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oehli

Empfohlene Beiträge

Hey,

wegen Zeitmangel, aber schweren Herzens steht meine Augsburgerin zum Verkauf.

Sie ist komplett zerlegt und unlackiert, daher die ideale Winteraufgabe :)

Papiere vorhanden

Daten laut Fahrzeugbrief

Vespa 150 T4

Fahrgestellnummer VGLA1T311617

Bin im Raum München

Preis 1600

Grüße,

C.

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  • 3 Wochen später...
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  • 1 Monat später...
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  • 5 Wochen später...

hi,

ich hätte da etwas für dich. T4 Rahmen Original Zustand, 40 Jahre in der Scheune gestanden, leider vorne am Beinschild ein paar Beulen, Motor von der langen Standzeit fest, linke Backe durch, entweder nur Rahmen oder komplett.

Bei Interesse kann ich Morgen ein paar Pics machen.

Grüzi

Bearbeitet von oliverios
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  • 3 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
...suche.........

...hab ich rumstehen! Zustand wie du sagst: Schweißarbeiten nötig. Keine Gabel, Kein Motor. Genauerer Zustand muss ich auch erst schauen, daher:

Wenn du mir in den nächsten Tagen einfach mal ein/zwei Erinnerung(en) per PN schickst, mach ich mal Bilder uns schick dir gerne näheres.

:-D

d.

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Ich frage mich, warum Du so etwas nicht per PM mitteilst, aber gut. :-D

Das war ja nicht die erste, die Du mir Ebay-mäßig angeboten hast.

"Mach mir mal ein Angebot"

Wenn Du mich nach einem Gebot fragst, dann mach ich Dir auch eins.

Es steht Dir jederzeit frei, darauf ein zu gehen, oder es eben zu lassen.

Du könntest aber auch einen Preis deiner Vorstellung nennen und man kommt sich evtl. näher.

Ich habe schon einige Roller für weniger Geld gekauft, als Du möglicherweise haben möchtest.

Und......Du wirst es kaum glauben, in den 80érn habe ich sogar mal eine T4 geschenkt bekommen

Nur weil Du scheinbar nicht auf´s Geld achtest und möglicherweise überteuerte Preise für Dein Geraffel zahlst,

brauchst Du mir nicht zu unterstellen, ich wolle nur etwas geschenkt haben.

Die anderen T4 Brocken ( Rahmen, Seitenhauben, Koti und Lenkerkopf ) die Du mir angeboten hast, ("Mach mir mal ein Angebot")

bist Du ja hier auch in deinem "Verkaufe" Topic nicht für die von Dir gewünschten 900.-Euro los geworden.

Offensichtlich hast Du andere Vorstellungen von fairem Verkaufsgebaren und zeigst dies,

indem du so einen Müll wie oben postest.

Gruß und nix für ungut :-D

Von mir aus kann dieses Topic nun gerne geschlossen werden.

Bearbeitet von oehli
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    • Klemmspuren sind nur auf der Kuluseite, also der weniger Kühlluft durchflutenden Seite? Dann würde ich auch tippen, dass ihm z. B. durch Spritmangel und gleichzeitig hoher Last (4. + bergauf) einfach zu heiß war.  Fuhrst Du/fährst Du immer auf Reservestellung? Oder war der noch normal auf?
    • Den hoch erhobenen Zeigefinger des besseren Menschen, darf man bezüglich Qualm Rauch stink etc. als ZweiTaktfahrer, wohl mal ganz getrost im Po stecken lassen!   Die Doppelmoral wird sonst unerträglich!   Ganz unabhängig davon, finde ich diesen Schwachsinn mit extra Diesel Wolken produzieren noch viel dümmlicher. 
    • beim fahren wippt das Benzin aber auch hin und her durch Bodenwellen, evtl mal kurzzeitig kein Benzin am Hahn
    • "Ohne viel" Vibrationen ist mit ner Rundlaufenden ETS Welle immer gegeben. Um Vibrationen noch mehr einzudämmen brauchst ohnehin eine schwerere Welle mit größeren Kurbelwangen, welche Kurbelgehäuse Spindeln nach sich zieht, mit diversen, möglichen Durchbrüchen die dann wieder verschlossen/Verschweißt werden müssen. Der Aufwand macht bei 10PS, und wie ich annehme ziemlich original Hubraum/Kolbendurchmesser/Kolbengewicht wenig Sinn...  Natürlich, wenns um Gefühl geht hochwertige Teile zu haben ist das natürlich ein Argument (bau selbst auch immer nur das beste vom besten, je nach Verwendungszweck ein)... Nur da es anscheinend echt nix hochwertiges mit Drehschieber und ETS Stumpf gibt würde ich persönlich der vorhandenen ETS Welle ein bisschen Zuneigung schenken... Vielleicht gibt es ja hier jemanden der in ner original Welle ein neues/hochwertiges Pleuel verpressen kann, die Einlasszeit anpasst, mit Kolben auswuchtet und als möglichen "overkill" Hubzapfen laserverschweißt... Bei dem Preis was eine gute Kurbelwelle kostet lässt sich sicher einiges bei ner bereits vorhandenen ETS richten/verbessern.  
    • @roland851 Spritmangel war erst auch mein erster Gedanke, hab Ihn daheim auf eine steilere Rampe wie der Berg war gestellt und es war noch gut Sprit am Benzinhahn daher denke ich eher nicht, das es das ist. Tank abgelassen es sind noch 1,2 Liter drin.   @blutoniumboy Krümmer wurde mit Sprengring angeschraubt. Schrauben sind noch relativ fest, vielleicht geht ne viertel Umdrehung mehr, aber er blässt beim abdrücken dort raus, sehr komisch.        
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