Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

hab vor mir den hier zu kaufen.

Jetzt die Frage:

Fahre momentan auf ner PK50 mit 75DR nen Leovince Secsys. Bringt der Prolini nen Leistungsmäßigen Unterschied???

Andere Frage, evtl noch wichtiger:

Paßt der Prolini auch auf nen PK80 Motor (Serienbelassen)? Bzw bringt er da wat?

Greetz

Ben

Geschrieben

Der Polini lief auf meinem 75er DR besser als der SecSys. Der SecSys hat bei mir einfach nur einen etwas besseren Durchzug bei gleicher Endgeschwindigkeit (wie mit Sito-Orginalpuff) gebracht, der Polini dagegen hat viel mehr Drehzahlen zugelassen und ca. 10 Kmh mehr gebracht.

Geschrieben
Der Polini lief auf meinem 75er DR besser als der SecSys. Der SecSys hat bei mir einfach nur einen etwas besseren Durchzug bei gleicher Endgeschwindigkeit (wie mit Sito-Orginalpuff) gebracht, der Polini dagegen hat viel mehr Drehzahlen zugelassen und ca. 10 Kmh mehr gebracht.

Kann das Ersatzrad eigentlich dranbleiben?

Geschrieben

Die From des Dämpfer lässt darauf schließen, dass es sich um ein älteres Produkt handelt... rechne mal damit, dass das ding recht laut sein wird! (meiner ist es auch!)

Ob der aber einen großen Unterschied zum Leovince bringen wird, sei mal dahingestellt...

Geschrieben (bearbeitet)

hab das gleiche ding nur von proma, is relativ laut aber hat drehzahl ohne ende...3.gang geht bei mir mit primär ori auf über 50!4.gang geht dann bis auf nach autotacho 73!

würd den proma gegen secsys tauschen, der pott hat ca. 400km gelaufen und is komplett ohne rost

Bearbeitet von Divo

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • SV zusammen. Ich plage mich schon seit paar Wochen mit folgendem Problem.  Drehzahlmesser für PX alt und Vape DC mit Batterie. Tacho auf 1P eingestellt, Standgas-Drehzahl zeigt ca. 2400, also doppelten Wert an. Erhöhe ich die Drehzahl, werden stark überhöhte Werte angezeigt. Gefühlte 4000 zeigt der Drehzahlmesser 11600 an! Also komplett irre. Bei 2p stimmt zwar die Standgasdrehzahl, jedoch gleiches Verhalten bei bisschen mehr Gas. Gefühlte 4000 sind wieder max. Ausschlag der Nadel. Dasselbe passiert auch beim Fahren mit der Tachoanzeige. Ab ca. 70km/h steigt er aus. Habe alles schon probiert und getauscht. TAcho, Box, Zündspule. Batterie an oder aus, Kabel von der Lima (schwarz, blau) getrennt, Alle Stecker am Tacho ab bis auf die Box. Zündspule hat sauberes Massekabel. Kabelbaum komplett neu auf DC Batterie und Dauerlicht. LED Scheinwerfer auch schon abgeklemmt. Koso-Geber mit dem blauen Licht abstand variiert bis zum Abfallen. Nichts! immer dasselbe Verhalten.  Was mir aufgefallen ist. Motor aus, Batterie an, Powerbox angeschlossen, aber der vier-Pol Stecker zum Tacho noch nicht. Jetzt hört man ein leises immer langsamer werdendes Klicken in der Box, bis es dann nur noch alle 2 Sekunden klickt. Sobald Stecker an Tacho ist das auch weg. Mir kommt es so vor, als sei die Dämpfung bei der Signalerfassung, also das tatsächliche Zählen des einen Impulses pro / Seiteinheit irgendwie zu schwach und er nimmt, je höher die Drehzahl, alles möglichen anderen kleinen Peaks und summiert diese auf..   Hat jemand von euch eine Ahnung was das sein könnte, bzw. wie ich dem noch weiter auf die Schliche kommen kann. Oder hab ich gleich zwei Mal die Montagsware bekommen? Danke für eure Unterstützung.   SGS
    • Der DR schafft meist das 23 Zahn Ritzel nicht... bleib bei 22 !
    • Kannst Du machen, ist bei seit Jahren da drin, keine Probleme.  
    • Ich habs mich nicht getraut zum schreiben wegen möglichen Konsequenzen für Mike & Co
    • Die wird er bald zu Gesicht bekommen 😁😃😉
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung