreifen frei (100-80).

erstaunt hat mich der sound trotz drossel im krümmer, werd mir erst noch einen ohne drossel besorgen -für alle fälle ist dann immer die drossel in der werkstatt-. sound ist nicht so "blecherndes scheppern" wie beim sip sondern eher krachend, aber schön. von der performance spürt man dank drossel nix. untenrum wie original, oben rum wie original. mit angepasster bedüsung müsste da dann aber im oberen bereich vielleicht eine kleinigkeit spürbar sein.

gruß

Geschrieben
also

anbau war ganz einfach, kleiner minuspunkt ist, dass der krümmer mit nur 1ner feder am rest vom auspuff festgemacht wird (beim sip warens zwei) von der optik her isser schön.

mit dem bereits verbogenem halter war die montage kein problem, hab jetzt noch ca. 2,0 cm - 2,5 cm zwischen meinem hinterreifen frei (100-80).

erstaunt hat mich der sound trotz drossel im krümmer, werd mir erst noch einen ohne drossel besorgen -für alle fälle ist dann immer die drossel in der werkstatt-. sound ist nicht so "blecherndes scheppern" wie beim sip sondern eher krachend, aber schön. von der performance spürt man dank drossel nix. untenrum wie original, oben rum wie original. mit angepasster bedüsung müsste da dann aber im oberen bereich vielleicht eine kleinigkeit spürbar sein.

gruß

Hallo David,

danke für die ausfürliche Beschreibung. Der wichtigste Punkt für mich ist, dass erst mal keine Leistung flöten geht.

Danke und Gruß

Benni

Geschrieben

hatte auch zuerst den scorpion und habe dann aufgerüstethabe ihn nie mit drossel gefahren

auf dem ori war kein plus zu verzeichnen

auf malle + ist er ordentlich aber für mein taubes gehör zu laut

die federnlängen sich beim gasen

habe mich daher für viton o ring entschieden

mal sehen wie es wird

gez der jörg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Sie hats noch nicht verlernt,  die kleine mac adamia   Vespetta junior mit seinem 1. DBM Sieg  
    • Preis: 4990 Euro  Standort: 48480 Spelle Meins!  Beschreibung:  Original Lack ohne Durchrostung Großer Edelstahl Tank 28 Polini PWK Vergaser Imola Zylinder unbearbeitet BGM Langhubkurbelwelle BGM Zündanlage BGM Stoßdämpfer BGM Luftfilter BGM Ansaugschlauch Taffspeed Edelstahl Reso Auspuff Linke Nummer CNC Membran Einlass Neue Kette Neue Bremsbeläge Neue Mitas Reifen 100/90-10 Edelstahl Felgen Neuer Tacho Air scoop poliert Der Motor ist absolut Vollgas fest und super abgestimmt. Laufleistung ca. 2000km nach Revision. Kupplung und Schaltung perfekt eingestellt. Alle elektrischen Komponenten sind voll funktionstüchtig.   Es ist alles notwendige eingetragen! 193ccm, Reifengröße, Vergaser, Auspuff - BASU und Zylinder.  Diverse original Teile sind mit dabei.   [Bitte Durchlesen und anschließend den diesen Erklärungstext löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige fertig habt]   Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab September 2024 Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln: Preis angeben! Inserate mit Auktionscharakter werden ausgeblendet. Ort angeben! Selbst wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, der genaue Artikelstandort (gemeint ist die Stadt) ist Pflicht.  Richtig und vollständig beschreiben! Idealerweise mit Bildern, eventuelle Mängel müssen deutlich im Text ausgewiesen werden. Keine Links auf andere Verkaufsplattformen. Nur sachliche Diskussionen! Destruktives Runtersprechen von Anzeigen und Preisvorstellungen, Runterputzen und Stammtischgerede ist nicht erwünscht.   Ohne klare Eigentumsverhältnisse kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners oder der Topiceröffner muss durch den Eigentümer beauftragt sein, den Artikel im Auftrag zu verkaufen. Bei Verstoß gegen diese Regeln werden Inserate ohne Vorwarnung ausgeblendet, ebenso unseriöse oder grob unvollständige Inserate! Pro Mitglied und Rubrik (Biete/Suche/Tausche) ist nur ein aktives Inserat im GSF-Marktplatz erlaubt! Ausnahme: Für Artikel über €1.000 (z. B. Komplettmotoren) oder Teilesammlungen darf ein weiteres eigenständiges Topic eröffnet werden. Im Fall von Teilesammlungen jedoch nur, wenn diese ausschließlich en bloc zu einem Paketpreis über €1.000 angeboten werden. Hinweise für Inserierende Das pushen/hochschieben von Inseraten ist nur alle sieben Tage gestattet. Wenn ihr Infos nachtragen möchtet, macht das im Startbeitrag. Hinterlasst nach Abwicklung euer (hoffentlich positives) Feedback. Um Topics schließen zu lassen, ändert ihr den Titel im Startbeitrag auf "ERLEDIGT: alter Topictitel". Damit werden die Moderatoren aufgefordert, das Topic zu schließen. Allgemeine Hinweise Fair use! Wiederholungstäter_innen werden verwarnt bzw. temporär gesperrt. Achtsamkeit ist angebracht! Nicht alle Blechrollerfahrer_innen handeln redlich, anständig, und nach Treu und Glauben (gilt bei Kauf und Verkauf). Lasst euch stets eine verifizierbare Telefonnummer und Anschrift eurer Geschäftspartner geben. Schafft Transparenz, kommuniziert per Privatnachricht! Wann wurde überwiesen? Ist das Geld angekommen? Wann wurde versendet (Link zur Sendungsverfolgung)? Ist alles angekommen und im erwarteten Zustand? Der Betreiber des GSF ist nicht verantwortlich für die Richtigkeit der Angaben über die angebotenen Gegenstände. Wer private Geschäfte über das GSF abwickelt, gewinnt daraus kein Recht, die Plattform GSF für seine privaten Probleme, Strafverfolgung, Zeugenschaften und/oder Meinungsmache gegen Mitglieder oder Shops zu missbrauchen. Grundsätzlich sind dem Betreiber des GSF Realnamen, E-Mail- oder Postadressen nicht bekannt. Mit der Nutzung des GSF-Marktplatzplatz gelten diese Nutzungsvereinbarungen als anerkannt.
    • Nö, 08/15 PX Lusso. Bau doch die ZGP auf massefrei um, da ist noch einiges rauszuholen:   Ed:   Der Regler... So ein kleiner Swiss, der aussieht wie ein Blinkgeber? Der hat nur 80 Watt eventuell!  
    • so, hab jetzt extra die BGM Sinter (verkupfert, made in Italy) reingegeben und mal auf die Polini Scheibe losgelassen. Etwas müde wenn kalt bzw kurz nicht benutzt. Bisschen warmgebremst sind sie eher bissiger  als normale Ferodo und vor allem alte Ori Piaggio von Ferodo. Für den Alltag sehe ich da fast eher Ferodo.   Also racemässig hat man denk voll die Freude dran. im Alltag okay.   edit Galfer durch Polini Scheibe ersetzt. ich check das aber nochmal .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung