Zum Inhalt springen

versuchter"Rollerklau" in Darmstadt


LucasET3

Empfohlene Beiträge

Hallo Lucas!

Seit 17 Jahren fahre ich (33) u.a. Vespa-Roller und habe so einen Mist noch nie erlebt!

Sich an fremdes Eigentum zu vergehen, ist ein absolutes "No go" und ist auch nicht zu entschuldigen (Wir waren besoffen :-D ......... usw., usw.,).

Hier gilt leider: "Wer Freunde hat, der braucht keine Feinde mehr!"

Ich würde deine "Kumpels" auf den Mond schiessen, denn auf solche Hirnakrobaten hätte ich gar keine Lust :-D .

:-D

R.B.

seh ich genauso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

vor über 20 jahren war ich mal in esslingen mit nem freund in der kneipe.

als ich dort ankam, saßen da schon ein paar entferntere bekannte. ich hab nur kurz gegrüßt, und mich an einen anderen tisch gesetzt.

irgendwann verschwanden die anderen, wir blieben noch ein wenig. dann wollten wir nach hause fahren, doch mein fiat bambino war weg!

überall gesucht, nix gefunden, scheiße, hin zu den bullen, und das nach 3 bier...

stundenlang vorgang aufgenommen, stirnrunzeln für die biers geerntet, dann meinen vater angerufen(2.30 uhr), damit er uns holt, mussten ja arbeiten, und zug fährt da keiner!

jeden tag bei den bullen angerufen, wagen war weg, aber wer klaut denn sone karre?!

2 wochen später ruft mich ein völlig dekompensierter hausmeister an, was das für ne unverschämtheit sei, mein auto wochenlang in "seinem" hof zu parken...

er hatte das ding irgendwie aufbekommen und vers.unterlagen mit meiner adresse in der türtasche gefunden...

mit 2 flaschen wein ließ sich der mann auch wieder beruhigen, hingefahren, auto geholt, endlich nicht mehr zur arbeit laufen und nix kaputt!

wie sich dann herausfinden ließ, hatten die entfernten bekannten das lustig gefunden, meinen renner 200 m zu tragen und dort in den hof zu stellen, tor zu und weg...

ich weiß garnicht, was ich mit den idioten gemacht habe(erfolgreich verdrängt...), aber das war schon richtig scheiße, dieser ach so lustige scherz!

riesen streß und ärger, sehr witzig...

deine "kumpels" sollten schon noch ärger bekommen, sollte man sich nicht einfach gefallen lassen!

aber wie ein vorposter schon schrieb, das bewußtsein setzt erst ein paar jahre später ein!

na ja...

gruß, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr macht hier alle einen Aufriss... hallo, hier wurde ein Roller auf die (kleine) Strasse gestellt und die Mutti aufgeweckt! :-D

Klar ist das alles nicht gerade angemessen unter Freunden, ich finde aber es reicht voellig hier sich vielleicht mit aehnlichem zu "revangieren" und/oder mal ordentlich trinken zu gehen. Wenn mal ein "Kumpel" richtig engagiert versucht, Euch die Freundin auszuspannen, wisst Ihr was Phase ist. Da wirkt ein verbogenes Nummernschild eher laecherlich.

So, und jetzt alle wieder liebhaben!

Achso, Roller lackieren wegen Fingerabdruecken und Motorrevision wegen eingelegtem Gang sind absolut daneben.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So locker sehe ich das nach 5 vergangenen Tagen auch nicht...!

2 von den dreien haben sich seit dem noch überhaupt nicht bei mir gemeldet, um auch nur irgend etwas wieder gut zu machen!

Die sind bei mir unten durch...

Zu den Schäden: Das Schild hat jetzt nen dicken Knick und die rechte Seitenhaube hat nen schönen langen Kratzer...und das bei 31 Jahre altem Originallack!!!

Und die :-D von "Freunden" die das verzapft haben, sind normal immer die ersten und die am lautesten schreien, wenn ihnen unrecht geschiet!

greetz

Bearbeitet von LucasET3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich weiß das die Sache hier jeder anders sieht, je nachdem wie sein Freundeskreis so

drauf ist etc.

Ich kann dazu nur sagen das ich auch mal "Freunde" hatte die nicht wirklich wussten wann mal eine Grenze erreicht ist, in jeder Hinsicht und Permanent über die Stränge geschlagen haben und auch mit zunehmenden Alter nicht besser wurden.

Auch wenn ich heute nicht so genau weiß wieso ich mit den Leuten kaum noch bis garkeinen Kontakt mehr habe bin ich froh das mein heutiger Freundeskreis aus einem anderen Holz geschnitzt ist.

Was ich damit sagen will ist eigentlich nur das ich die Aktion von deinen Kumpels absolut daneben finde! Deine Kumpels haben wohl keine groß Wertschätzung dir gegenüber, hmm? Das sie mit der Aktion etwas zerstören/beschädigen wollten was für dich

neben einem materiellen auch einen ideellen Wert darstellt und somit dich kränkt/verletzt war Ihnen egal? Sorry Alkohol ist dafür keine Entschuldigung, auch im Suff muss man wissen wann mal Schluß ist. :-D

Da du dich nun wie ich finde zu recht darüber aufregst würde ich mich mal fragen ob du nicht im Lauf der Jahre eine

andere, reifere Einstellung bekommen hast die mit der deiner Freunde einfach nicht mehr zusammenpasst. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht haben sie bis dato einfach nicht geschnallt, wie lieb er sein baby hat.

ich find die aktion an sich auch überflüssig, dass rumgeheule hier aber mindestens genauso.

es ist ein Kratzer im Lack ? :-D

es ist ein Knick im Nummernschild ? :-D

ich glaub dass das Leben für den Topic Eröffner und seine liebe Vespa noch ganz andere Härten aufzubieten hat,

und wünsche ihm hiermit dass er bis dahin entsprechend abgayhärtet ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, wo sind die blockwarte?

als da wären:

hausfriedensbruch

sachbeschädigung

gefährlicher eingriff in den strassenverkehr

mutmaßlich alkohol am steuer, wer weiß, vielleicht sind die damit zur strasse gefahren, km-stand geprüft :-D?

sicher auch noch nötigung, oder waren die nachts nett zu dir?

...

:-D

edith ergänzt versuchten diebstahl

höhö edith hat unrecht, fehlt die zueignungsabsicht :-D

also die 2 typis würd ich auch in den wind schießen und mit deinem ehemals besten kumpel solltest mal ordentlich reden. bisel viel rumgeweine für nen kratzer und nen nummernschild! :-D

lass dir nen kostenvoranschlag von nem restaurator für die instandsetzung der backe machen und halt denen das unter die nase. das wird schock und strafe genug sein. :-D

außerdem hat quasi FAST jeder ne 2. chance verdient würd ich mal wagen zu behaupten. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information