Zum Inhalt springen

Suche TÜV-Gutachten für SIP Performance


daviddavid

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

wie oben gelesen, sowas suche ich! Hat jemand sowas? So in der Art, technische Daten, Lautstärke, bla bla bla...

Bitte alles anbieten! Fahre P200E Bj, 82, Motor original Italiano

David

ich hab da glaub ich was gefunden. da is von ner reduzierungsbuche die rede... is des der endschalldämpfer oder wurde da noch was in den pott eingebaut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Halbwissen an*

Soweit ich weiß, gab es mal einen SIP Performance mit Gutachten. Ist aber schon eine Weile her. Habe so ein Ding mal in der Bucht gesehen...

*Halbwissen aus*

hat denn wirklich keiner für seinen sip n gutachten? hab was für die bsau ......t2 gefunden. da müsste ich meinen dämpfer wechseln :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen SIP Evo bei meinem TÜV-Menschen eingetragen bekommen. Zusammen mit Breitreifen, 30er PHB und Polini 207. P 200 E Bj.'84.

Ist immer eine Sache von wollen oder nicht. Die freien Sachverständigen sind meist kulanter als die vom TÜV selber. Ich persönlich gehe nur noch zur KÜS. Telefoniere doch mal rum, evtl. geht da ja doch was bei dir in der Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Moin,

gerade mal über diesen Fred gestolpert und direkt mal den ersten Post, neben dem Hallo an alle, zum Fragen nutzen 81.gif

Ich habe das selbe Setup nur ergänzt durch eine Langhub und habe erhebliche Probleme den Auspuff in Verbindung mit dem 30er eingetragen zu bekommen.

Der Polini ist eingetragen. P200E Bj. 78.

Gäbe es eventuell die Möglichkeit eine Briefkopie von Dir zu erhalten. Immer vorausgesetzt den Roller gibt es noch, ist ja schon drei Jahre her hier :wacko:

Ich bedanke mich schonmal im voraus.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja super.

So schnell hat ich gar nicht mit Antworten gerechnet :wacko:

Der Mann beim TüV wo ich jetzt gerade war wäre eigentlich gar nichtmal so abgeneigt das einzutragen, wenn er eine Vorlage hätte wo das schonmal gemacht worden ist.

Dazu benötigt er halt dann die Vorgaben für Geräusch, Geschwindigkeit und so weiter und sofort. Daher die Anfrage nach der Kopie des Briefes, da ja hier, denke ich, alles ersichtlich ist.

Das Meßprotokoll war ansich schonmal ne gute Idee, hat aber leider nichts mit den Anbauteilen an meinem Roller zu tun. Aber danke hierfür...jeder Versuch hilft vielleicht

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage in GSF Wiki steht folgendes:   für IDM basierte Zündungen wie z.B. die CDI findet man bei den Low-Budget Zündungen der 50 ccm Plastikbomber wie:  DERBI Vamos Suzuki AH oder AP 50, Italjet Formula 50     Verstellen diese CDI‘s auch alle ZZP oder haben die einen festen?
    • Japp. Danke.  hatte die Erinnerung, dass da Gewinde drin ist. Das war aber bei der MRP Halterung. Die möchte ich nun doch, wenn es geht, nicht nehmen. Sitzt ungünstig mit S&S Ansauger und ist ja nur einseitig befestigt. 
    • Super Leistung mit den Zündschlössern! Respekt! Von mir gibt es auch neues aus der Teileproduktion!  -Zündschlüssel in original Form (frühe und späte Ausführung in verschiedenen Farben) -Knopf Hupe mit Gewinde und Schraube -Einstellschraube für Scheinwerfer mit Feder und , Splint und Blech Bei Interesse einfach melden!    
    • Moin  Ich kann mich Angledust nur anschließen. Fahre seit 2014 meine Rally mit der Femsatronic drin und bin bestens mit zufrieden. Ist vom Licht her besser als meine 12 V PX. Nur die Acma mit Vape ist noch besser.  Alles in allem top Zündung. In meiner Sprint Veloce fahre ich die originale 6V Unterbrecher Zündung. Bis aufs Licht auch bestens mit zufrieden. Aber es reicht im Dunkeln aus die Straße zu sehen.   Gruß Marco 
    • Gleiches Thema, andere Firma:   Die Deutz AG hat den Atmosphärischen Gasmotor und kurz darauf den Ottomotor erfunden und baut diese seit 160 Jahren und ein paar Wochen. Lizenzen wurden in alle Welt vergeben und Mitarbeiter/Gründer waren so schillernde Namen wie eben Otto, Daimler, Maybach und Bugatti, die alle in und für Deutz ihre wichtigsten Entwicklungen machten.    Letzte Woche kam ein Bericht im WDR, dass bei Deutz alle wichtigen Prototypen der entwickelten Motoren seit Firmengründung in einer Halle stehen, betriebsfähig sind, instandgehalten werden und niemanden interessieren. Und warum Köln kein Museum in den leerstehenden Hallen der alten Gasmotorenfabrik initiiert. Wer weiß was mit den Motoren passiert, wenn tatsächlich jemand die Idee ernst nimmt. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information