Zum Inhalt springen

Cosa 200ccm Super Motor auch für Oldies oder Tunning


vespahausi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diese Schöne Cosa!

Läuft perfekt! Eiegndlcih fast zu schade zu schlachten da der motor sehr begehrt ist! Verkaufe sie jedoch nur komplett weil sie endlich weg muss hab keinen platz mehr!

Sie hat 200 ccm

12 ps

und ist baujahr 1991

Auserdem wurde der Vergaser durch ein Px vergaser getauscht! Da der cosa vergaser duch die blöden elktronickteile dauernt spinnt und verreckt! Und auserdem schlecht anläuft und teuer ist!

Jetzt mit px vergaser läuft sie perfekt an! sehr spritzig! und besser! bei weniger spritverbrauch!

Meldet euch einfach die muss weg!

Aso wegen Preis! Da sie modifiziert wurde möchte ich 400 euro! Jedoch ist der Tüv diesen monat abgelaufen! Gegen aupreis mach ich den natürlcih auch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tüv ist keiner mehr drauf hab aber nachgefragt und die leuts mienten bei dem roller ist es kein problem wieder einen zu bekommen!!!

Hab doch auhc dazugeshc das ich den Tüv machen kann gegen aufpreis! ich mch halt noch keinen fall jemand des ding echt shclachten will und den motor in nen oldie bauen will der braucht keinen tüv für denn roller!

und ich denke preis ist auch oke! eher günstig! hab shcon mehrer interesaenten nur noch keine feste zusage!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also nur zur ERinnerung: Wer das Teil tatsächlich "in einen Oldie" einbauen will, der möge doch mal die Suche benutzen und zwar in Punkto "Cosa Motor in PX" oder so...

Also, bevor hier behauptet wird, dass das so einfach ginge, wärs glaub ich ganz klug, sich zu informieren. Das nur als Tip um einem vorprogrammierten Ärger für Käufer- und Verkäuferseite vorzubeugen.. :-D

LG Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also nur zur ERinnerung: Wer das Teil tatsächlich "in einen Oldie" einbauen will, der möge doch mal die Suche benutzen und zwar in Punkto "Cosa Motor in PX" oder so...

Also, bevor hier behauptet wird, dass das so einfach ginge, wärs glaub ich ganz klug, sich zu informieren. Das nur als Tip um einem vorprogrammierten Ärger für Käufer- und Verkäuferseite vorzubeugen.. :-D

LG Stephan

He du danke!! klar ist es mir klar das es nicht leicht ist ihn in einen oldie einzubauen! mann muss schon ein paar sachen umändern! aber ich denke wenn des einer will und er es kann ist es schon möglich! So schnell en motor wechesl ist nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information