Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guden,

folgende Überlegung plagt mich: Ich habe eine teilzerlegte Sprint mit super Blech. Keine Beule, kein Rost usw. Blöderweise hab ich die Kiste im jugendlichen Wahn lackiert, weil der O-Lack doch die eine oder andere Macke hatte. Lack ist ein typisches 90erJahre Design (grün/schwarz). Man könnte den Lack so wohl auch fahren ? ist halbwegs ordentlich ? entspricht aber gar nicht mehr meinem Geschmack.

Um das Ding wieder (mit meinem 200er-Motor) meinem optischen Geschmack entsprechend auf die Straße zu bringen, bräuchte ich aber Zeit, die aber in absehbarer Zeit von anderen Projekten in Anspruch genommen werden.

Suche also einen Roller ? fähig einen PX-Block zu tragen ? in mehr oder weniger fahrbaren Zustand. Also was mit gutem (!) O-Lack oder restauriertem Zustand. Motor ist mir schnurz. Gerne auch mit der einen oder anderen Restarbeit.

Meine Sprint hat Originalpapiere und hat einen damals getunten Sprint-Motor, der allerdings auch nimmer komplett ist.

Bild muß ich mal raussuchen - weitere Details, wenn es denn ein interessantes Angebot gibt.

Ich hänge schwer an der Karre ? hatte noch nie einen Roller in so gutem Blechzustand!

Würde also gerne tauschen (um Arbeit zu sparen und in absehbarer Zeit auf die Straße zu kommen) ? so wie's ausschaut dann ja wohl auch mit Wertausgleich von meiner Seite.

Gerne auch wieder Sprint o.Ä.

Verkauft wird nicht!

Viele Grüße

MH

Geschrieben (bearbeitet)

Na, was ist los? Niemand Interesse? Will nicht jemand seine ? eigentlich zu gute Karre ? nach seinen Wünschen lacken? Und noch ein paar Kröten verdienen?

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben

Jaja, lustig! :-D

Also PXen usw kommen auf gar keinen Fall in Frage! Smallframe auch nicht ? muß ja mein 200er rein.

Verkauft wird auch nicht. Das ist einfach nicht der Sinn der Sache.

Geschrieben
Jaja, lustig! :-D

Also PXen usw kommen auf gar keinen Fall in Frage! Smallframe auch nicht ? muß ja mein 200er rein.

Verkauft wird auch nicht. Das ist einfach nicht der Sinn der Sache.

Also ich hätte eine Sprint 1. Serie zum Tausch.

Zusammengebaut, Fahrfertig und mit Papieren/TÜV neu und angemeldet zu bieten.

Wenn interesse dann PM an mich.

Ist leiderkein O-Lack und in Grün gestrichen. Blech aber Top. Kein Rost keine Risse.

Geschrieben

Danke, aber das verhält sich dann als Projekt ähnlich zu meiner Karre. Nur das meine nicht gestrichen sondern halbwegs brauchbar lackiert wurde.

Geschrieben
Danke, aber das verhält sich dann als Projekt ähnlich zu meiner Karre. Nur das meine nicht gestrichen sondern halbwegs brauchbar lackiert wurde.

schau mal auf mein Profil:

da gibts noch ein Bild von meiner Sprint (top Restuariert und fertig) da musst dann aber noch was draulegen :-D

Die gibts nicht im tausch.