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V50 Spezial - verkauft, kann gelöscht weden!


kerner67

Empfohlene Beiträge

Ich trenne mich von meiner absolut neu gemachten V50 Spezial Bj. 1980.

Die Karosse wurde komplett gestrahlt, grundiert und neu lackiert in hellelfenbein. Folgende Teile sind neu:

-Felgen, Schläuche und Reifen (Dunlop) sowie Bremsbeläge

-Rücklicht und Scheinwerfer

-Sitzbank

-Benzinhahn

-Stoßdämpfer vorn und hinten (Sebac verstellbar)

-Alle Züge

-Lenkerblinker und Hebel

-Auspuff

-Trittleistensatz Alu

Der Motor hat den Vespa 50 SR Zylinder drauf. Ansonsten ist alles original. Er springt gut an und läuft richtig flott.

Original-Papiere und Schlüssel sind natürlich mit dabei.

Standort für das gute Stück ist Esslingen/Stuttgart.

Meine Preisvorstellung liegt bei 1490,-

Mehr Bilder gerne per Mail.

Bearbeitet von kerner67
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gabel ist krumm...und das für 1400 steine

blöde frage: wo siehst du, dass die gabel krumm ist? lass uns an deinem wissen teil haben.

edit sagt gerade, dass ich 2ter wäre, falls die gabel nicht krumm ist....

Bearbeitet von cmon
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...weil ich bereits eine ultimative o-lack rundlicht habe!

die orange hab ich von meinem bruder bekommen- ist doch glaub ich zu schade zum lacken!

ich will halt einfach eine geile alltagsschlampe :-D -die o-lack wär mir da doch zu schade und meine px ist für transporte im auto(urlaub...) zu schade!

...jetzt hab ich aber ganz schön die hosen runtergelassen :-D

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Falls Adlerauge quickly recht haben sollte, wird die Gabel selbstverständlich ausgetauscht. Ich werde das heute nachmittag prüfen und mich dann wieder melden.

schau doch mal wie viel platz von koti vorderkante zu reifen ist

normalerweise schließt reifen mit kotflügel ab

hatte das problem auch mal sah auf den ersten blick normal aus, doch beim vergleich mit anderen sah man den unterschied

sonst nen top teil :-D

Bearbeitet von quickly
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schau doch mal wie viel platz von koti vorderkante zu reifen ist

normalerweise schließt reifen mit kotflügel ab

hatte das problem auch mal sah auf den ersten blick normal aus, doch beim vergleich mit anderen sah man den unterschied

sonst nen top teil :-D

man lernt nie aus.....

falls blechvespe kein interesse mehr hat, ich würde die vespa trotzdem kaufen (gegen nen kleinen rabatt natürlich) :D

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schau doch mal wie viel platz von koti vorderkante zu reifen ist

normalerweise schließt reifen mit kotflügel ab

hatte das problem auch mal sah auf den ersten blick normal aus, doch beim vergleich mit anderen sah man den unterschied

sonst nen top teil :-D

So, ich hab die Gabel eben getauscht (schön, wenn die Garage mit noch zu richtenden Fuffis vollsteht). So wie es aussah, hatte Adlerauge quickly recht. Zum Vergleich hab ich gleich Bilder gemacht. Aber schaut selbst:

Ok so?

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    • Polini Box für den Small Block ist mit der Polini Box für die 200er nicht vergleichbar. Bin beide gefahren. Auf dem 265er Quattrini ein Traum (bis auf die Vibrationen) auf dem M1X eher nicht so beeindruckend. Für die Small Blocks bin ich mit der S-Box III plus super zufrieden gewesen (auf M1x und VMC Stelvio mit Membran)
    • … es endlich aufgehört hat ununterbrochen zu regnen und ich die Zeit vor der Nachmittagsschicht sinnvoll genützt habe. 🍻
    • ZZP bin ich immer mit 17 gefahren. Das komische ist ja, dass zum Zeitpunkt des "Defekt" ein AFR um die 12/12,5 zu sehen war. Und die Kerze, als ich sie rausgedreht habe, auch gut aussah (s.o.)   Ich schicke jetzt die Teile mal weg zum überprüfen und dann lasse ich mich überraschen.   Der Flansch vom Auspuff war nicht zu 100% dicht. Aber wie oben beschrieben, passte der AFR Wert und die Zündkerze.    
    • Moin, ich habe hier einen VNA6M Motor liegen, verbaut ist ein 4 Gang Getriebe mit einer Nebenwelle (13-17-22-27) Es wird sich wohl um ein VNB Getriebe???? oder so handeln. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-lagersitz-oe37mm-vespa-vbb-super-125-vnc1t-11001-super-150-vbc1t-gt125-ch-f-vnl1t-motovespa-125n-n64-542m-125l-l64-542m-150l-2l62-v202m-150f-f62-v203m-13-17-22-27-zaehne-primaerfedertyp-wie-wideframe-3333561?number=3333561   Da sich ein Zahn auf die Reise gemacht hat, benötige ich ein neuen Tannenbaum. Das o.g. ist leider nicht lieferbar, deshalb bin ich am überlegen ein neueres mit der selben Abstufung zu verbauen. Nur eben eines neueren Typs mit neuer Primär. https://www.scooter-center.com/de/nebenwelle-vespa-vespa-ts125-vnl3t-gt125-vnl2t-gtr125-vnl2t-13-17-22-27-zaehne-primaerfedern-wie-px-7670028?number=7670028   Also quasi das hier. Jetzt zu meiner Frage. Geht das? Es soll auch eine Cosa Kupplung verbaut werden.
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