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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

für was brauchstn längenangaben für die kabel...

leg die kabel doch einfach aussen am roller entlang...

Geschrieben (bearbeitet)

1. PX-Alt mit Cosa-Zündung komplette Neuverkabelung

2. Lusso

- hier fehlt noch ein Kabel von 49a an C

- wenn man sich den Stecker von der Lusso anschaut versteht man auch den Schaltplan, ist komplett neu belegt, also nur bei Neubau sinnvoll.

So find ich es praktisch

alle Kabel die von vorne, also unter der Kaskade nach hinten müssen, in einen Kabelschlauch,Schrumpfschlauch 2-3 Ersatzleitungen kann man auch gleich rein,zur evt. Nachrüstung von was auch immer.Vorne wie hinten den passenden Überstand (lieber zu viel) einrechnen.Bremspedalschalter von unter dem Tank mit nem separaten 2 adrigen Kabel vorziehen.Kabelschlauch unter dem Tank enden lassen, von da an die Kabel einzeln verlegen.Man hat dann einfach mehr Überblick, wenn man mal nen Fehler suchen muss,oder was zusätzliches anschliessen will.

Grüsse Sven

Bearbeitet von Prophet

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    • Guten Morgen. Habe gestern mal die Schaltung in Angriff genommen. Alles wie im Buch beschrieben und auf YouTube erklärt eingestellt. Da liegen schonmal Welten zwischen. Sie schaltet jetzt super in den Leerlauf. Frage dazu, weil ich ja keine andere Schaltvespa kenne. Ist es normal, dass man im stand nicht alle Gänge durchschalten kann? Und ist der erste so kurz, dass man diesen wirklich nur beim anfahren braucht? `So zieht sie ganz gut muss halt nach dem anfahren gleich in den zweiten. Dann habe ich Standgas usw alles nach Gehör und Gefühl eingestellt. Sie springt warm wie kalt super an. Chokefeder wurde vergessen und kommt die Woche aber sie startet top. Wenn sie warm und im Leerlauf tuckert, dann habe ich das Gefühl, sie braucht ne Gedenksekunde. Also wenn ich den ersten Zentimeter am Gasgriff dreh geht es dick und satt klingend höher dann aber flüssiger. Also hängt dann besser am Gas. Als wenn man untertourig los will. Kann es nicht richtig erklären.   Federbein vorne wurde erstmal ein YSS aber kein Vergleich zu vorher. Das war durch. Tankgeber funktioniert, hat bei Reserve gelb geleuchtet. Getriebeöl habe ich auch gewechselt und sie gefällt mir immer mehr.Habe alles gleich in ordentliche Schrauben und Muttern getauscht. Bissl Optikram auch gemacht nd muss zugeben, Seitenbacke runter und los ist schon um einiges einfacher als an anderen Zweirädern. Die Kaskade habe ich auch abgenommen und musste feststellen, da waren Bolz und Schrauben einlaminiert. Sind dann auch abgefallen.Hatte keine Lust da was mit Klebstoff zu machen und habe mir eine neue gekauft. Die ist zwar auch nicht das schönste Ding aber besser als vorher und die Schraubpunkte waren besser. Mir gefällt Sie jetzt schon super. Sitzbank noch und Tacho werd ich wohl Zurückbauen.   
    • Herzlich willkommen  Wo kommst du denn her ? Ich bin aus Freiburg i. Brsg. am Schwarzwald. (Colmar ist 50 km entfernt)
    • Was wird denn genau gesucht ? Da gibts ja massig verschiedene.
    • Ok, danke dir für die Antwort. Dann müsste ich nur den Kolbenunterstand messen, den dann mitteilen und würde dem entsprechend einen abgedrehten Kopf bekommen. Mal schauen ob ich das noch machen lasse. Habe ja den Ranger hier liegen und eine LH Welle. Obwohl mein 200er geil läuft eigentlich.
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