Hannibal-Smith Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Ja darum gehts:Wie viel habt ihr bei euren 207ern am auslass weggefräst? Wer Bilder hat ist herzlich willkommen! ;)Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AOKAK Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 schreib mal lieber noch den rest des setup´s dazu makke....OTachja soll von mietzekotze grüßen ganz vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 welcher kolben soll rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Kolben soll der Standart Asso-W. werden nich irgendwie GS oder so...restliches setup:- LHW- beidseitiger MLLP - 32er Koso - Elestart Lüra - GSF Kopp- 1,5er Kodi (oder irgendwie Fudi Kodi mix ma sehn...)- Sip Performance- Verstärkte Cosa Kulu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 fährt denn keiner mehr polini 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 (bearbeitet) die breite wird evtl. durch die taschen im kolben begrenzt.ansonsten halt so 65% der bohrung und es ist save.höhe hängt von den steuerzeiten ab, aber bei deinem setup mit 1.5 mm kodi zu fahren ist ja eher schaise.mit sip auspuff würde ich schon mal über 120 überströmzeit und über 25 grad vorauslass anstreben.so pauschale angaben wie 1.5 mm je seite breiter und höher sind eher schlecht, würde ich meinen. Bearbeitet 22. September 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beni Geschrieben 22. September 2007 Teilen Geschrieben 22. September 2007 Immer probieren!1 mm ist evt. schon ausreichend (Fertigungstoleranzen,...)Fahre GS-Kolben und da geht soviel man will!!Grüße Ben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 vielen dank für eure antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 23. September 2007 Teilen Geschrieben 23. September 2007 Habe 68 % gemacht mit GS kolben, bin aber in beide stehbolzen gekommen!würde mal 65% empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 meiner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hannibal-Smith Geschrieben 24. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2007 schön sieht der aus! mit welchem werkzeug gemacht und wie viel, wo weggenommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jesus Geschrieben 24. September 2007 Teilen Geschrieben 24. September 2007 (bearbeitet) Fahre Polini 207 zylinder mit 72% auslasssbreite und 188° auslasszeit. Mußte dabei aber schon einen Stehbolzen ausbüchsen. Habe gerade von Zylinderwand nach hinten ende auslass durchgefräst. War eine elendsarbeit!Die Kolbenringe des Malles halten bisher, habe nur drehmomenteinbusen durch die Breite bei niedrigen RPMs, dafür aber mehr wenn der Auspuff in Reso geht.JesusEdit meint noch daß ich etwa so 4-5mm rechts und links breiter gemacht habe. Würde fürn "normalomotor" so um die 68% bleiben Bearbeitet 24. September 2007 von Jesus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ferno Geschrieben 6. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2018 Am 24.9.2007 um 19:34 schrieb Jesus: Fahre Polini 207 zylinder mit 72% auslasssbreite und 188° auslasszeit. Mußte dabei aber schon einen Stehbolzen ausbüchsen. Habe gerade von Zylinderwand nach hinten ende auslass durchgefräst. War eine elendsarbeit! Die Kolbenringe des Malles halten bisher, habe nur drehmomenteinbusen durch die Breite bei niedrigen RPMs, dafür aber mehr wenn der Auspuff in Reso geht. Jesus Edit meint noch daß ich etwa so 4-5mm rechts und links breiter gemacht habe. Würde fürn "normalomotor" so um die 68% bleiben Holle mal das Topic wieder hoch. Muss ja nicht immer was neues sein. Habe vor auch meine alten 207 das Max rauszuholen mit GS Kolben. Hast du bilder dazu? Kann man auch selber ausbuchsen oder benötigt man hierfür schon den ganzen Manschinen - Zauber... Danke für dein Feedback, Gruss Ferno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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