Zum Inhalt springen

Stoner

Members
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Stoner

  1. Interesse an Motor! Wie schaut die Drehschieberfläche aus? Was heist Auslass vergossen? Kann man wieder rückgängig machen? Gruß Stefan
  2. Hi zusammen Habe da ne Frage,habe im Eifer des Gefechts beim Franz schweissen aus Versehen die 2 kleinen Blechstreifen vor und nach dem Steckstück vergessen ! Ist das ausser mir auch schon jemandem passiert und wirkt es sich negativ aus? Bye Stoner
  3. hallo hatt sich erledigt !! habe eins bekommen!!
  4. Hallo zusammen, bin auf der suche nach einem gut erhaltenem oder am besten nem neuem PK Lüfterrad!
  5. Morgen Bei der gtr sieht es ja fast genauso aus wie bei mir,und die überwiegende Meinung ist wohl auch dass es so wie es ist schon passt. Fährt hier zufällig auch jemand nen K2 auf ner Sprint? Wenn ja mit was für nem Stossdämpfer(Stossdämpferverlängerung)fährt man am besten? Bye Stefan
  6. @ t4 Habe es editiert. Also überwiegen wohl die Meinungen dass das alles normal ist,finde ich gut,dann kann ich ja jetzt wieder in die Werkstatt gehen und weiterschrauben. Bye Stefan
  7. Morgen @atze also wenn die Backen solche Beulen hätten,das gelich nce Sicke weg ist oder so etwas,dann hätte ich hier sicher nicht gefragt ob an denen was nicht stimmt,sondern mir neue besorgt. Die linke ist ausserdem verschraubt,un daher ist sie halt nunmal auf der Höhe wie sie jetzt ist. Höhe der beiden zueinander stimmt auserdem. @at all @at all Okay Sicke hinten am Rahmen ist weg,da total im Eimer gewesen,habe jetzt nen Draht von hinten eingelegt,daher keine Sicke mehr.Die rechte Backe hat ne ganz flache Beule,aber hat mit dem Auslauf der BAcke echt nix zu tun. MIr geht es eigentlich um den Unterschied der Grundform der 2 versch.Seiten. Kann nicht jemand mal ein Bild reinsetzen,wie das bei ihm aussieht? Wo ist der Unterschied zu ner Rally Backe? Kann es sein das es so etwas ist? BYe Stefan
  8. HI Habe mal die Backen an meine Sprint gehalten,aber irgendwie laufen die beiden sehr unterschiedlich nach hinten aus. Daher wollte ich mal wissen,ob das normal ist oder ich ne falsche Backe(motorseitig)habe?? Hier mal die Bilder Sorry sind nur Handy Bilder,aber man sieht glaub ich was gemeint ist!!! Bye Stefan
  9. ja lack werd ich versuchen runterzubringen!!! ansonsten wohl doch nach lackieren!! bye jochen edit oh falscher login naja egal!!
  10. servus hätte auch gerne einen 33pwk. echt coole aktion!! mfg stefan
  11. ja schon geht nicht ganz drauf! habs dann mal mit einem filzring und dichtungssilikon probiert, zieht aber immer noch nebenluft! auch anderer vergaser bringt nichts!! was kann da noch sein? bin schon am verzweifeln! :-D
  12. hallo hab ne v50 mit nem 19er dell'orto und polini-membranansaugstutzen! folgendes problem: am ansaugstutzen (vorne direkt am vergser) zieht es nebenluft (mit bremsenreiniger getestet)! motor läuft nur mit choke! hab nen filzring (erst einen und dann mit zwei) reingemacht und es hat sich nichts geändert! gibt es irgenteine möglichkeit um das ding dicht zubekommen? mfg stefan
  13. servus das schließzylinder-set nehm ich wenns es noch gibt!! mfg stefan
  14. servus suche nen malossi ansaugstutzen (membran) für nen mikuni tmx 27 !! das ganze für ne v50!
  15. Stoner

    mikuni

    suche nen mikuni tmx 27
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information