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wo gibt es membranplatten?


gravedigger

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Hallo!

Habe nund das richtige Material - UD - Tape, aus Carbon, stärken von 0,28 - 0,40 mm kein Problem, werden im Autoclaven ausgehärtet, muß es jedoch noch bei meinem Eigenbaumembranstutzen versuchen, falls alles in Ordnung ist, könnte ich ja mehr anfertigen!

Ciao, Michl

:-D

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ich bestelle nur online bei SCK, dann bekomme ich 3 prosente rabatti!! :-(:-D:-P

ich wollte mich halt mal offline aufm klo etwas genauer mit dem zeug auseinandersetzen.

aber wenn ich mir nicht sagt wo ich sowas bekomme, dann fahre ich halt die original stahldingens. :-D:-(:-(:-(

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leider noch nicht, ich hoffe auf samstag hat aber noch ein bischen zeit, da der rest vom motor fehlt :-D

kohle müsste montag da sein, da wir bei der gleichen bank sind!

MFG

Ach so wegen des Topics, haste schon mal Dr. Scoot Worbel wegen der Platten gefragt, der müsste zumindest wissen wo man das bekommen kann!

und noch mal MFG

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    • Habe ich glaube ich mit Wanne und Deckel im Keller liegen. Ich schaue die Tage mal...
    • Endlich bin ich dazu gekommen, die SIP Premium Silentgummis für PX 200 zu messen und das sind die bisher weichsten die ich gefunden habe, neben den ersten LML die damals etwa gleich weich waren...die jetzigen LML (meine dritten) sehen ganz anders aus und sind sogar noch härter als die zweiten die ich bestellt hatte. Zur Härtemessung: Sauter Durometer HBA 100, T=18°C, 15s Wartezeit, 5-8 Messungen am Umfang verteilt. Testweise auch auf der Stirnseite, da ist's aber ungenauer, weil die Nadel zu sehr am Rand sitzt, der wiederum weggedrückt wird. Hab mir nochmal LML und Piaggio kommen lassen, weil mich interessiert hat wie die zur Zeit sind:   SIP 17472410: 65-67 ShA (zwei Teile gemessen, homogen) LML Kit 17472200: 1. Teil 82-84 ShA, 2. Teil 81-83 ShA (insgesamt eher inhomogen) - ich vermute dass die SIP 17472410 mal ne Zeit lang im LML Kit enthalten waren, die sahen nämlich genauso aus und waren gleich weich.   BGM 2x Weiche Seite (rot), wenig gebraucht: beide 69-72 ShA Piaggio 20.1.2023 SIP17472400: 74-77 ShA   Im Wiki die Übersicht: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Silentgummis_Traverse_Vespa_Largeframe#Härte_der_Gummis_&_Vibrationsdämpfung    
    • ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist... der Fehler ist wohl eher mehr im Inneren des Motors zu suchen.
    • stimmt die Stellung der Schaltraste nicht?? …. Evtl. nachfeilen. 
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