Zum Inhalt springen

Nun bin ich auch da!


79er

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 306
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrr,ihr tut mir echt leid!!!!!! :puke:

UNd unser Einer verdient sein Geld mit ARBEIT :plemplem:

danke :-D oder war das getz gar nicht ernst gemeint? :-(

hey, was denkst du was das ist was wir machen? das schlaucht ganz gut :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, was denkst du was das ist was wir machen? das schlaucht ganz gut

Und überlegt doch mal was man sich hier für Arbeitsschutzwidrigen Bedingungen aussetzten muss. Katodenbestrahlung, Elektosmog, Augenschäden, Bestrahlung von den DHCP Telefonen. Eigentlich muss man im Büro nen Lendenschurz aus Blei tragen, um seine Vermehrungsfähigkeit zu behalten. Außerdem könnte ich über Kabel fallen, im Serverschrank eingesprerrt werden und die ständigen Versagensängste... Man(n) hat es doch eher schwer in der Branche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jaja am taschtuch oder wie...außerdem was machst du unterm schreibtisch?

verkablungen checken????

ich glaube ich muss mal mit eva wieder, badminton spielen gehen...da erfährt man ja so einiges...und wehe :-D

und abends zuhause rumheulen wie stressig es doch war..jaja das sind die richtigen :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mal meinem Scheffe nen Schrank auf die Füße gekippt, leider hatte er keine Schuhe an :-D

Meinen ersten Arbeitsunfall hatte ich am Kopierer. Die Sau hat mir in die Hand geschnitten... Musste sogar genäht werden!

Und man muss auch erstmal mit der Täuschung klar kommen, das man durch Informationsblockade den anderen gegenüber, den Eindruck erweckt man sei unersetzbar? :-( Ich frage mich wann das mal auffällt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lach*

...tja das mit der informationsblokade ist eine gradwanderung :-( wenn das netzwerk mal wieder zu stabil ist und alle zufrieden (naja, welcher user ist zufrieden?) mal fix nen megadickes dokument hin und herschicken, oder im hauswandpostergroßem-extrahochauflösendem-format zum drucker schicken... "oh, da ist irgendwas am server oder router im argen... "

arbeitsunfall - wer hat schonmal von nem pc einen gewischt bekommen? der pc sollte nur nicht funktionieren - so eine dose kann schon kribbelnd sein - in meinen augen funktionierte der sogar zu gut :-(

getz sind wir ja bald schon beim "admin from hell", dazu fällt mir ein: wer hat cordless desktops? *g* da kann man so schön die geräte tauschen und auf einmal erscheinen wie von geisterhand geschrieben buchstaben aufm schirm... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

getz sind wir ja bald schon beim "admin from hell", dazu fällt mir ein: wer hat cordless desktops? *g* da kann man so schön die geräte tauschen und auf einmal erscheinen wie von geisterhand geschrieben buchstaben aufm schirm...  :-(

du sollst die mädels bei euch im büro nicht immer schocken.... :-(

die bekommen irgendwann nochmal herzrasen und nicht wegen deinem erscheinen :love: naja in gewisser weise ja schon :-D

ach du weißt was ich meine :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hups da iss dieses topic ja beinahe abgerutscht ;)

na, noch in der zwischenzeit streiche gespielt?

...ich starte getz die ersten vorbereitungen zwecks feiertschüß :-D

dann fix auf den roller und gaaaaas auf - angenehmes wetterchen, motor sollte schön durchatmen können :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok ,dann schicke ich ihn per Post.

Discret und nur an den Cheffe

Hüte dich sonst verhüt ich dich! :-(

Der Roller steht jetzt schön lecker in Hamm inner Garage und schläft. Allerdings kann ich nicht die Geschwindigkeitsangabe von dem Typen bestätigen. Er sagte ja, dass bei 95 Schluss ist. Gestern auffer Bahn lief er locker 100 und da wär auch noch was gekommen, aber das Stück um Werl ist zu kurz gewesen. Aber die Reifen sind echt der Hammer, soviele Drifter hab ich seit meiner Mofazeit mit völlig ausgelutschten Lagern nicht mehr gehabt. Höllengefühl wenn dich in der Kurve fast das Hinterrad überholt... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Roller steht jetzt schön lecker in Hamm inner Garage und schläft. Allerdings kann ich nicht die Geschwindigkeitsangabe von dem Typen bestätigen. Er sagte ja, dass bei 95 Schluss ist. Gestern auffer Bahn lief er locker 100 und da wär auch noch was gekommen, aber das Stück um Werl ist zu kurz gewesen. Aber die Reifen sind echt der Hammer, soviele Drifter hab ich seit meiner Mofazeit mit völlig ausgelutschten Lagern nicht mehr gehabt. Höllengefühl wenn dich in der Kurve fast das Hinterrad überholt... :-D

hmmm... schön das er da ein nettes plätzchen gefunden hat :-(

vielleicht hat der jung auch einfach nur angst gehabt den gasgriff weiter zu drehen? davon ab war gestern ja nen schönes wetterchen, die luft war richtig gut zu atmen - da freut sich auch der motor... habe gestern auf der b1 auch die landeklappen ausfahren müssen sonst wäre ich direkt an der wohnung vorbeigeflogen :-( *g* das gefühl mit den reifen kenne ich - da wirds einem echt schindelig, das gibt einen fetten adrenalinstoß :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du heute lange arbeiten? Ich denke, ich werde früh abhauen und mich dann geistig auf meinen Spinning Marathon morgen vorbereiten.

Vielleicht putzte ich auch die TT und bringe sie zum Händler.. Dann hätte ich ja eigentlich Platz für den Roller in der Garage, für spontane Ausritte nicht verkehrt sowas in der Nähe zu haben :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musst du heute lange arbeiten? Ich denke, ich werde früh abhauen und mich dann geistig auf meinen Spinning Marathon morgen vorbereiten.

Vielleicht putzte ich auch die TT und bringe sie zum Händler.. Dann hätte ich ja eigentlich Platz für den Roller in der Garage, für spontane Ausritte nicht verkehrt sowas in der Nähe zu haben :-D

nope, keine stunden mehr... dann ab nach hause...

garage vorwärmen und dann getriebe an meiner roten erneuern...

morgen gehts dann an den nächsten roller :-(

jau, so nen platz in der nähe hat vorteiel :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst ja, wenn du nix mehr zu tun hast, die 79 in der Scheune pflegen... Gaszug soll zurückschnacken und sie zieht ja nicht wenn sie länger fährt... Hast doch sonst nix zu tun, oder :-D   :-P   :-P

öhm :-P

danke für das angebot... :-( aber du hast die garage gesehen... da sind (wenn ich heute fertig bin) noch zwei roller die überarbeitet werden müssen und einer der noch nen elektrik-tick hat... ich glaube - neeee, ich weiß - da kommt keine langeweile auf... :-(

W-O-C-H-E-N-E-N-D-E !!!! :-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information