Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mikuni 27 "säuft ab" - was kann das sein?

Featured Replies

Geschrieben

was hast für einen benzinhahn verbaut bzw. läuft da alles sauber durch?

Geschrieben
  • Autor
was hast für einen benzinhahn verbaut bzw. läuft da alles sauber durch?

einen neuen standard - läuft sauber durch. glaube kaum dass ich beim stage4 schon nen fastflow brauche.....

Geschrieben
einen neuen standard - läuft sauber durch. glaube kaum dass ich beim stage4 schon nen fastflow brauche.....

bei einem Spezi lief der Stage4 mit 22er Gaser nicht gescheit - mit fastflow Probleme behoben.....

Geschrieben
  • Autor
bei einem Spezi lief der Stage4 mit 22er Gaser nicht gescheit - mit fastflow Probleme behoben.....

Hatte der ähnliche Probleme?

Geschrieben
  • Autor

so, schnellflusstränke verbaut - keine besserung!

werde morgen mal den vergaser tauschen, mal sehen ob das was bringt.

Geschrieben
  • Autor

so - mit jetex stirbt die möhre auch ab.

werd mir jetzt mal ein messgerät besorgen und an die zgp halten......

Geschrieben

pickup hast eh getausch, die Ladespule glaub ich weniger, da würd wenn garnix mehr gehen, sach ich mal

teste mal ne andre cdi, kann ja fast nich mehr anderes sein

oder vieleicht hast du nen kurzschluss im lenkkopf drinne dass dir der grüne kabel (absteller) bei vollgas, und entsprechender handgriffposition, auf masse liegt

Geschrieben
  • Autor
pickup hast eh getausch, die Ladespule glaub ich weniger, da würd wenn garnix mehr gehen, sach ich mal

teste mal ne andre cdi, kann ja fast nich mehr anderes sein

oder vieleicht hast du nen kurzschluss im lenkkopf drinne dass dir der grüne kabel (absteller) bei vollgas, und entsprechender handgriffposition, auf masse liegt

im lenkkopf ist alles in butter - habe den kabelbaum zum testen schon abgeklemmt.

werde morgen mal beim sip vorbei fahren und mir das zeug holen - also cdi, kabel, kerzenstecker, kerze.

wenn das nichts hilft kommt die kiste zum jockey - schnauze voll! :-D

Bearbeitet von Stampede

Geschrieben
  • Autor

so, folgende sachen getauscht:

kerze, stecker, zündkabel, cdi

keine sonderlich besserung - kiste stirbt zumindest bei offenem gaser nicht mehr sofort ab!

aber - jetzt qualmt sie wie sau!

jemand ne idee dazu?

Geschrieben
wenn das nichts hilft kommt die kiste zum jockey - schnauze voll! :-D
Geschrieben
  • Autor

gerade mit selbigen telefoniert - soll erst mal erregerspule durchmessen.

was kanns eigentlich noch anderes sein - der rest (bis auf zylinder, kolben, etc) wurde ja bereits ausgetauscht.

Geschrieben

mir ist mal ne indische erregerspule angeschmort

topic

http://www.germanscooterforum.de/index.php...p;hl=abgeraucht

hatte nurmer 450Ohm anstatt den 500+/-20

lief aber bis zum schluss tadellos

kann aber echt nurmehr die erregerspule sein, sofern die kiste mit dieser

Kurbelwelle/Lüra/Grundplatte kombination früher mal gut lief

stichwort axialer versatz...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.