Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Abstimmung zu Abstimmungen

68 Benutzer abgestimmt

1. 1. Abstimmungen finde ich...

• ... total gut. Da kann man mal quer Fragen, wie eine Allgemeine Stimmung zu einem Sachverhalt geartet ist.
      33%
      21
    • ... richtig blöd. Darum stimme ich auch grundsetzlich nicht ab.
      0%
      0
    • ... schon ganz lustig. Ich stimme immer für die blödesten Punkte und freue mich, als einziger in der Auswertung den größten Mist angekreuzt zu haben.
      30%
      19
    • ... können interessant sein aber auch richtig in die Hosen gehen. Man muss eben schauen, um was es geht.
      35%
      22

Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Featured Replies

Geschrieben

Ich find sie klasse :-D

Da kann man die wichtigen und Weltbewegenden Sachen diskutieren ohne großartig zu Philosophieren

Geschrieben

Klappen hier sowieso nicht! Hab mit"Sind blöd gestimmt und wird nicht angezeigt, ausserdem stimmen fast immer die Stimmenanzahl und Prozentzahlen nicht! Ergo reine Belustigung mit keinem Anspruch auf Richtigkeit! :-D:-D:-D

Grade nochmal geguckt:

41 abgegebene Stimmen! 15+0+12+13! Das ist ja mal eine Rechnung, hoffentlich bemühen sich die Programmierer nicht um die Auszählungen der Bundes- oder Landtagswahlen! :cheers::wacko::-D

Bearbeitet von brianjones71

Geschrieben
... hoffentlich bemühen sich die Programmierer nicht um die Auszählungen der Bundes- oder Landtagswahlen! :-D:-D:-D...

nö, dafür gibt es ja wahlcomputer die noch schlechter funktionieren...

gruß,

cal

Geschrieben
nö, dafür gibt es ja wahlcomputer die noch schlechter funktionieren...

gruß,

cal

Vielleicht ist meine Stimme ja ungültig! Aus einem mir nicht bekannten Grund!

Geschrieben
Vielleicht ist meine Stimme ja ungültig! Aus einem mir nicht bekannten Grund!

Kann es sein, dass die Stimme vom Topiceröffner nicht mitzählt??? :-D

Geschrieben
  • Autor
Kann es sein, dass die Stimme vom Topiceröffner nicht mitzählt??? :-D

..kann sein, hat er gut aufgemerkt. :-D Wobei ich mir grade nicht mehr sicher bin, ob ich überhaupt für irgendwas gestimmt hab. :-D:-D