Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mein Tank ist verrostet!

Featured Replies

Geschrieben

Hi,

mein Tank ist total verrostet, hat jemand n anständigen V50/PV Tank bei sich rumliegen welchen er für ´n gemäßigten Preis loswerden will?

oder krieg ich den Rost da irgendwie raus? :-( , naja bringt wohl nix, das wuchert da richtig aus den Tankdeckel raus :-D

Angebote bitte mit Preisvorstellung :-( Danke und Gruß

dmds

Geschrieben

kauf dir ne flasche wd40-kriechöl. dann besorgst du dir zwei handvoll kieselsteine. die menge eines schnapsglases wd40 und die kieselsteine in den leeren tank geben, verschliessen, ordentlich 2 minuten lang schütteln. das ganze 1 tag einwirken lassen, nochmal wd40 nachkippen, zumachen, schütteln, und dein tank ist wieder blank! :-D

Geschrieben

Ich hab meinen Rally Tank für 5 Euro nur innen sandstrahlen lassen!

Den Hahn aubauen, dann kan der Strahler von oben und unten reinstrahlen. Ergebnis ist ein absolut blitzblanker Tank.

Geschrieben

Der Andy von Worb5 machte mir ein Angebot die Tanks so zu beschichten wie er es auf seiner Homepage bei dem 11 Liter Tank für die PX gemacht hat,also kein Umbau des Tanks(das meinte ich nicht),sondern das reinigen und das nachträgliche Beschichten mit einem Benzin und Ölresisten Lack.

Könnt euch ja mal bei ihm informieren. http://www.mgh-shop.de/produkte/zubehoer/t...nksanierung.htm

Hier mal die Adresse die er mir geschickt hat.

Er macht es auch gegen Aufpreis,ansonsten lohnt es sich wohl auch bei dieser Firma dort was zu bestellen.

Geschrieben

Ich hätte da noch einen guten V50 Tank.

Den kannst du günstig haben.

Deinen Tank zu reinigen ist aber kein Problem.

Meinen könntest du für n paar Bier in Stockach(Pfingstrun) haben.

:-D

Wie du willst.

Einfach mailen oder sonst wie bemerkbar machen.

Geschrieben

hätte da noch ein rostfreies exemplar für v50/pv!

für 20? inklusive versand innerhalb deutschland ist er dein!!!!!

Geschrieben
  • Autor

Dank Euch für die Hilfe und Angebote! :-D

ich werds mal mit WD 40 und Kieselsteinen versuchen :-(

@Checker00

mein letzter Run ist wohl fast 10 Jahre her :-D

und dann gleich nach Stockach :-P hab ich noch nie gehört :-(

ist wohl schon fast Österreich, oder?! :-( wie schauts denn mit Lübeck, Hamburg ..... Travemünde........aus? :-( immer gerne !

ich meld mich wenns was in "Stockach" werden könnte

Gruß,

dmds