Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

soul-weekender nürnberg k4 (ex-komm)

Featured Replies

Geschrieben

ooohjeee, so gut wie...!?

du/ er?

wie gehts dir? und das so kurz vor weihnachten...

wat´n scheiß...!

mein mitgefühl!

  • Antworten 452
  • views 23,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
So, jetzt is aber wieder gut mit den Macho-Sprüchen!  :-D

Wieso denke ich jetzt plötzlich an das Lied der Bierpatrioten wo immer gesungen wird das Frühling sei? :-(

Geschrieben
So, jetzt is aber wieder gut mit den Macho-Sprüchen!  :-(

Bin ich froh, das keiner meint, das mit mir machen zu müssen/dürfen/können...

:-D

Hey, wer sich gegen Erpressung, den Versuch einer Erpressung oder sonstige komische Tendenzen in einer Beziehung nicht wehrt ist selbst daran Schuld wenn's schief läuft. Männlein wie Weiblein.

Nix Machosprüche ......

@PX: Du .... Du .... Du Frauenversteher Du ..... :-(

Geschrieben
ooohjeee, so gut wie...!?

du/ er?

wie gehts dir? und das so kurz vor weihnachten...

wat´n scheiß...!

mein mitgefühl!

Neeeneeeeneeee! Alles ist gut!!!

Danke für Dein Mitgefühl, braucht's aber gar nicht.

Mir geht's gut, ich bin auch nicht zu haben.

Aber trotzdem selbständig = quasi solo.

Schwer zu verstehen, ich weiss. Aber gut.

:love:

Geschrieben

@dokma: ich meinte eigentlich timas... verschenk doch was du willst :grr: :-(

@timas: jetzt werden wir aber nicht beleidigend... :-D:-(:-(

Geschrieben
@timas: jetzt werden wir aber nicht beleidigend...  :-D   :-(   :-(
:-( War ja nur eine Feststellung :-(
Geschrieben

@timas: hab da halt ein händchen für :-D

Geschrieben
@timas: hab da halt ein händchen für  :-D

Das sieht man an Deinen femininen Gesichtszügen...

Aber wenn Du Rudegirl69 so Flausen in den Kopf setzt mit dsl-flat Geschenken muß ich mich wehren. :grr: Schlimm das Vespaline schon dieses Verlobungshirngespinnst losgelassen hat. :veryangry:

Geschrieben

@spidi: viel spaß in münchen...aber trink nicht wieder für uns alle mit *hihi*

Geschrieben
Schlimm das Vespaline schon dieses Verlobungshirngespinnst losgelassen hat.  :veryangry:

muhahahahaha... hab's gemerkt wie bei dir die alarmglocken angegangen sind :-(:-D

Geschrieben
@finnie: unsere lasagne und den tiramisu ausschlagen aber sandwiches fordern  :plemplem:  :-D

So ein Quatsch! :-( Das lag doch nicht an Euch! Ich habe mich an dem Abend einfach nicht so wohl gefühlt.

Steffi

Geschrieben
@Dokma: Wie ist das denn jetzt mit meinem Weihnachtsgeschenk? TDSL - Flatrate??? Hast doch bestimmt eh noch nichts für mich, oder?! Will nicht länger mit nem langsamen Modem im Net surfen, sondern auch 24 Std. online sein und öfter mal ins GSF reinschaun *quengel*

Nerv mich nur weiter :grr: dann bekommst Du nämlich garnüschts! :-D

@ Torge: Redet man etwa so mit seiner Freundin??? :-(:-(

Steffi

Ja? Oder nicht? Ich glaube schon!

Ok, definitives JA!

NEIN, NEIN, NEIN!!!

:-P:-(:-D:-(

Steffi

Geschrieben

!!!_DOCH_!!!

Geschrieben
!!!_DOCH_!!!

Ach, blasen Sie mir doch den Schuh auf, werter Herr Torge!!! :-D

Steffi

Geschrieben
!!!_DOCH_!!!

