Zum Inhalt springen

Neues Unterbodenblech.


Empfohlene Beiträge

Moin

wo sollte ich bei dem Bild unten ansetzen und ein neues Blech einschweißen. Geht das an den markierten Flächen oder muss ich den ganzen unterboden Auswechseln. Dachte ich schneide mit der Flex schöne Rechtecke aus und setze dann wieder neues Blech in die Rechtecke.

geht das?

Dankepost-1208-1186051333.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also einfach raustrennen und neue rein ist wohl eher die russische Methode!

Da ist bestimmt auch Rost an den Streben so wie das aussieht, ich würde mit nem Schweißpunktbohrer erstmal die Streben abmachen und dann sieht man das ganze Ausmaß, wenn die dann noch gut sind kannste die ja nachher wieder benutzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du das meinst was ich denke, dann sind das keine Schweisspunkte. Die sind auch mit deutlich mehr Punkten geschweisst, lassen sich aber gut entfernen. Ich würde aber sicherheitshalber noch mit einem neuen Satz Streben rechnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haiza, Du machst nicht den Eindruck, als hättest Du sowas schon mal gemacht. Bist Du sicher, dass Du das selber machen willst / kannst? Bei sowas kann man auch ne Menge verhunzen.

Wenn es jemand anders schweißen soll, dann frag doch besser denjenigen um Rat, der kann Dir dann auch die Bleche raustrennen und die Schweißpunkte abbohren.

Wenn Du es partout selbst machen willst, solltest Du einen Schweißpunktbohrer und einen Flachmeißel sowie passenden Hammer (300-500g) parat hebn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht habe ich sowas noch nicht. Ich weiß auch nicht ob ich es machen muss. Die Vespa auf dem Bild gehört noch nicht mal mir. :-D

aber ich will mir halt eine Kaufen und will einfach nur mal dann wissen was für ein Arbeitsaufwand das dann wäre(Ich will mich vorbereiten).

Schätze das ich das aber mit hilfe dann schon irgendwie dahin brennen kann :-D . Mal schauen.

Aber schon mal Danke für den Einblick. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information