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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wie ich bei meiner neuen Vespa die Felgen und Bremstrommeln lackieren will..

Ich werde auf die 10 Zoll Felgen/Bremstrommeln umrüstten, sollte ich vielleicht erwähnen.

Hier mal ein Bild meiner Vespa für die Vorstellung:

Auf alle Fälle will ich Weißwandreifen!

Eigentlich wollte ich alles in Rollerfarbe machen.

Doch dann habe ich in einem anderen Thread viele Roller gesehen und mir ist aufgefallen das auch ein schönes halles Silber sehr gut aussieht..

Wie würdet es Ihr machen bzw. was gefällt euch im allgemeinen sehr gut?

:)

Bearbeitet von Flo2004
Geschrieben (bearbeitet)

ich finde sie silbern am besten bei den oldies ... klar dass es kein o-lack ist, aber es fällt doch mehr (negativ) ins auge wenn alle teile in der neuen farbe glänzen. als pk-fahrer mit matt-schwarzen felgen vielleicht nicht repräsentativ, aber schon viele bilder gesehen :-D Klar dass noch das obligate "dir muss es gefallen" kommt, aber das ist ja nicht die frage :)

edith meint, dass elfenbein beim rahmen echt gut aussieht!

Bearbeitet von Pantera77
Geschrieben

Bin jetzt die ganze Zeit am schmökern durch Bilder und frage mich was das denn für ein Silber ist das ich auf vielen schönen Vespas sehe, dieses relativ helle?

Ich bin nämlich mittlerweile auch der Meinung das die Weißwandreifen mit den hell Silberen Felgen am besten zur Geltung kommen!

Geschrieben

Mal von der Optik abgesehen sind die Weißwandreifen doch zu 90% was man hier so liest doch auch von

der Qualität der letzte Dreck....

Und wieso auf 10" umrüsten? Offene Felgen oder auch wieder geschlossene?

Meine Meinung: Kiste so lassen....schaut doch fein aus....wenn was ändern....vorhandene Felgen in Rollerfarbe lacken

und keine Weißwandreifen....

Geschrieben

Danke erstmal für die Reaktionen!

Zur Vorgeschichte, ich baue in meine Fuffi einen ET3 Motor mit Tüv und allem was so dazugehört!

Leider hab ich noch kein gutes Bild einer ähnlichen Farbe gefunden wo Weißwandreifen drauf sind..

Geschrieben
Zur Vorgeschichte, ich baue in meine Fuffi einen ET3 Motor mit Tüv und allem was so dazugehört!

Trotzdem die Frage, wieso die Felgen wechseln?

Geschrieben

Dachte mal das ist Vorraussetzung, aber mittlerweile weiß ich das das nicht so ist.

Umrüsten muss ich vorallem auch da mein neuer Motor für die 10 Zoll Bremstrommel ausgelegt ist!

Ebenso finde ich die 10 Zoll Felgen/Bremsttrommle schöner!

Geschrieben

Naja....die Bremstrommel vom Fuffi Motor passt aber auch auf den PV/ET3 Motor..

brauchst nur das Bremsengeraffel hin und her bauen....

hab ich vor ca. 3 Stunden noch gemacht.....geschlossene 10" Felge von meinem Fuffi Motor

auf nen PK80 Motor...

Aber jeder wie er mag,....finde persönlich das die geschlossene Felge bei ner Rundkopp Fuffi super ausschaut...

Geschrieben (bearbeitet)

so würd es dann aussehen, wenn du alles in rollerfarbe lackieren würdest! meiner meinung nach nicht die schlechteste wahl!

allerdings ohne weißwandreifen aber das ist eh geschmackssache!

o.k. die rote gabel hätte ich mir dafür klemmen können! fand halt damals das es schnittig aussieht!

post-22192-1199645713_thumb.jpg

Bearbeitet von pollyamid
Geschrieben
... frage mich was das denn für ein Silber ist das ich auf vielen schönen Vespas sehe, dieses relativ helle?

Evtl. ganz normales Felgen-Silber aus der Dose. Das ist ziemlich hell.

mfg Joseph

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    • Eigentlich vibriert's weniger als ne Original Kiste, vor allem über 55mph, ist sehr easy spannungsfrei, und auch nicht aufgesetzt. ich kapiere es nicht um ehrlich zu sein. Abrauchen ist aber auch nicht mehr wie früher, wenn ich's nicht geschweisst bekomme Uber ich nach Bakersfield und hole n 1-way truck nach SF :-).
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    • Yes but other countries would be covered by "usw" which translates to "and so on..." Baujahre und Rahmennummern Vespa 50 S (einschl. Exportmodellen für D, Österreich, Japan usw.)   If there's anything else missing that is special to models from Portugal, let me know. Meanwhile will replace "usw" with "und weitere Länder"... to avoid translation issues.  
    • Ich hab gestern die Scheibe gewechselt. Die im Bild ist die alte. Die neue sah bereits nach 10km ähnlich aus. Ich werde mal neue Beläge verbauen 
    • Ein gepunzter VHSH inkl. kplt. Ansaugtrakt traf kurz nach Pfingsten im Schwarzwald ein.   Der Kunde wartet aber noch auf den längeren EGIG Kolben. Wir sind ja in Kontakt.   Aber das funzt mittlerweile mehr als 15 Jahre Gruss
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