Zum Inhalt springen

Vespatreffen in Hannover?


Empfohlene Beiträge

bitte mal termine?? Oder besteht vielleicht auch interesse das man sich vielleicht z.b jeden samsatg wo trifft und ne runde rollert???

So, Termin:

Da heiratet ein Rollerfahrer am 18.08.2007 um 16:30 Uhr in der Hof- und Stadtkirche St. Johannis, Rote Reihe 5, 30169 Hannover.

Dafür wäre es schön, wenn wir ein paar Rollerfahrer samt Maschinen zusammenbekommen, die an der Kirche Spalier stehen, Corso nicht ausgeschlossen. Er weiß nix davon, einer seiner besten Freunde aus Uelzen hat gebeten, mal nen paar Hannoveraner Rollerfahrer aufzutreiben.

Kenne den Kerl auch nicht, aber das Wetter wird gut. Also Hebel auf den Tisch, Gas und hin da! Zack! Hinterher irgendwo Kaffee, Eis oder Bier? Jemand NICHT dabei? gsf_sly.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, die mail hab isch auch bekommen... Hast du nicht ernstahftes interesse das man sich mal bei schönem wetter trifft und ne runde rollert????

Naja, in jungen Jahren bin ich täglich mit der Vespa los. Jetzt habe ich leider sehr wenig Zeit und würde gerne viel mehr fahren. Wenn Du am Freitag und Samstag wieder rollern willst, dann kann ich Dir eine Tour nach Celle empfehlen.

Aus welchem Stadtteil kommst Du?

Gruss lgw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Liebe Community,   vorweg: ich bin kein Hardcore-Schrauber.   Meine 125 Super Smallframe mit 125er PK Block und Quattrini M1B 60 144ccm läuft zur Zeit wesentlich schlechter als im Vorjahr und verbraucht unendlich viel Benzin, was ja auf ein zu fettes Gemisch hinweist. Habe Vergaser schon mehrfach draußen gehabt und gereinigt. Mich würde einmal interessieren, welche Bedüsung Ihr mit ähnlichem Setup fahrt.   Hier mein grobes Setup:   - PK125 Motor - Quattrini M1B 60 144ccm - Auslass bearbeitet - YSN PHBH 30 - Membran - VMC Siluro Sport Banane   - Clip auf 2 - HD 140 - ND 55 - ohne LuFi   Hat letztes Jahr 19,6 PS gedrückt. War diese Saison noch nicht auf dem Prüfstand, aber gefühlt ist weniger Bums da und sie hängt nicht so hart am Gas. Gemsichschraube bei 2 Umdrehungen.   Ich weiß, Ferndiagnose ist immer schräge, aber ich würde mich über ein paar Tipps freuen, denen ich nachgehen kann. Vielen Dank im Voraus...  
    • welchen Zylinderkopf willst denn verwenden?   Ich persönlich würde mit diesem Gehäuse kein Projekt mehr starten wo viel Arbeit reinfliesst...die Dichtheit/Funktionalität des Drehschiebers ist essenziell wenn es gut laufen soll. 
    • Als ich 1981 mit 14 beim Frisör die Madness 7 LP zeigte "genau so bitte" (Rückseite, Chas Smash links oben) fanden meine Oma und Opa (Jahrgang 1910 und 1906) den ausrasierten Nacken "sehr schick"
    • Danke für deine Meinung.   Ich kenne das Problem der Schichtdicke nicht, da ich den Innendurchmesser des Zylinders nicht vorher genau gemessen habe. Ich kann mir vorstellen, dass es während des Herstellungsprozesses zu leichten Wellen in der Beschichtung gekommen ist, aber ich kenne den Herstellungsprozess für die Nikasil-Beschichtung nicht, also weiß ich es nicht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information