Zum Inhalt springen

Fahrgestellnummer als Plakette


Empfohlene Beiträge

Bekommt man die eigentlich noch nach? Von Piaggio Deutschland?

Die ist so schlecht zu sehen, und ist ja die einzige Fahrgestellnummer an dem Roller.

Oder soll ich die so lassen und auf die guten Augen des Prüfers hoffen. Eine Zahl, die ich abgedunkelt habe, kann man fast nicht sehen. Auf dem Typenschild steht die Nummer ja auch noch mal drauf.

post-10988-1189174558_thumb.jpg

Bearbeitet von brunswiga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Ich habe beide Schilder vor kurzem bei ebay neu gekauft.

Das kleine war kaum noch zu lesen, beim Großen fehlte eine Ecke, so dass man es nicht mehr befestigen konnte.

Haben bei zusammen inkl. der Prägung mit meinen Daten 18 EUR inkl. Versand gekostet.

Kam von Scooterclassic (so auch in ebay) in Herten.

Hat aber z.Zt. dort nichts im Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt Ihr alles prägen lassen? Bei meinem Schildchen war das Präfix VLB1T gedruckt, auf der Plakette, die ich hier liegen habe, ist schon das V drauf gedruckt (SIP). Zahlen einschlagen wäre ja nicht das Problem...

... genau das von Ölsau verlinkte habe ich hier liegen...

Bearbeitet von Käthe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information