Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Weiß nicht ob das der richtige unterforum ist aber hier in der nachbarschaft verkauft einer ne P80X BJ.1990 muß lackiert werden und die seitenbacken hat er werlche von ner uralten vespa ich glaube er hat gemeint von rally die sind auf jedenfall einteilig! und möchte 600? ist sie das noch wert? Werde bilder posten!

gruß valentino

Bearbeitet von hanny1979
Geschrieben

ich sag mal nein... aber man kann den zustand so schlecht einschätzen. wenn er lackiert werden muss wird er wohl nicht so gut sein. würde bei fittem motor höchstens 300 euro ausgeben, wenn lackiert/restauriert werden muss. schau auf jeden fall auch mal auf rost. irgendwelche löcher, etc.

noch ein kleiner hinweis: nenn das topic um. mit "Hilfe" ist dein problem schlecht beschrieben :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ne 80er ist keine 600,- € Wert! NIE (auf jeden Fall nicht in meinen Augen)! Würde für ne 80er nie mehr als 300-400 € ausgeben wollen!

Ne Rally ist keine "uralte" Vespa... die ist gerade mal im besten Alter! :-D

Und Rallybacken gehören nicht auf ne PX, das haben sie nicht verdient! :-D

Seitenbacken sind immer einteilig bei den Vespen.

Bearbeitet von red-polo
Geschrieben (bearbeitet)

Genauso isses!

Am besten ein bisschen was drauflegen und ne 125er suchen. Der Motor lasst sich auch noch original fahren was man von dem 80er NICHT behaupten kann!

Bearbeitet von linkla
Geschrieben

Ich könnt mir schon vorstellen, 600,-? für ne PX80 zu bezahlen, aber die müsste dann wirklich top sein. Das ist die, von der du schreibst sicher nicht. Ne neue Lackierung kostet, wenn es gut werden soll, richtig Geld, und zieht ne Menge Arbeit nach sich. Und die Rally Backen, weiß nicht... Wenn man nicht noch einiges am Rahmen ändert, siehts irgenwie seltsam aus.

Such lieber weiter, für das Geld findest du auch ne ordentliche Kiste. :-D

Geschrieben

Guck doch mal hier unter "Verkaufe", wenn du eine suchst, da wirst du wahrscheinlich was günstigeres/besseres finden als das, was du (wohl gemerkt ziemlich wage) beschreibst.

Oder du nutzt das einfach als Verhandlungsgrundlage, (wenns unbedingt die Vespa sein soll) dann wird dein Nachbar bestimmt was am Preis machen. Ausserdem solltest du dir am besten jemanden suchen, der was von der Materie versteht und dir beim Kauf hilft, wenn du technisch noch nicht so viel Ahnung haben solltest.