Ach, blasen Sie mir doch den Schuh auf, werter Herr Torge!!! :-D

Steffi

Ich kann Dir ja mal den Nagellack vom großen Onkel weglutschen.

So - ihr habt es geschafft: Rudegirl69 bekommt nüschts zu Weihnachten. Ihr habt mir die Freude am schenken versaut.

Geschrieben

Hee, was ist denn hier schon wieder los???!!!

Dokma! Was kann denn Dein Mädel da dafür??????!!!!!!!

Hört jetzt gefälligst damit auf, Ihr beiden (Finnie + Dokma)

und vertragt Euch wieder....

(tststs, bis einer heult...)

:-D:-(

Geschrieben

Ich habe gar keinen Nagellack an meinen Zehen, weil die so klein sind, und da kann man gar nicht richtig drauf lackieren. :-D Ach komm, Dokma, lass Dir doch von den Leuten nicht das Verschenken verderben. Hätte Dich gar nicht so eingeschätzt, dass Du so beeinflussbar bist. Deine Süße hat auf alle Fälle eine Kleinigkeit verdient, denkst Du nicht, Tanzbär?

:-(

Steffi

Geschrieben
Hee, was ist denn hier schon wieder los???!!!

Dokma! Was kann denn Dein Mädel da dafür??????!!!!!!!

Hört jetzt gefälligst damit auf, Ihr beiden (Finnie + Dokma)

und vertragt Euch wieder....

(tststs, bis einer heult...)

:-D   :-(

Das verstehst Du falsch, Felixa. Ich kämpfe ja dafür, dass seine Freundin was zu Weihnachten bekommt!

Ja, bis wieder der Torge heult!!! :-(

Okay, Freunde???

Steffi

Geschrieben

@dokma: so jetzt is gut... das rudegirl verdient geschenke... du bekommst doch garantiert auch was, dokma! aus und vorbei! möchte hier doch niemanden um seine gayschenke bringen... :plemplem:

@finnie: hab auch nicht gedacht das es an uns lag (wir sind doch die guten :-( ... war noch irgendwie auf glühwein ( der torge war leider immer schneller als ich :-D ) und hab das net ganz kapiert was los war... beim tiramisu habt ihr auf jeden fall was verpaßt! :-(

@nop: alles angekommen - thx!

Geschrieben

sach mal px, was mir so aufgefallen ist: da fehlen doch ein paar pics?!?!

Zensiert? :-D

Geschrieben
sach mal px, was mir so aufgefallen ist: da fehlen doch ein paar pics?!?!

Zensiert? :-D

ist mir nicht aufgefallen... sind wohl aus versehen gelöscht worden :-(:-(

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Zur allgemeinen Info:

Ich habe mich überwunden und meinem Mädel Gayschenke dargereicht... :-D

@px150:

Hast Du den Haaaaadeeeeekaaaah schon von mir bescheert?

Geschrieben

wir hoffen das wir das heute alles schaffen.... :-D

Geschrieben

ne, rt is nich... dachte wenn der nop kommt auf nen kaffee in der stadt?

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Nürnberg - Der Tourismus in Nürnberg leidet unter der schwachen Konjunktur. Die Übernachtungszahlen seien 2002 um 4,6 Prozent auf gut 1,7 Millionen zurückgegangen, teilte Fremdenverkehrsdirektor Michael Weber heute mit. Dennoch ist er zufrieden mit dem Ergebnis. "In anderen deutschen Städten war der Rückgang im zweistelligen Prozentbereich. Nürnberg ist also mit einem blauen Auge davon gekommen", sagte Weber. Besonders die inländischen Gäste blieben im vergangenen Jahr weg. Im Vergleich zu 2001 übernachteten 6,6 Prozent weniger deutsche Touristen in Nürnberg.

Also, wir haben uns ja wohl redlich bemüht... ! :-D

Geschrieben

Und die Wirtschaft angaykurbelt haben wir auch.

Es wurden Schuhe gekauft, Lebkuchen und eine blaue Jacke mit Kapuze...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.