Zum Inhalt springen

136er Kit mit JL-180°-Legende-17,4PS garantiert.


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ich verkaufe nun meinen guten alten 136er-Malle.

Zuletzt habe ich ihn gedreht gefahren-und er entwickelte 17,4 PS -wichtiger aber stolze 18NM Drehmoment bei ca 6.600/min.

Nach dem letztem Feinschliff hatte er spürbar mehr Dampf-ich halte mittlerweile 18-19 PS absolut angemessen-GEmessen habe ich das allerdings nicht mehr.

Mit dabei wäre der daran maßgeblich beteiligte JL-Auspuff für die gedrehte Montage-absolut neuwertig!

Zur Not verkaufe ich auch beides einzeln-beim"Kit"-Kauf gibt es den 28er Mikuni SS dazu-passend bedüst.

Kit zusammen: 400,- (Bedingt durch den quasi noien Auspuff mit BSAU usw und Gaser)

Zylinder einzeln-aber mit Membrankasten und Membran(neue Blättchen);O-Ring-Kopf; und 180°Eigenbaustutzen:170,-

Auspuff einzeln:260,-

Zylinder ist lediglich "sinnvoll"bearbeitet;nichts übermäßig aufgerissen-eher zahm.

Kann natürlich auch wieder ungedreht gefahren werden-eine Kühlrippe unten fehlt halt.

Nach Bildern suche ich...

4745d846e5c18.jpg

4745d94854649.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verkaufe nun meinen guten alten 136er-Malle.

Zuletzt habe ich ihn gedreht gefahren-und er entwickelte 17,4 PS -wichtiger aber stolze 18NM Drehmoment bei ca 6.600/min.

Nach dem letztem Feinschliff hatte er spürbar mehr Dampf-ich halte mittlerweile 18-19 PS absolut angemessen-GEmessen habe ich das allerdings nicht mehr.

Mit dabei wäre der daran maßgeblich beteiligte JL-Auspuff für die gedrehte Montage-absolut neuwertig!

Zur Not verkaufe ich auch beides einzeln-beim"Kit"-Kauf gibt es den 28er Mikuni SS dazu-passend bedüst.

Kit zusammen: 400,- (Bedingt durch den quasi noien Auspuff mit BSAU usw und Gaser)

Zylinder einzeln-aber mit Membrankasten und Membran(neue Blättchen);O-Ring-Kopf; und 180°Eigenbaustutzen:170,-

Auspuff einzeln:260,-

Zylinder ist lediglich "sinnvoll"bearbeitet;nichts übermäßig aufgerissen-eher zahm.

Kann natürlich auch wieder ungedreht gefahren werden-eine Kühlrippe unten fehlt halt.

Nach Bildern suche ich...

4745d846e5c18.jpg

4745d94854649.jpg

am vergaser wäre ich schon interessiert! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich ist der weniger-passt halt nicht auf nen geraden Stutzen;den Meinigen habe ich selbst zusammengebrutzelt so daß der SS gerade steht.

Ziehchocke ist nicht dabei-steht ja eh aus der Backe heraus.

Kostet wenig-35,-Oironen.

Und so sieht das aus:

4745ea6c78f16.jpg

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefährlich ist der weniger-passt halt nicht auf nen geraden Stutzen;den Meinigen habe ich selbst zusammengebrutzelt so daß der SS gerade steht.

Ziehchocke ist nicht dabei-steht ja eh aus der Backe heraus.

Kostet wenig-35,-Oironen.

du meinst er hat kein kabelchoque oder? Zieh wäre gut! also alles sonst komplett? nicht das wieder Standgas schraube

dabei ist wie bei meinem ersten kauf.

ja, das wäre ok! hab selber stutzen gemacht mit malossi Membran den ich jetzt gar nicht benutze! der neue sieht jetzt so aus

Bearbeitet von el europeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffe das klärt sich bei mir mit der versicherung baldigst ( 4 wo.)

wenn bis dato das set keiner nimmt, hole ich es am 29.12. 07 ab.

gruss

jAn

edit möchte noch hinzu fügen, das wenn es ihm genehm sei, er auch die anzahlung in höhe von 30 flüssigen rubinen sofort erhalten könne!

Bearbeitet von Hackfresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information