Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

pk automatik

Featured Replies

Geschrieben

hallihallo,

wer hat denn noch n automatikmotor für ne pk, den er oder sie nimmer braucht....

gruss reef

angebote als reply, pm oder e-mail...

Geschrieben

Servas!

foist aus österreich bist, dann schau im "motorbazar" nach, da verkauft jemanden eine ganze PK Automatik!

net amal so teuer, glaub ich!

keep the faith!

knopf

:-D

Geschrieben
  • Autor

ja, de^s is lieb von dir aber dann hab ich den rest wieder rumstehen, und ich hab eh kien platz mehr... aber ich bin immer noch sehr zuversichtlich..

gruss reef

Geschrieben

Frag mal bei ElmarKoch an, der hat noch eine PK 125 Automatik in Teilen rumliegen und will sie loswerden, ob der Motor noch da ist weiß ich allerdings nicht.

Falls du aus Österreich bist, er kommt aus D/NRW/Kreis Düren (zwischen Köln und Aachen).

Geschrieben

Scheiße.

Und ich hab letztes Jahr einen auf den Schrott geworfen...

Fatal.

Bin davon ausgegangen das kein Interesse besteht.

Lüfterrad und Gaser hätte ich aber noch

Geschrieben
  • Autor

hmm, schaut ja net schlecht aus, aber a weng teuer, für des das soviele den wegschmeissen ... aber trotzdem danke.. :-D

Geschrieben

Sorry, meine Motoren sind schon weg. Aber mit "Wegschmeißen", war da nichts, entgegen allen Aussagen waren die ziemlich gesucht und haben einen dementsprechenden Preis erzielt.

Aber Rahmen, Elektrik, Kaskade Lenkkopf usw. etc. liegen noch hier rum.

Geschrieben
  • Autor

ehrlich, na ja weil man eigentlich eher hört, das die nich wirklich was getaugt haben und meist getauscht wurden...

na ja auf jeden fall such ich immer noch

Geschrieben

@Elmar: Ist der Rahmen in gutem Zustand und mit Papieren?

Was willste dafür haben?

Geschrieben

siehe bei "Motoren gesucht"

oder

Moin

Ich habe noch ne komplette pk80s unverbastelt mit defekter Riemenscheibe. Leider weiß ich bisher immernoch nicht, wo ich das Ersatzteil bekommen kann. Vielleicht kannste ja ne komplette gaybrauchen

gruß

Darren

Geschrieben
  • Autor

nee leider nich, bräuchte wirklöich nur den motor und 50 kubik wären besser.. is für die freundin

Geschrieben

nen 50er mit E-Start hat mein Hänlder noch rumstehen. Hat ca 4000km!!!

Will aber 300Teuros dafür :-D

Geschrieben
  • Autor

na ja 50 mit e start wäre ja super, aber 300 steine sind a weng viel..

trotzdem danke