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Party / Corso des VC-Altötting


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  • 4 Wochen später...
eine deiner T-fünfen sollte doch eigentlich herhalten, oder? :-D

die schon..

aber für mich altes mädel sehe ich da schwarz..

keine unterhaltung..nicht mehr das beste wetter..und dann meine morschen knochen..

oder kommst du mir auf halber strecke entgegen.. :-D:-D

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die Leute des SC Altötting, von vor etwa 15 Jahren, sind mehr oder weniger von der Bildfläche verschwunden. zumindest bis auf 1-2 "übriggebliebene".

Trotzdem geht in AÖ rollertechnisch immer noch einiges...im VC-Altötting gibts momentan über 50 Mitglieder

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...nicht weinen-darfst ihn behalten!

ähm...gibts denn nen zeltplatz???

Jaaaaaa!!! Ich nehm schon mal den Dremel mit zum anpassen :-D Und-da ich ja jetzt Holgi 2 bin-Bohrmaschine mit Polieraufsatz :-D

Wer braucht denn ein Zelt ? Durchsaufen geht auch unter freien Himmel :-D

Und wenn ich ordentlich besoffen bin brauch ich mich beim f***** auch nicht im Zelt verstecken!! Höhöhöhöö

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Jaaaaaa!!! Ich nehm schon mal den Dremel mit zum anpassen :-D Und-da ich ja jetzt Holgi 2 bin-Bohrmaschine mit Polieraufsatz :-D

Wer braucht denn ein Zelt ? Durchsaufen geht auch unter freien Himmel :-D

Und wenn ich ordentlich besoffen bin brauch ich mich beim f***** auch nicht im Zelt verstecken!! Höhöhöhöö

..kannst ja dann wenigstens ein handtuch über deine rechte hand legen... :-D

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    • Als gute verpolungssichere Steckverbindungen für kompakte Lifepo4 Akkus, verwende ich häufig kostengünstige XT-60 Paare aus dem Modellbaubereich.   https://www.ebay.de/itm/224485983155?var=524838514853   An den Enden von zusammengesteckten XT-60 Kupplungen und Steckern misst man nur bescheidene 0,5 MilliOhm. Als Steckverbindungen zu Erhaltungsladern von Bleiakkus an Schönwetterfahrzeugen, nütze ich die kleineren XT-30, welche sich über viele Jahre als sehr zuverlässig bewährten. Auch bei Akkutausch an ULO EBL 801 verwende ich überwiegend die kleinen XT-30, die kosten nicht viel und haben sehr gute Kontakte.   https://www.motelek.net/allgemein/akkus/nicd/?file=panasonic_1700mah.jpg   https://www.motelek.net/allgemein/ulo/?file=ulo801_66.jpg   Wem eine Kapazität von nur 4 Ah oder noch weniger (weil einige Euro billiger) reicht, kann es probieren. Allerdings sollte man zur Kenntnis nehmen, dass der höchszulässige Dauer-Ladestrom mit 1C begrenzt ist!
    • Hier sammelt sich ja die Creme de la Creme des GSF, welche zwar nicht mit sinnvollen Beiträgen und Wissen glänzt - aber dafür immer an vorderster Front ist, wenn einfach nur gequirlter Mumpitz gepaart mit dümmlichen Seitenhieben und armseligen argumentativen Versuchen einfach nur was zu sagen immer am Start ist.    😎👍🏻
    • Ich wage mal die These, das Piaggio über den gesamten Produktionszeitraum mal den einen oder anderen Lieferanten für WeDi's hatte und demnach auch ggf. Chargen die ggf in Kontakt mit E10 nicht so kompatibel waren dabei waren. Wurde halt nicht spezifiziert.  Wenn man den Motor eh neu macht kann man ja darauf achten und bedenkenlos fahren. Ansonsten ist da ja etwas Restrisiko aber das führt ja nicht sofort zum Totalausfall
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