Zum Inhalt springen

Passt das?


Empfohlene Beiträge

Was heisst manchmal? Meine kupplung rutsch nämlich noch immer nach vielen vergeblichen versuchen das problem zu beheben, desshalb dachte ich dass wenn ich ne pkxl2 kupplung einbaue, das problem entlich behoben sei, nur weiss ich nicht ob diese auch in den v50 primärkorb passt...

mein mechaniker hat auch gemeint dass die kupllung nicht mehr rutschen würde wenn ich ein anderes öl als das sae30 nehmen würde, stimmt das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heisst manchmal? Meine kupplung rutsch nämlich noch immer nach vielen vergeblichen versuchen das problem zu beheben, desshalb dachte ich dass wenn ich ne pkxl2 kupplung einbaue, das problem entlich behoben sei, nur weiss ich nicht ob diese auch in den v50 primärkorb passt...

mein mechaniker hat auch gemeint dass die kupllung nicht mehr rutschen würde wenn ich ein anderes öl als das sae30 nehmen würde, stimmt das?

Das mit dem Öl ist Blödsinn. Schon mal eine stärkere Feder probiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon die feder von polini und die von malossi ausprobiert, alles nicht stark genug, dann hab ich auch was probiert mit 3.5 kupplung belägen, war aber blödsinn, hatte mir einer hier ausm forum empfohlen, kupplung rutschte danach nich mehr, kupplung ziehen also lösen ging aber auch nimmer..

Also passt die jetzt rein oder nicht die xl2 kupplung??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Sache her passt es! Aber manchmal, war auch bei mir der Fall, schleift der Kupplungskorb von der XL2 in dem Primärkorb. Also den Kupplungskorb der XL2 ein wenig abdrehen, dann passt es eigentlich!

Aber auch die normale drei Scheiben-Kupplung mit einer sehr harten Feder reicht meiner Meinung nach bei nicht zu hoher Leistung >17PS vollkommen hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reden wir von SAE30 für Motoröl (dann passt das) oder von SAE30 für Getriebeöl (dann ist das viel zu dünn und müsste SAE80 sein)? Wenn nicht gewusst wird, was gemeint ist, mal im Technik-Bereich die Suche bemühen, da wird das schön ausführlich erklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du 3 scheiben kupplung oder 4scheiben eingebaut?

mit neuen zwischenscheiben? ...wenn ja hast du sie entgratet und abgezogen?

Verstärkte Feder verbaut?

SIP:

Kupplungsbeläge mit Feder

verstärkt V50/PV/ET3/PK/S/XL

4 Beläge

Art.-Nr. 93110000

die lagt gut für 112er

grüße

Bearbeitet von el europeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information