Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin

Ich habe an meiner Rundkopp-Fuffi die zwei Löcher fürs "Schild" auf der Linken Seite vom Beinschild (von der Sitzbankseite aus gesehen)

Kenn das aber irgendwie nur das der Schriftzug auf der rechten Seite angebracht ist...is das normal?

Auf der Rechten Seite waren scheinbar nie Löcher...man sah auch nach dem Strahlen nix....

Was für ein Schriftzug kommt da drauf Is ne Bj.75er Rundkopf Fuffi mit Gummitrittleisten und geschlossenen 10" 4 Loche innen Felgen.

Geschrieben (bearbeitet)

hi

also sowas gabs nie! Vielleicht (eig. sicher) sind die bohrungen von einem der vorbesitzer gemacht worden. Auf "der richtigen" seite wirklich nix?

Bis 67 waren die schriftzüge ja nur geklebt, sprich da waren keine löcher. Aber bei ner 75er R war original def. ein "vespa" metallschild (mit 2 löchern) auf der , in fahrposition sitzend, rechten seite!

Bearbeitet von v50_racin`
Geschrieben

...witzig. Würd mich auch interessieren.

Bei meiner Frau das gleich Spiel. Ist auch eine Rundkopf. Italienisch 3-Gang auf 9Zoll.

Nachträglich von einem der Vorbesitzer gebohrt kann bei mir nicht sein, weil an den Rändern der Löcher O-Lack lackiert)

cheers,

Sebastian

Geschrieben
Ist auch eine Rundkopf. Italienisch 3-Gang auf 9Zoll.

Nachträglich von einem der Vorbesitzer gebohrt kann bei mir nicht sein, weil an den Rändern der Löcher O-Lack lackiert)

So is es bei mir auch...die beiden Löcher "Links" sind defintiv Original...auf der rechten Seite is garnix...

da hat niemand geschweißt oder sonstwie Löcher verschlossen...

Welchen Schriftzug hast Du genommen???

Kann auch sein das es ne Italienische ist...hab Deutsche Papiere und wie gesagt 10" Reifen geschlossen drauf...aber

das könnten ja auch Umrüstfelgen gewesen sein...

Geschrieben (bearbeitet)

würd einfach mal raten, dass die löcher links aus einer spätschicht bei piaggio mit 1-2 flaschen wein zuviel kommen? :-D

Bearbeitet von Divo
Geschrieben

also laut Scooterhelp ist der Rahmen auch BJ. 73.....der Erstbestitzer in den Papieren ist 75 eingetragen....

Hm...Händlerschild könnte natürlich sein...aber wieso sind dann auf der anderen Seite keine Löcher...

Geschrieben
würd einfach mal raten, dass die löcher links aus einer spätschicht bei piaggio mit 1-2 flaschen wein zuviel kommen? :-D

Äh Sinistra e Destra alora Salute !

hehehe :-D

Geschrieben

kann gut sein, dass die löcher zugeschweißt wurden...

wenns ordentlich gemacht wurde und danach überlackiert, sieht man da gar nichts mehr! auch nicht nach dem sandstrahlen!

gruß

muggi

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Moin

So...gerade bei Ebay entdeckt....scheint wirklich ein Händlerschild zu sein....denn genau an der Stelle

sind auch bei meiner Fuffi die Löcher gebohrt...

Wurde das "Vespa" Schild geklebt? Denn da sind bei mir wie gesagt keine Löcher vorhanden....

5e92_1.JPG

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Suche für eine PX Lusso weiße Seitenbackengummis und das Gummi für das Gepäckfach auch in weiß.   Wet hat was rumliegen?
    • Klar muss der Nadelsitz aufgebohrt werden, das steht außer Frage. Das hatten wir ja schon mal und deine Meinung zum Si 28 kenne ich ja auch schon, das bedarf auch keiner weiteren Diskussion.  Es ist auch absolut legitim, wenn mit der Bearbeitung und deinen angebotenen Teilen unterm Strich was bleiben soll, dass der Aufwand im Rahmen bleiben muss beim bearbeiten, alles nachvollziehbar. Bin auch großer Fan von deinen Mischrohren… einfach super, tolle Erweiterung. Meiner Meinung nach und für mich ist allerdings der Durchflusstest mit Hilfe eines Opfer-Vergasers viel sinnvoller, so wie es auch @Eisbär74bereits beschrieben hat, mit zusätzlich gesetzter 3mm Bohrung im Bereich der HD (alternativ mit Nadel und Schwimmer mit der identischen Öffnung die der Schwimmer der Nadel auch im eingebauten Zustand ermöglicht), weil eben nur das die Situation annähernd im eingebauten Zustand/Betrieb darstellt…        …für einen 244/252 alles logisch und nachvollziehbar… …manchmal muss man einfach größer denken…    …es soll tatsächlich Menschen geben die noch etwas mehr fahren und noch  deutlich mehr vorhaben…klar das ist nicht die Masse, aber ein paar verrückte gibts eben doch… (BFA 322 liegt schon auf der Werkbank und … und … und…)    Auch mit der Gefahr dass ich mich wiederhole, komm mir jetzt bitte nicht mit ich hätte evtl. eine zu anstrengende Frau/Freundin wie du’s schon mal in den Raum geschmissen hast…und dass das der Grund für die Flucht in die Werkstatt ist,  dem ist nicht so, das können einige hier bestätigen…    Auf meine Frage die leider von deiner Seite unbeantwortet geblieben ist, ob du beim entwickeln deiner 22er Reduzierhülse auch verschiedene Formen getestet hast, musste ich damals leider mit einem Nein interpretieren.    zur Erinnerung…    
    • https://youtu.be/Qt6Lkgs0kiU?si=3Vz2JtLq3ONOmg3u
    • Die Kuhfänger sind prinzipiell illegal weil "Gefährdung für Fußgänger ". Außer das Teil ist als Bestandteil des Fahrzeugs so (ab Werk " eingetragen oder man hat ein TÜV Gutachten in dem das Teil als "Personenschutzbügel " deklariert wird. Ansonsten sind die Dinger erlaubt, wenn sie vor 2009 angebaut und eingetragen wurden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung