Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

hab ne v50 mit nem 19er dell'orto und polini-membranansaugstutzen!

folgendes problem:

am ansaugstutzen (vorne direkt am vergser) zieht es nebenluft (mit bremsenreiniger getestet)! motor läuft nur mit choke! hab nen filzring (erst einen und dann mit zwei) reingemacht und es hat sich nichts geändert!

gibt es irgenteine möglichkeit um das ding dicht zubekommen?

mfg stefan

Geschrieben
hallo

hab ne v50 mit nem 19er dell'orto und polini-membranansaugstutzen!

folgendes problem:

am ansaugstutzen (vorne direkt am vergser) zieht es nebenluft (mit bremsenreiniger getestet)! motor läuft nur mit choke! hab nen filzring (erst einen und dann mit zwei) reingemacht und es hat sich nichts geändert!

gibt es irgenteine möglichkeit um das ding dicht zubekommen?

mfg stefan

sitzt der Vergaser wirklich ganz drauf?

Bei zwei ringen bekommt man den meist nicht mehr ganz drauf geschoben...

/r

Geschrieben

ja schon geht nicht ganz drauf!

habs dann mal mit einem filzring und dichtungssilikon probiert, zieht aber immer noch nebenluft! auch anderer vergaser bringt nichts!!

was kann da noch sein? bin schon am verzweifeln! :-D :-D

Geschrieben
ja schon geht nicht ganz drauf!

habs dann mal mit einem filzring und dichtungssilikon probiert, zieht aber immer noch nebenluft! auch anderer vergaser bringt nichts!!

was kann da noch sein? bin schon am verzweifeln! :-D :-D

ist nur eine Anregung.

ich kenne mich mit den Membran dingern nicht aus aber wenn das Ding auch ne kappe hat muss diese zum Stutzen passen.

Sonst kann man möglicherweise den Vergaser nicht weit genug auf den Stutzen aufschieben..

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Die großen Läden abtelefonieren. Irgendjemand wird vielleicht jemanden wissen, der das macht. Es gibt hier nur keiner einen TÜV Prüfer bekannt, der so was macht. Die Püfer sind schnell verbrannt, oder genervt, weil ihr Name im Netz steht mit Eintragungen, die der Herr/Frau vielleicht getätigt hat. Ich wäre auch vorsichtig, wenn ich Prüfer wäre.   Vorraussetzungen für solche Eintragungen sind bekannt? Leistungsgutachten, Scheibe vorne wohl je nach Leistung, Reifen, Licht, Blinker, Tacho, etc..? Sauber gearbeitet, kein Pfusch?   Das Thema hatten wir im Forum auch die Tage. Stelle Dich drauf ein, dass Du wohl nen 1.000er dafür benötigst und auch gut und gerne mal 400-500km fahren muss, je nach Standort.    Ich weiß, desillusionierend...aber irgendwie kann ich auch die Prüfer verstehen, die den Shopbesitzer schon kennen und wissen, dass der keinen Scheiss verbaut. Wenn ich mir jetzt vorstelle, den 170er bei meiner SL eintragen zu lassen, und das in Hessen zulassen zu wollen...da wirds mir auch schon etwas bange. Aber mal sehen...
    • Wäre interessiert...       ... was an ´stillgelegter´ Getrenntschmierung ´besser´ für den Motor sein soll...     bitte um Aufklärung.
    • OK - habe 90mm Wandler mit Standardfeder, MC-Belt ist neu     ...und wie gehts Dir beim Starten via Treten?   ...welches Lüra hast Du verbaut? bei mir 730gr was das in Schwung kommen ja grad nicht erleichtert - hast Du das alte/schwere?  
    • Zieh den mal noch über ne plane Sandpapierfläche, nicht dass das Ding krumm ist wie ne Banane und Luft kriegt. 176er HD? Mag ja sein, dass da jemand Voodoo betrieben hat, aber das ist ja unmöglich   
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung