Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Weihnachten

Featured Replies

• Antworten 63
  • views 3,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
  • Autor

i know, i know... kenne die ganzen geschichten aber nicht mehr alle :-D aber so schlimm war's ja auch net... sie hat ja immer was anbehalten!

Geschrieben
  • Autor

sie weiß halt wie ordentlich gerockt wird! :-D:-(

Geschrieben

glühwein :love:

ich will auch nackichte frauen sehen!!!!

Geschrieben

wirste sehn kitti ... beim cochinos nighter kommt ja bestimmt auch wieder so ne strip sau !!! ... ich hab m rui schon gesagt, dass die aber bisse diesmal (wenn überhaupt eine kommt!) nich ganz so widerlich sein soll wie die vorletztes jahr! letztes jahr hab ich die garnich mitbekommen...oder s war keine da :-( ... ich weiss nur, dass ich vorletztes jahr nach 2 0,5Liter caiphi ninjas der guten ihr strumpfband mit den zähnen ausgezogen hab! :-( ... jaja...wilde zeiten waren das! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: ... glühwein kömmer auch organisieren! :-D

Geschrieben

wenn se hübsch ist, ziehe ich ihr das strumpfband mit den zähnen aus!!!!

Geschrieben

:grr: :grr: :grr: :grr: :grr: kitten ... das is MÄNNERSACHE! s gibt dinge, die muss ein mann tun :-D !

weiss jetz eh nich, ob da eine kommt! is glaub immer arg teuer! :-(

Geschrieben

ach, das ist also männersache?

etwas sexismus von weiblicher seite habe ich noch nieee wiederstehen können.

:-D

Geschrieben
  • Autor

hdk... laß sie nur machen... dann gibt's ne lesbenshow! :-(:-(

Geschrieben

frag doch mal die jungs aussem conne island. die sind da schon was gewohnt.

Geschrieben

:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: ...dunkle geständnisse... :-(:-P:-D:-(:-(:-P:-(

hach...der herr der penisringe freut sich schon ziemlich auf den niter, believe me! :-D

und kitten...macht nichts ... man soll sich nicht gegen seine gefühle wehren! fühl dich frei, lass dich gehn!

lachen011.gif

Geschrieben
  • Autor

frau / frau ist doch relativ normal... machen die meisten ab und zu. schön ist's wenn man mitmachen darf... :love: :love:

der nighter wird schon was werden... das ganze gesocks nach langer run-abstinenz und bevorstehender winterzeit nochmals zusammen. prost!

Geschrieben

ir müsst da aber alle rechtzeitig eintrudeln, sonst erkenn ich euch nimmer! der Cedo macht da immer so ne art "caiphi ninja - hochdruck-F1-Betankung" mit mir! :-D ...boah...das is immer guuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut! :-(

*heimvorteil*

Geschrieben

Ich finde ,das das voll der Kommerz ist!

Die Adventszeit war früher wirklich'ne schöne Zeit,aber heutzutage???

ICH BOYKOTIERE DAS!!!

Und überhaupt... :-D

Geschrieben

is ja ne richtige px150 - hdk - kitten - titten show hier

:-(:-(:-D:-(

Geschrieben
  • Autor

und die matze-ichbaggerallesan-einlage darf man aber nicht vergessen... die ist fest ins programm eingeplant und wird bei jeder gaylegenheit aufgeführt :-D

Geschrieben

wie kamen wir eigentlich von dem heiligen fest "weihnachten" auf kittens titten und lesbenspielchen und strumpfbändern mitn zähnen ausziehn usw!? :-D ...ich hab damit nix zutun! :-(

Geschrieben
war zwar auch noch drin ... aber schon von gehört...

Kleiner Freud´scher Versprecher?

:-(

Erwischt!

Aber um mal zum Thema zu kommen, ich find´s voll übel mit der "Vorweihnachtszeit"! :-D

Geschrieben
  • Autor

Kleiner Freud´scher Versprecher?

Erwischt!

Aber um mal zum Thema zu kommen, ich find´s voll übel mit der "Vorweihnachtszeit"! :-(

red-polo... gestehe! :-(

Geschrieben

Kleiner Freud´scher Versprecher? :-(

Erwischt!

Aber um mal zum Thema zu kommen, ich find´s voll übel mit der "Vorweihnachtszeit"! :-(

red-polo... gestehe! :-D

Scheiße erwischt..... :-(

:-(