Zum Inhalt springen

Wasen


px150

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 244
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ahso...ja! :-(

hab grad den red prolo am kings club losfahren sehn! was geht????? :haeh: :-D ... was hat der anGAYklagte zu seiner verteidigung zu sagen?!?! Aber...lobenswert, er is auf integralhelm umgestiegen! :-( ... trotzdem ... red prolo ... lass doch deine arme vespe erstmal warm werden, bevor du sie bis zum kotzen und 4takten drehst! heieiei! :-(

wo gibts ahoi brause?!?!? in MEINEM supimarkt hab ich nix finden können! scheissendreck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal px ... warum hast jetzt DU eigentlich auch diesen schwuchteligen Avatar vom red prolo???? und .... der is GAYNAU vorm KC losgefahren! bin doch nich blind !!!! :-D

wodka geh ich besorgen ... oder hab ich noch ... mal schaun ... tengelmann...hui...weiss garnich wo der nächste is ... find ich schon denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

jetz schau dir das mal an PX150 !!!!! Opera spinnt wohl bisschen!!!!! hier dein Post als screenshot vom Internet Explorer

px_avatar_ie.jpg

und hier vom Opera 6.05 :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem: :plemplem:

px_avatar_opera.jpg

ja spinn ich denn????? cachingproblem, was????

aber da gibts doch ne GAYheime verbindung zwischen euch beiden!!!!!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab brause !!!!!!!!!!!!!!!! 2 so packen apfelschorle und ein pack mit himbeer orange etc! woddi hab ich acuh! ich bring dat ma mit! und ich werd hier jetz mal schonmal mit dem smirnoff ice frauengetränk an start gehn, damit ich mit schon nem sixer im ranzen dort eintrudeln kann! :-D ... prost!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch früher abgehauen... cruisen... war superschön... *träum*

@hdk: gut das du brause hast... der tengelmann hatte nix. hab schon befürchtet nochmal los zu müßen... der nolle kommt wohl evtl. auch. der gibt noch falco & co. bescheid!

dreh jetzt auch mal mit nem diebels das standgas hoch... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so...ich pack jetz meine digicam, den wodka, die letzten smirnoff flaschen und die brause in ne türken tüte und donner mal zum wasen! die 2te smirnofflasche is mir schon in kopf glaub ich! das kann ja heiter werden! *rülps*

hätte ich noch nen walkman, könnte ich sogar guten soul hören in der sbahn....aber so wirds eben langweilig! bis gloich buben! :-(

fotos dann irgendwann mal hier! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, so ein Pech!

Bin ich denn eigentlich der Einzige der heut morgen schaffen muss?

Meine Fresse!

@hdk: ICH WILL BILDER :-P vielleicht auch das ein oder andere Filmchen!!

bittebittebitte

kotzt mich dass jetzt an, dass ich schaffen muss :-(

War aber trotzdem ein geiler Abend!

:-D:-(:-(:-P:-(:-D:-P:-(:-P

Aufs nächste Rollertreffen nehm ich mir auch so ein Rotes Kopftuch mir und bin genauso knülle! :-P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen ihr seid ja alle schon wach ist ja schlimm bin grad erst aufgestanden aber mir geht es erstaunlich gut nur ein bischen schlecht wollt mich nochmal beim nici entschuldiegen tut mir echt leid naja also dann sieht man sich ja wohl beim nighter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information