Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Party / Corso des VC-Altötting

Featured Replies

Geschrieben
Na servas, sucht dei alte des Treffen auch wieder mit ihrem Golf heim oder fahrst du dei Gepäck diesmal selbst ??? :-D

Und üb mir die Wheelies no a bisserl :-D

  • Antworten 341
  • views 18,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Grias Di! Da is die Alte!! :-D

Ich werd wieder mitn Gölf zwö kommen denn wenn er den gesamten Werkzeugkoffer auf der Vespa unterbringt kommt er nimma von der Stelle!!! :-D

Ausserdem sind 200km zu zweit auf einer Vespa nicht wirklich des Wohre....

LG Bonnie

PS: Und ich hab ja noch keine eigene..... :-D:-D

Na servas, sucht dei alte des Treffen auch wieder mit ihrem Golf heim oder fahrst du dei Gepäck diesmal selbst ??? :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben
Grias Di! Da is die Alte!! :-D

Ich werd wieder mitn Gölf zwö kommen denn wenn er den gesamten Werkzeugkoffer auf der Vespa unterbringt kommt er nimma von der Stelle!!! :-D

Ausserdem sind 200km zu zweit auf einer Vespa nicht wirklich des Wohre....

LG Bonnie

PS: Und ich hab ja noch keine eigene..... :-D:-D

Bin ma sicher das du bald a eigene hast :-D Dann muß er wohl sei Werkzeug in einen Beiwagen unterbringen .. :-D:-D

Geschrieben
Bin ma sicher das du bald a eigene hast :-D Dann muß er wohl sei Werkzeug in einen Beiwagen unterbringen .. :-D:-D

Kaum is ma amoi net do wird scho so a Schmoarrn gschriebn..vor einer Vespa kriegts no an eigenen GSF Account :-D

Werd die Wheelies mit der Werkzeugkiste vorne drauf üben. Frau kennt sich halt net aus...nicht vom Fleck kommen....zzzzz

Werkzeugkiste hinten und ich fahr einrädrig nach AÖ....

Geschrieben
Kaum is ma amoi net do wird scho so a Schmoarrn gschriebn..vor einer Vespa kriegts no an eigenen GSF Account :-D

Werd die Wheelies mit der Werkzeugkiste vorne drauf üben. Frau kennt sich halt net aus...nicht vom Fleck kommen....zzzzz

Werkzeugkiste hinten und ich fahr einrädrig nach AÖ....

Mit deim DR ??? - wia machstn des - schiebt von hinten Rangiet an ??

Geschrieben

des is a reine fräsgschicht zwischn mir und n DR....Privatangelegenheit...zzzzda werds glei neidig ihr 80er Piloten :-D

Geschrieben

...pst...erste bilder von spookys neuem roller...

post-14131-1190022018_thumb.jpg

Geschrieben

Heeee!!!

Woher weisstn du schon wieder von meinem neusten ESC Racer???

Sollte eine Überraschung sein...na supa, jetzt hast ma mein Auftritt versaut :-D

Geschrieben
  • Autor

Das Wetter scheint ja bis Samstag wieder besser zu werden. Zelten kann man direkt am Gelände auf ner kleinen Kiesfläche :-D ...und ein Stückchen Wiese soll auch vorhanden sein :-D

Zur Not sind da auch noch so kleinere Hallen für die Leute die ihr Zelt nimma aufbauen können :-D

Das ganze findet übrigens in Neuötting in der Nähe des Volksfestplatzes statt (Am Hergraben).

:-D

Geschrieben

Gibts einen Anfahrtsplan...wär super!

Bin auf jeden Fall dabei ! (Wie du vielleicht schon mitbekommen hast :-D )

Geschrieben

...musst du dich immer so aufdrängen :-D

darf holgi bei euch im zelt schlafen? keine angst- seit er sich seinen penis hat verchromen lassen, geht nix mehr... :-D

Geschrieben
...musst du dich immer so aufdrängen :-D

darf holgi bei euch im zelt schlafen? keine angst- seit er sich seinen penis hat verchromen lassen, geht nix mehr... :-D

Hast dich davon selbst überzeugt ? :-D

Stehend oder runzlig verchromt?? :-D

Geschrieben
Pesten Tank!! :-D

Also wenn i ma die Tachobilder aus einem anderen Topic so anschau , überleg i ma des mit dem gemeinsamen heimrollern nu..... :-D ...... Du bist scho daham, und ich fahr`erst weg.... :-D

See ya in AÖ :-D ...... Wetter sollte eigentlich perfekt werden !!!!! :-D

nice gretz

MG7 :-D

Geschrieben

Wenigstens Eine die mir das mit dem Tacho abnimmt..war echt so!

Freu mich auch scho ur...hoffentlich stimmt die Wetterprognose, die ham sich ja in letzter Zeit öfters vertan.. :-D

Des wird sicher wieder lustig...leider warst in Rosenheim zu kurz da um alles mitzubekommen...wirst eh sehn nächstes WE. :-D

CU in AÖ !! :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben
Hey Baby, bin scho fast unterwegs.. :-D . nur no 3 Tage :-D

Wieder eine ernstzunehmende Drohung, die mir sehr viel Angst macht... :-D

Solltest eh schön langsam wegfahren, damit du am Samstag um 12 ankommst. :-D

Bearbeitet von Spooky2801

Geschrieben
Wieder eine ernstzunehmende Drohung, die mir sehr viel Angst macht... :-D

Solltest eh schön langsam wegfahren, damit du am Samstag um 12 ankommst. :-D

Sicher, i fahr ja auch erst nach Italien, kurzurlaub machen, dann gleich aufs Treffen. Gell !!

Geschrieben

i kim a.

oder b wie mit der bretta?

Geschrieben

- entzückend !!!! :-D

@ SPIDI : Super !!! Heben ma den OÖ-Schnitt !!! :-D:-D

Geschrieben

Ja mich könnts auch zu den OÖ Schnitt zählen, bin ja in Bad Zell aufgewachsen...also nur halber Neandertaler :-D

Geschrieben
...musst du dich immer so aufdrängen :-D

darf holgi bei euch im zelt schlafen? keine angst- seit er sich seinen penis hat verchromen lassen, geht nix mehr... :-D

..sagt mal, geht das hier weiter?

MIT DEM CHROMINATOR???

Geschrieben
Der ist aber noch nicht poliert, oder? :-D

...das Rohr ist doch schon recht fest, oder? Und geradeaus gerichtet!!!!!

Geschrieben

Hoch...und tut's heut schon brav zamessn, damit's morgen schön wird!

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.