Zum Inhalt springen

Leder für Sitzbank


Lenki

Empfohlene Beiträge

Auch nicht schlecht, fast aber zu unauffällig. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst ja nochmal ein paar Bilder schießen wenn du da in der Nähe bist. Der bestimmt noch ein paar ausgefallene Sachen da haben. Ansonsten nehm ich das mit den Blümchen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich hab zwischendurch mal mit meinem Kumpel gaysprochen, der Sitzbänke bezieht, u.a. halt mit Kunstleder.

er hat schon einige Vespa Bänke gemacht, und mir auch bestätigt, dass die von mir angedachte "Smallframe conversion" Deiner Sitzbank in real nur scheisse aussieht.

also Kunstleder wie mit dem Muster von Wolles 11 Ltr. Tank/Sitzbank hat er auch in greller, irgendwas mit orange, und das würde so ca. 20 Eusen kosten ausreichend für Deine Sitzbank.

er würde sie Dir auch beziehen, 1a Arbeit, auch andere Sachen, Taschen und so, das Beziehen Deiner Sitzbank würde inkl. Material so 120 - 150 Eusen kosten. eine gute Investition in meinen Augen, Kumpel Alex hat auch eine kleine Web Präsens:

http://weitgehendgar.de/

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwischendurch mal mit meinem Kumpel gaysprochen, der Sitzbänke bezieht, u.a. halt mit Kunstleder.

er hat schon einige Vespa Bänke gemacht, und mir auch bestätigt, dass die von mir angedachte "Smallframe conversion" Deiner Sitzbank in real nur scheisse aussieht.

also Kunstleder wie mit dem Muster von Wolles 11 Ltr. Tank/Sitzbank hat er auch in greller, irgendwas mit orange, und das würde so ca. 20 Eusen kosten ausreichend für Deine Sitzbank.

er würde sie Dir auch beziehen, 1a Arbeit, auch andere Sachen, Taschen und so, das Beziehen Deiner Sitzbank würde inkl. Material so 120 - 150 Eusen kosten. eine gute Investition in meinen Augen, Kumpel Alex hat auch eine kleine Web Präsens:

http://weitgehendgar.de/

:-D

Wenn der mir ein paar Bilder von ein paar ausgefallenen Stoffen schickt, kauf ich sicher bei ihm welchen. Mit Beziehen muss ich noch abchecken was es hier kostet.

Ist die Haltbarkeit bei Kunstleder viel schlechter wie bei echtem? Bei so einer Investition sollte die Sache schon ne weile lang halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der mir ein paar Bilder von ein paar ausgefallenen Stoffen schickt, kauf ich sicher bei ihm welchen. Mit Beziehen muss ich noch abchecken was es hier kostet.

Ist die Haltbarkeit bei Kunstleder viel schlechter wie bei echtem? Bei so einer Investition sollte die Sache schon ne weile lang halten...

Wenn Du das Leder regelmäßig pflegst und nicht immer im strömenden Regen unterwegs bist, hält das lange. Wenn Du das auf einen Alltagsroller bauen willst, dann würde ich Kunstleder nehmen, weil pflegeleichter und standfester.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll jetzt heissen von dir gibts keine Bilder mehr? Nagut. So ohne Bilder Layder kaufen find ich ich irgendwie nicht so dufte...is wie ficken ohne das Mädel vorher zu betrachten und dann auch noch mit der ein paar Jahre rumhängen mit dieser...

Bearbeitet von Lenki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steffi,

was soll ich endlos Bilder schiessen, mein Kumpel ist kein Kunstlederhandel.

also er hat das von Wolles Sitz, das ist irgendwas mit blumen oder so in beige/braun.

und wohl noch mal das gleiche Muster in orange.

aber ich sehe ihn halt nich jeden Tag, genauer gesagt nichma jede Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf seiner Seite gibt es unter "home", oben rechts, diverse Kontakt Adressen.

schöne Grüsse von Jan, ich hatte beim Anfragen schon angedeutet, das es für jemanden aus dem Forum ist.

aber tu mir einen Gefallen und geh meinen guten Kumpel nich übermässig auf die Nüsse.

danke. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, er hat halt ein Gewerbe am Start, und will sicher auch Geld verdienen, und nich z.B. irgendwelchen Eiergängern grossartig Fotos zuschicken, nur um dann noch zur Post zu rennen, um schließlich zum quasi Selbstkostenpreis irgendwelche Kunstlederficke durch die Welt zu schicken.

ich hoffe wir verstehen uns. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information