Zum Inhalt springen

34,1 PS - 221 er Malossi


Worbel

Empfohlene Beiträge

Und das mir ein direkter vergleich zwischen leistung/Zeit                        cutdown 45kg schwerer lami/und meiner 110Kg  natürlich nicht geschnittenen GS nicht gefällt. ich meine damit daß ein 45kg gefährt das den benzin im rahmenrohr mitführt und den lenker ca 50 cm über den boden hat mit 30 PS sicher schneller auf die 400meter ist wie ich mit meinen 110 kg und 45 PS am Rad.#

:-(

ok koni, dann fahren wir eins und deine Buddel bleibt aus, kann mir sowas leider nicht leisten, und mein Rahmen wird ein ungeschnittener sein! :-(:-D:-(

also, wer kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Koni!

Liv kenne ich bisher nur eine Methanol-Brenner Kiste (ungecutteter Rally-Rahmen, nix Drop,....), die mit "liegendem Jockey" die 400m in Monza mit 14.7 schaffte, Zieldurchgang mit 154km/h)!

Motor: völlig umgebauter PX mit 270er Rotax-H2O Conversion, die ein Dynodiagramm mit 42PS (am Rad) hatte! Mehr hat der Typ damals auch nicht verraten, bzw. hab ich nicht mehr verstanden :-(

[schneller war damals nur ein Malossi-Cupracer, der über 18t rpm drehte, und knapp hinter der Zielinie spektakulär in Flammen aufging....(gehört sich auch so für Plastik :-D )]

Einem Vergleich sehen wir gewiß alle gespannt entgegen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja echt geil, wie das Topic mal wieder abgeht :-D

Endlich haben wir wieder was zum sinnlosen rätseln, spekulieren, träumen,....., nicht wahr? :-(

Aber endlich mal eure RAPs zu vermessen seid ihr zu faul! Schande!

Wollt ihr das Forum unbedingt auf SIP-Niveau (von mir aus mit 47PS) absenken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einer von euch schon mal hinter koni nachgefahren oder hat versucht ihm nachzukommen? dann würdet ihr vielleicht jetzt ein wenig anders denken/reden. ich hatte schon ein paar mal das vergnügen... nichts für ungut... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist einer von euch schon mal hinter koni nachgefahren oder hat versucht ihm nachzukommen? dann würdet ihr vielleicht jetzt ein wenig anders denken/reden. ich hatte schon ein paar mal das vergnügen... nichts für ungut...  :-(

is mir pers egal wer wem die Säge gibt, schaun mer halt mal, ich weiss nur eins: DAS WIRD EIN HEIDEN SPAß! :-( Und wir können eins mit meiner Smallframe fahren Stefan... es gibt für jeden was... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur noch mal so am Rande dass ihr kein falsches Bild von mir bekommt:

Das mit dem "Hand ins Feuer legen" von mir bezog sich hauptsächlich auf die 42PS ohne NOS, weil DAS scheint mir doch recht unmöglich, zumindest wenns noch fahrbar sein soll.

Mit den 32 (warens doch, oder? bin grad zu faul um nochmal zurückzublättern...) PS klingt das ganze doch schon viel glaubwürdiger und es wäre mit Sicherheit nicht so viel darüber gespottet worden, hat ja schon der Carsten Fichtl gezeigt mit seinen 34,1 PS dass das durchaus im Rahmen des Möglichen liegt :-(

Also, Friede, Freude, Eierkuchen, jeder schaut dass er in Stockach nen laufenden Roller fertig hat und dann wird einfach auf der Straße verglichen, sagt eh viel mehr als n Prüfstandlauf aus...

Ich für meinen Teil schaue dass meine 226ccm T5 ihren Lagerring nicht mehr ausspuckt und schaue dann wo ich mithalten kann :-(:-(

Ich kanns schon jetzt gar nicht mehr erwarten... WANN KOMMT ENDLICH WIEDER STOCKACH? :-D Quartermilefahren macht echt Laune... :-( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja is ja auch der grundgedanke oder, spass solls machen  :-(

ok gerhard ich fahr schon mit dir, aber du schaltest nur bis zur zweiten ok  :-D

ob sie 300m im zweiten vollgas durchhält? :-(:-(

Bis Stockach schaffst du/ihr das, HDK! :-(

freu mich jetzt schon auf Stockach!

Geh jetzt mal pennen, is glaub besser für mich...

Gruß Gerhard 0019+1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo nochmal,   wie ist die genaue Bezeichnung meiner TSA, habe bei der Ersatzteilsuche so meine Schwierigkeiten da sie auch mit Variateur als Moped gebaut wurde und es auch zig 103er gibt?   Gruß Stefan
    • Sowas ähnliches hatte ich auch- ich war net ganz penibel Beim Einbau und sofort war das Plastil Schrott.   Habe dann alles geputzt und schön eingebettet, bevor ich die neue montiert habe- funktioniert jetzt ohne Probleme    https://www.stoffis.com/shop/artikel/385.010 Habe die hier gekauft 
    • Hallo, bin der Stefan und fahre schon einige Jahre eine Peugeot TSA mit der ich auch soweit glücklich bin. Ich bin solo oder in einer Gruppe von ca. 10 Mofafahrern unterwegs. Ein bis zweimal im Jahr fahren wir größere Touren und da komme ich mit der TSA an den Bergen doch ordentlich ins Hintertreffen. Die TSA läuft ca. 37/38Km/h und ist bis auf die Übersetzung original, hinten hat sie ein 52er Kettenblatt statt 48er. Da ich auch mit einer Geschwindigkeit von 33/35Km/h zufrieden wäre würde ich evtl. ein 56er Kettenblatt verbauen. Am Motor möchte ich eigentlich nichts verändern, habe beim kauf  noch einen Dellorto mit passenden Ansaugstutzen erhalten. Was bringt mir der größere Vergaser ohne weiteren Umbau und welche Möglichkeit hätte ich noch um sie am Berg etwas flotter zu bekommen??? Hab mal zwei Bilder angehängt, einmal wie sie immer ist und einmal wenn wir auf Tour sind....   Gruß Stefan
    • Servus Martin, bin natürlich zu spät dran.. Aber falls Du mal wieder welche bauen solltest wäre ich sehr interessiert an 2 x 12 v und 2 x 6 v. super idee übrigens das zu basteln! LG felix 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information