Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

-----> STUTTGART <-----

Featured Replies

Geschrieben
......wat glaubst Du denn, wo meiner und dem HerrDerKlöten sein Ranzen herkommt ??? Durch die engen Hosen schiebts die Dinger nach oben !!!!!! :-D

Was dann wohl der Herr zum Thema zu sagen hätte... :plemplem:

13249369_6d043bb371_m.jpg

Ob man dann auch im Umkehrschluss davon ausgehen kann, dass Frauen mit kleinen Titten in der Pubertät einfach nur zu wenig Sex hatten? Sprich alle entweder prüde oder zickig sind? :haeh:

wir ham halt deswegen einfach grössere bauchhöhlen, dass die dinger geschützt sind. und wie der maic ja belegt hat sind bigger better hoden auch ein indiz für ein brutal performantes gehirn! :-D

Wie das? Hat er das Gegenteil bewiesen? :-D

• Antworten 30,8Tsd
  • views 1,8Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Dirk Diggler
    Dirk Diggler

Customshow in Ried/Österreich 2012 (Bella gerant alii, tu felix Austria nube - Kriege führen mögen andere, du glückliches Österreich heirate) Was hatte ich schon seit Wochen für eine Erektion inner Ho

• Wir werden dieses Jahr wieder hochfahren. Was brauchst? Da war wohl meine Zukünftige schneller...ihr habs ja schon miteinander geklärt.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ob man dann auch im Umkehrschluss davon ausgehen kann, dass Frauen mit kleinen Titten in der Pubertät einfach nur zu wenig Sex hatten? Sprich alle entweder prüde oder zickig sind? :haeh:

das war die geschichte mit dem klopapier zwischen durch reiben ... und dem "klar, bei deim arsch hats ja auch funktioniert" :-D

Wie das? Hat er das Gegenteil bewiesen? :-D

ne aber die bälle hängen am hirn ... wie mein roller am gas! :-D

Geschrieben

Und Frauen stehn auf dicke Eier... :-D

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben
bigcocks_resize.jpg

Und Frauen stehn auf dicke Eier... :-D

sind die so klein dass ich se nich seh hier?

*bilderlinkkapputt??*

edith meint .... JETZ TUTETS! :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe

Geschrieben
sind die so klein dass ich se nich seh hier?

*bilderlinkkapputt??*

schon getauscht

Geschrieben

@Herr-Piggldie und Red-Frederik: Könnt ihr bitte mal wieder über Sachen reden, von denen ich auch ´ne Ahnung hab !!?? :grr:

Bearbeitet von schwabenandy

Geschrieben
Dankeschöööööööööööööön - beim Lecken bin ich wieder ganz vorn dabei !!!! :sabber:

Flinke Finger, flinke Zunge.... wenn das mal wieder die Frauen hören.

Geschrieben
Dankeschöööööööööööööön - beim Lecken bin ich wieder ganz vorn dabei !!!! :sabber:
Flinke Finger, flinke Zunge.... wenn das mal wieder die Frauen hören.

glaub das wollt keiner wissen und hören :plemplem:

Geschrieben

Dazu dürften sich auch ruhig mal die Frauen äußern.... hörnchen allen voran. Kann mich da noch an kurze Andeutungen in Timos Tiefgarage erinnern. :-D

Geschrieben
Dazu dürften sich auch ruhig mal die Frauen äußern.... hörnchen allen voran. Kann mich da noch an kurze Andeutungen in Timos Tiefgarage erinnern. :-D

....kann mit mir ja nix zu tun ham - bin ja ein Tschäntelmän durch und durch !!!!! :-D

Geschrieben

Hatte auch mal ausnahmsweise nichts mit dir zu tun.

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben
...deswegen bist ja die ganze Zeit im GESF..... :-D

du meinst GayESF

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben

Konter....

Ich hab Hunger, geh jetzt erst mal in die Kantine futtern. Ich glaub heut gibts Hase aus ES... :wasntme:

Geschrieben
Konter....

Ich hab Hunger, geh jetzt erst mal in die Kantine futtern. Ich glaub heut gibts Hase aus ES... :wasntme:

....den zähen alten Knochen willsch Dir reinziehn..... :-D

Geschrieben

wieder nich informiert.... tststs! In ES geht doch grad ein Hasen-Räuber und Killer um.

Hab ihm schon gesagt, dass er aufpassen muss. :-D

Bearbeitet von red-polo

Geschrieben
....ich scan ja schliesslich nicht den Polinizei-Funk !!!! :grr:

AngstHASE :-D

Geschrieben
AngstHASE :-D

Apropos Hase - der fummelt doch gerade die PowerPoint-Präsi für euern Cheffe zusammen ???? Könntest Du da nicht ein paar nette Schmuddelbildchen unterjubeln !!!!! :wasntme: :-D:-D

Geschrieben
Apropos Hase - der fummelt doch gerade die PowerPoint-Präsi für euern Cheffe zusammen ???? Könntest Du da nicht ein paar nette Schmuddelbildchen unterjubeln !!!!! :wasntme: :-D:-D

Gute Idee... muss mal schauen, der rennt ja eh alle paar Sekunden auf die Schüssel und ich bin nicht mehr da bis die Präsi gehalten wird :-D

angsthase.gif

Das käme sogar von den Proportionen beinahe hin... ;-)

Aldaaaaaaaa, wusste gar nicht, dass du auch CD's machst....

3cff0536-bdf2-4fb6-92cc-8277dac28c8e.jpg

:grins:

Geschrieben

die Armen... nur weil die Eier so dicke sind, hochgerutscht sind und der Mantel deswegen nicht mehr zugeht. :plemplem:

SCHLEICHWERBUNG iss verboten !!!!! :-D

Sieht dir aber irgendwie sogar ein bischen ähnlich :-D

Geschrieben
Sieht dir aber irgendwie sogar ein bischen ähnlich :-D

Hmmmm - rein optisch könnte das nach 874 Feiglingen hinkommen !!!! :-D

Aber es fehlt doch eindeutig das Riesengeweih !!!! :-D