De Kluut Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Passt eine pkxl2 kupplung in das primär von ner v50? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destruktivus Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Manchmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 25. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2007 Was heisst manchmal? Meine kupplung rutsch nämlich noch immer nach vielen vergeblichen versuchen das problem zu beheben, desshalb dachte ich dass wenn ich ne pkxl2 kupplung einbaue, das problem entlich behoben sei, nur weiss ich nicht ob diese auch in den v50 primärkorb passt...mein mechaniker hat auch gemeint dass die kupllung nicht mehr rutschen würde wenn ich ein anderes öl als das sae30 nehmen würde, stimmt das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Was heisst manchmal? Meine kupplung rutsch nämlich noch immer nach vielen vergeblichen versuchen das problem zu beheben, desshalb dachte ich dass wenn ich ne pkxl2 kupplung einbaue, das problem entlich behoben sei, nur weiss ich nicht ob diese auch in den v50 primärkorb passt...mein mechaniker hat auch gemeint dass die kupllung nicht mehr rutschen würde wenn ich ein anderes öl als das sae30 nehmen würde, stimmt das?Das mit dem Öl ist Blödsinn. Schon mal eine stärkere Feder probiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 25. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2007 Hab schon die feder von polini und die von malossi ausprobiert, alles nicht stark genug, dann hab ich auch was probiert mit 3.5 kupplung belägen, war aber blödsinn, hatte mir einer hier ausm forum empfohlen, kupplung rutschte danach nich mehr, kupplung ziehen also lösen ging aber auch nimmer.. Also passt die jetzt rein oder nicht die xl2 kupplung?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Plastikpflanze Geschrieben 25. November 2007 Teilen Geschrieben 25. November 2007 Von der Sache her passt es! Aber manchmal, war auch bei mir der Fall, schleift der Kupplungskorb von der XL2 in dem Primärkorb. Also den Kupplungskorb der XL2 ein wenig abdrehen, dann passt es eigentlich!Aber auch die normale drei Scheiben-Kupplung mit einer sehr harten Feder reicht meiner Meinung nach bei nicht zu hoher Leistung >17PS vollkommen hin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 25. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. November 2007 Galub nicht dass ich über 17 ps komme, hab bloß nen 112er malle drin, jedoch haben die federn leider noch nichts gebracht, naja, danke jedenfalls für die tipps. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trajan Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Ich würde auch auf falsches Öl tippen.Hatte selbst einmal beim Öl gespart, beim 2. Kulu-Wechsel wurde ich stutzig => Öl getauscht, neue Scheiben und ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
subway Geschrieben 26. November 2007 Teilen Geschrieben 26. November 2007 Reden wir von SAE30 für Motoröl (dann passt das) oder von SAE30 für Getriebeöl (dann ist das viel zu dünn und müsste SAE80 sein)? Wenn nicht gewusst wird, was gemeint ist, mal im Technik-Bereich die Suche bemühen, da wird das schön ausführlich erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 27. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2007 Also ist schon sae30 motoröl drin, das für die rasenmäher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hackfresse Geschrieben 27. November 2007 Teilen Geschrieben 27. November 2007 Isses denn die Kulu?hatte das gleiche problem, ständig "rutschende kupplung" war aber letzt endlich die schaltklaue, die nicht mehr 100%ig war.allerdings auf 130er! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
De Kluut Geschrieben 28. November 2007 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2007 schaltklaue??? die kulu dreht durch ohne dass überhaupt ein gang drinnen iss, ob sie auch durchdreht wenn n gang drinne iss weiss ich noch nicht, darf den motor noch nicht ganz aufdrehn, iss noch ganz neu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el europeo Geschrieben 29. November 2007 Teilen Geschrieben 29. November 2007 (bearbeitet) hast du 3 scheiben kupplung oder 4scheiben eingebaut?mit neuen zwischenscheiben? ...wenn ja hast du sie entgratet und abgezogen?Verstärkte Feder verbaut?SIP:Kupplungsbeläge mit Feder verstärkt V50/PV/ET3/PK/S/XL4 BelägeArt.-Nr. 93110000 die lagt gut für 112ergrüße Bearbeitet 29. November 2007 von el europeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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