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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mehr Leistung.

Mein 135er nur ein bisschen über den Spiegel gezogen:

bisschen mehr Leistung

Meines Bruders 135er bestimmt ca. 0,75mm weggenommen:

deutlich mehr Leistung.

Super tanken nicht vergessen:)

BFC weis da noch mehr drüber

HiH

Geschrieben (bearbeitet)
für mehr leistung würde ich einen 139er malozzi montieren.

Oder nur den Malle-Kopp...

@Schrauberteufel: Jepp, wie meine Vorredner schon schrieben, mehr Verdichtung, mehr Leistung übers gesamte Drehzahlband, aber auch die Notwendichkeit, Supersprit zu fahren... Lohnt sich beim DR aber auf jeden Fall, nen Kopp mit mehr Verdichtung zu montieren und zusätzlich dem Auslaß mit der Feile zu Leibe zu rücken und den Zylinder 0,5 - 1mm höhersetzen... Evtl. muß noch die Hauptdüse angepaßt werden, der ZZP kann meines Erachtens so bleiben, evtl. ETWAS zurücknehmen... Dazu nochn Elestart-Lüfterrad und ne Kupplung mit 22 Zähnen, feddich...

Bearbeitet von BFCDynamo

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    • Soweit ich weiss brauchts dann dazu das DRT primär 65Z. Da bist dann bei einer Nischenlösung ohne Erweiterbarkeit im höheren Preissegment.   https://www.scooter-center.com/primaerrad-drt-vespa-largeframe-passend-fuer-kupplungsritzel-original-202122-zaehne-zaehne-inkl-primaerreparaturkit-drt/p-2788.html https://www.scooter-center.com/kupplungsritzel-drt-vespa-typ-federn-108mm-px80-px125-px150-fuer-originales-primaerrad-schraegverzahnt-6768-zaehne-oder-drt-zaehne-zaehne/p-2786.html   Ich würde einmal etwas Geld in die Hand nehmen: Ritzel (~50EUR) BGM schräg oder gerade + BGM Ultrastrong (250-270EUR CR80 version) + Rep kit Alle gebrauchten Kupplungen die ich revidiert habe waren ausgeleiert (Bronzebuchse abgenutzt, Korb ausgeschlagen, Beläge durch, Federn zusammengewürfelt, Druckplatte, Zahnräder abgenutzt...)  und mussten revidiert werden. Mit DDOG fehlt dann nicht mehr viel zu neu... (und richtig)   Wennst ein wenig Zeit hast gibts immer wieder gute Teile gebraucht zB 64Z primär https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-bgm-primaer-64-rally-px-vnb-vbb/3092253042-306-18859
    • BGM 177, kleine Kupplung, 8 Zoll, kurze Übersetzung... so passt das alles nicht zusammen. Du wirst den ersten Gang nicht mehr brauchen und die ganze Zeit am Drehzahllimit sein. Die Kupplung wird die Kräfte nicht lange aushalten.  Cosa 2 Kupplung und eine längere Übersetzung als 23/65 empfehle ich dringend. Du ärgerst dich sonst nur. 
    • Hi danke für deinen Beitrag    die Bedüsung  hat ein Tuner an Prüfstand eingestellt.   den aktuellen zzp kenne ich leider nicht. 
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