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  • 2 Wochen später...

vielleicht baust du auch einfach nur viel zu viel Leistung in das Gerät 

 

 

Also, da bin ich eh sehr gespannt, wieviel die Karre drückt.

 

Mit AF Clubman waren es so ca. 16 PS

 

Der BGM kann evtl. mehr.

Steuerzeiten sind aber jetzt auch anders.

 

Und die LTH Membran steht jetzt auch im Weg rum und kostet vielleicht Spitzenleistung.

 

 

 

Also wirds jetzt mehr oder weniger?

 

 

Bitte ab jetzt Wettgebote abgeben.

Wer am nächsten dranliegt bekommt ein Päckchen M7er Stopmuttern.

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Für wieviel hast du die damals verkauft?

 

 

Der Käufer meiner roten Lince in GB verkauft Sie wieder.

 

http://www.ebay.co.uk/itm/Lambretta-Serveta-Lynx-125-NEW-OLD-STOCK-1983-4-Rare-unregistered-machine/181188501618?_trksid=p2047675.m1986&_trkparms=aid%3D555003%26algo%3DPW.CAT%26ao%3D2%26asc%3D29%26meid%3D440953150772865818%26pid%3D100013%26prg%3D1013%26rk%3D1%26rkt%3D15%26sd%3D190575246318%26#ht_946wt_958

 

Hat er fein aufpoliert.

 

Gerade mal den Pfundpreis umgerechnet, er verkauft den Roller unter dem Einkaufspreis und das Interesse ist scheinbar trotzdem gering.

 

Da hatte ich wohl richtig Glück beim Verkauf.

 

post-6225-0-45730000-1423737182.jpg

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Ich hatte ja gesagt:

Wer am nächsten dranliegt bekommt ein Päckchen M7er Stopmuttern.....

 

16,2 PS (strassentaugliche Abstimmung :rotwerd: !)

 

 

 

17,8

 

Wann kommst du damit ich die Stopmuttern dann gleich entgegen nehmen kann? :-P

 

 

16,7 Gäule,

Endlich mal wieder was los hier :-D

 

 

18,2 werden schon gehen... Wenn sa fertich eingestellt ist

 

 

 

 

Andi lag am nächsten dran!

post-6413-0-74662200-1424981738_thumb.jp

 

 

 

18.4 PS bei  gar nicht mal so schlechtem Kurvenverlauf.

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    • BJ 1981 laut originaler deutscher Betriebserlaubnis. War das letzte mal 1996 angemeldet. Seit dem nur sporadisch mal angeworfen. Ist seit 86 in meiner Hand. Lief nach über 10 Jahren STandzeit heute auf den zweiten Kick mit Bremsenreiniger Verbaut ist ein 75 Eurozylindro (der mit vielen Überströmern), 24er PHB und Sito Banane. Motor wurde noch nie gespalten! Lack ist meiner Meinung nach original, nur wie man sieht an den Kanten und Kratzern nachgepinselt. Sollte aber mit Aceton weggehen. Da ich nicht garantieren kann, dass  in den ersten 5 Jahren beim Erstbesitzer nicht irgend was nachlackiert wurde, gebe ich darauf keine GArantie. Bitte selbst prüfen.  Vorn Rechts am Beinschild gibts ne Delle. Roller konnte man aber noch immer freihändig fahren. Sehe gerade, dass es auf den Bildern so aussieht, als wenn er links am Beinschild eingedrückt wäre. Dass kommt vom Licht. Auf dem letzten Bild sieht man, dass er da gerade ist. KM STand 18800 Tank soweit ich das sehen kann rostfrei.   Das Schwarze am Unterboden ist Dreck. Das Schwarze oben am Trittblech ist Rostumwandler.                     Es gibt dazu: - Originalauspuff - Originalzylinder - Originalrücklicht - Originalsitzbank - Originalvergaser - Rückspiegel - Gepäckträger - seltenes Einkaufskörbchen Es fehlen die Lenkerblinker. Kabel sind noch drin. Nur anschließen und müssten gehen. Oder einfach Geschlossene Griffe und ohne.   Und nein, ich weiß nicht, was sich der Vorbesitzer bei dem Loch im Lenker und neben dem Benzinhahn gedacht hat.   Ich werfe mal verhandelbare 1800€ in den Raum. Sagt Bescheid, wenn das zu viel (oder auch zu wenig  ) ist.
    • Bei mir fehlt immer noch der Funke. Bräuchte mal nen Tip welche elektronik Zündung ich kaufen soll. Soll nur funktionieren, wird kein Renner und soll keine Millionen kosten.
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    • Hallo Zusammen, Ich biete hier die gesamten Teile meiner Vespa Px 80 Baujahr 1992 zum Verkauf an. Ursprünglich wollte ich die Vespa komplett von Grund auf neu aufbauen. Dies ist mir jedoch zeitlich leider nicht möglich, weshalb ich sie verkaufen möchte. Hier ein paar Daten:   Bj:1992 Typ: Vespa PX 80 (V8X1T) Rahmen: wurde gesandstrahlt und vollständig in Steingrau lackiert (RAL 7030) Papiere sind vorhanden (Fahrzeugschein & Fahrzeugbrief)   Der dazugehörige Motor wurde komplett geöffnet, gereinigt und liegt in Einzelteilen bei mir im Keller (Bis zum Ausbau funktionstüchtig) Alle Teile die verbaut waren, habe ich Zuhause.  Kabelbaum ist neu (SC) und bereits in den Rahmen eingezogen. Für einen geübten Schrauber, der eine vernünftige Basis zum Neuaufbau haben möchte, dürfte dies ein geeignetes Projekt sein.  Es müssen dennoch einige Teile ersetzt/instand gesetzt werden.   Ich würde mich freuen, wenn die Vespa in gute Hände kommt und man ihr ein "zweites Leben" schenkt ;)   Alle Teile können in Aachen angeschaut werden.    Preis: 2700 Euro VB   IMG_3520.HEIC.zip IMG_3521.HEIC.zip IMG_3522.HEIC.zip IMG_3523.HEIC.zip IMG_3524.HEIC.zip IMG_3525.HEIC.zip IMG_3526.HEIC.zip
    • …nope. Die Schwimmerkammer am SI hat durch ihren offenen Überlauf grundsätzlich Umgebungsdruck.     d.
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