Zum Inhalt springen

Verkaufe Special Projekt in Teilen


VespaSpecialHeizer

Empfohlene Beiträge

Viele viele Teile

Motor mit Pinasco Carbonlüftrad 2,86 und verstärkter Kupplung 120 Euro

Zirri Silent 100 Euro

Special Rahmen ohne Lack mit Papieren neuem Kabelbaum und Bowdenzügen 120 Euro

20er Del Orto Vergaser mit Membranansaugstutzen 70 Euro

Malossi 112er mit DA-Stutzen für 24er 1 Ring fehlt 50 Euro

Malossi 112er komplett ohne DA-Stutzen komplett 50 Euro

Sebac hinten V50 15 Euro

V50 Gabel mit Sebac Federbein Felge, Bremstrommel Michelin S1 Lackiert 90 Euro

Seitendeckel ohne Lack 10 Euro

Lenkerkopf Special ohne Lack 30 Euro

Special Tank 20 Euro

Special Tacho 20 Euro

Fußbremshebel 10 Euro

Seitenständer Chrom 15 Euro

Hauptständer standart 10 Euro

Sitzbank Special Standart 15 Euro

Alle Teile Exklusive Porto

Leute die sich schon für Teile angemeldet haben bekommen diese natürlich zuerst bitte noch einmal kurz melden alle anderen bei Interesse bitte melden

Gesamtpreis 745 Euro würd für alles 600 verlagen wenn sich jemand interessiert

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Es sind noch folgende Teile da:

Zirri Silent 100 Euro

Special Rahmen ohne Lack mit Papieren neuem Kabelbaum und Bowdenzügen 120 Euro (geht vielleicht an 2Storker)

20er Del Orto Vergaser mit Membranansaugstutzen 70 Euro

(geht vielleicht an Kaskade

Malossi 112er mit DA-Stutzen für 24er 1 Ring fehlt 50 Euro

Malossi 112er komplett ohne DA-Stutzen komplett 50 Euro

Seitendeckel ohne Lack 10 Euro

Lenkerkopf Special ohne Lack 30 Euro

Special Tank 20 Euro

Special Tacho 20 Euro

Fußbremshebel 10 Euro

Hauptständer standart 10 Euro

Sitzbank Special Standart 15 Euro

Garelli Chromkotflügel mit Halter 35 Euro

Bis dann

Sebi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sieht es aus????

Hat noch jemand von Euch was vom VespaSpecialHeizrer gekauft????

Warte nun schon gute drei Wochen auf die Teile und eine Woche auf ne Antwort auf ca.30PM und Emails!!!!!!!!! :-(

Die Sache kommt mir langsam kommisch vor!

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann! :-D

Oder wenn sich der Herr Special Heizer mal melden würde.

Hatte schon mal jemand Probleme mit Ihm zwecks kauf oder verkauf???

Danke im voraus!!!

MfG, Thomas. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information