Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo zusammen

bitte nicht schlagen!!!!!

ich weiß das es hier schon des öfteren besprochen worden ist,aber ich finde die themen nicht mehr :-D:-D

ich hab eine px 200 alt und wenn ich losfahre geht alles wunderbar.

wenn ich dann allerdings ein wenig gefahren bin geht mein erster gang,im stand,nur sehr schwer bzw. garnicht rein.

muß dann erst in den zweiten und wieder zurück,wobei das auch nicht immer funktioniert.

wenn ich aber bei ehrhöter drehzahl,beim ausrollen vom zweiten in den ersten schalte geht der erste gang wunderbar rein.

habe es auch schon im stand mit zwischengas probiert bringt aber nichts. :-D

was mich stuzig macht ist das der erste gang manchmal dann doch wieder im stand ohne probleme reingeht.

habe schon an den schaltzügen rumgedreht und es ist eigentlich egal ob die ganz zu oder ganz auf gedreht sind.

habt bitte verständnis habe die vespa noch nicht so lange und habe auch noch nicht wirklich viel erfahrung mit dem schönen gerät.

gruß marten

Geschrieben

Hatte ich am Anfang bei meiner 4-Scheiben-Kulu auch. Trennt am Anfang einfach nicht richtig.

Da ist beim Einstellen des Zugs und dem Vordruck an der Kulu Fingespitzengefühl gefragt.

Hat sich dann auch mit der Zeit eingeschliffen.

Als versuchs mit einstellen.

Hast Du eigentlich eine neue Kulu bzw. Belege verbaut oder was verändert ?

• 1 Monat später...
Geschrieben

so bin auch endlich mal dazu gekommen mich um mein gutes stück zu kümmern.

da ist eine einstellschraube von der schaltraste abgebrochen und so hab ich die schaltraste ausgebaut und da lag doch eine mutter drin.

das ist nicht normal oder?????

naja auf jeden fall neue schaltraste rein und bis jetzt scheint es zu funktionieren mit den gängen.hoffe das bleibt auch so.

gruß marten