Zum Inhalt springen

149er Pinasco?


schurl

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer bitte sagen, wie hoch der 149er ist? Mir wurde ein 177er verkauft, der aber um eine Kühlrippe kürzer ist, als der 177er Polini. Nehm also an, dass des ein 149er ist. Kann nix erkennen, dass am Zylinder was verändert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gstoned:Ja, lieb gemeint, aber der "angebliche 177er" ist ein 149er und der ist mir so "über den Weg gelaufen". Mit einem 149er kann ich sowieso nix anfangen als Österreicher, einen 177er hätt ich eingebaut und ihn mit einem HP4 probiert. Aber ich will eigentlich einen 166er...

@gravedigger: danke für den Hinweis, werd ich messen.

@Olli ETS: Auch danke, werd ich machen.

Aber: Ist sowieso hinfällig; Der Verkäufer hat mir den Pinasco als 177er verkauft und das hier ist mit 100%-Sicherheit keiner!!! Ich will mein Geld zurück und den Zylinder zurückgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information