sukram Geschrieben 1. Mai 2007 Teilen Geschrieben 1. Mai 2007 Die Suche spuckt gerade kein besseres Topic aus .....Weiß jemand was zu diesem Mädchen ?Ist ja äüßerst lockig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 der ist von simon brace, der typ der aktuell auch die oanlogn für taffspeed überarbeitet hat: http://www.b-racetuning.co.uk/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuksta Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 Thats my scooter! The exhaust was tested back to back, same dyno same engine same day with a Taffspeed, Dev-tour and NK.The b-race pipe starts at the same time as the taffspeed 3500rpm and keeps pulling past the dev-tour and stops at 9000rpm showing a 1.5 horspower gain over all the other exhausts througout the whole range.Its fantastic!!There is a test in next months scootering so you can see the figures there, from an indipendant source. Here is the rest of my scooter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 2. Mai 2007 Teilen Geschrieben 2. Mai 2007 (bearbeitet) Ich weiß, wessen Mailbox jetzt überquillt ... Aber geiles Teil. Rein Optisch. Does it sound modest or rather deafening?@gravie: Da geht wohl schon wieder 'ne F5-Taste flöten ... Bearbeitet 2. Mai 2007 von Lacknase Teilweise "anglisiert". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @fuksta: thanx for the pix. looks really good. have been waiting on further news of this exhaust for quite some time. but till now there is still nothing to find on simons site. what i like most about the exhaust is that it fits really nice under a series 2. you didn`t need to cut the floorboards did you? any info about availability and price as well? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 was steht beim lcgb, 290 pfund? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 also umgerechnet ? 435,--. erschreckt mich jetzt nicht wirklich wenn man das herkunftland bedenkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Eben. Und nicht jeder hat den Pakistani zum Blecheschneiden im Spind hängen und läßt die schlecht geschminkte Transe, die abends am tschechischen Bordstein abhängt, ans Schweißgayrät. Wenn das Ding annähernd das bringt, was es verspricht und dabei halbwegs zivil klingt und genug Bodenfreiheit hat, isses doch ein eins a Teil. Fast ein Grund, eine S2 zu kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 nicht zu vergessen: der mechanische Dämpfer, auch ned übel, wenn er damit noch so schön drückt..@Fuksta: i see some scores on the muffler (? - or pipe to the muffler?), whatever, how is the ground clearance with the pipe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 almost seems like an optical illusion from the flash?!ich hab dem simon auch schon ein mail geschrieben, bisher aber noch keine antwort. wenn ich mich richtig erinnere hab ich ihm auch schon vor gut einem jahr mal geschrieben, da kam bisher auch noch nix zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lummy Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 hab vor ca 1 1/2 jahren auch so eine oanlogn bestellt ... ich warte aber ehrlich gesagt nicht mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Hatte bestellt, ohne zu warten. :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 wann und wie? mail, telefon? würde auch gerne bestellen.für alle die im lcgb nachlesene wollen: b-race snail Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuksta Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 (bearbeitet) They cost £290, which is less than my dev-tour it replaces (it snapped 3 times!)It has fantastic power and if you had a taffspeed and a NK exhaust on at the same time , that is what it feels like but with more pull. Ive never seen an exhaust that has a range from 3500-9000 rpm all of it is fun and more hp than my old dev-tour. The white on the exhaust is Silicone. I wiped it off before I took the picture undernieth the scooter. I use it to seal the holes in the footboards so it doesn`t rust there.The pipe is ungroundable! You scrape your footboards and stand even on a series 3 before the pipe. Look at the stand on the piture. You cant see the exhaust on the other pictures, no one would know you had it!This is the older version that I had on my GP...If you want to buy one you should put down a deposit, you may be lucky and get it with the next batch in July.He builds them alone so it takes a lot of time, especially the snail.Before you ask, I dont know Simon and I have never met him. If I am pleased with a product (which isnt very often) , I like to let the scooter community know about it because iv`e bought loads of usless crap over the last few years so the good guys deserve some credit.Anybody here going to Oslo next month? Its mostly vespas from germany that come over here and it would be good to see some lambretta`s. I will even let you try my scooter Cheers,Rob Bearbeitet 3. Mai 2007 von Fuksta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuksta Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Sorry, forgot to say, I didnt modify any bodywork to fit the pipe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 thanks, thats a load of good info. will try to get a hold on one then as well. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) der pfälzer würde sagen: "mit dem krümmer kann das ding nicht drücken!"ich als der große prophet der ich nun mal bin mutmaßte ja schon vor längerem dass der haufen zwar ziemlich sexy geschweißt ist, und dass auch der verlauf total aufregend aussieht, dass aber trotz dieser habenseitenfaktoren das ding in punkto leistung wegen diverser erkennbarer eigentheiten bestenfalls mittelspannend sein dürfte. in der zwischenzeit hat sich dieser verdacht dann wegen meldungen nicht näher zu nennender quellen (aus dem rotlichmillieu?) erhärtet. der ding ist in punkto leistung nur so mittelspannend. geschweißt ist er aber, ich weiß nicht ob das schon mal einer erwähnte, ziemlich sexy und der verlauf sieht total aufregend aus. Bearbeitet 4. Mai 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 simon hat gestern abend noch auf mein mail geantwortet. er möchte die nächste staffel mit 20stk (davon 7, (jetzt 8 ) schon verkauft) ende juni fertig haben. preis für das teil inkl. versand nach brd/aut sind gbp 360,--. mutmassung hin oder her, nur der persönliche test wird auskunft darüber geben. @gravie: darf ich jetzt die 15,-- endlich überweisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) könnt ihr vielleicht ein extra topic für diesen curly aufmachen. die beiden gehören ja nun weder preis- noch leistungsmäßig zusammengeschmissen.evtl. läßt sich ja dann auch eine gsf-sammelbestellung machen. was "der pfälzer" so vorsichtig andeutet, habe ich im englischen topic auch schon geschrieben. der verlauf sieht aus, als wäre er kompromisslos um den roller rumgeschneidert. das sieht super aus, klar. muss aber zu kompromissen bei der leistung führen. um die wird ja so ein großes geheimnis gemacht. wer allerdings das englische forum regelmäßig liest, hat vielleicht gesehen, dass der auspuff mal mit mit 23ps als granate angepriesen wurde. objektiv aber nicht so ein knaller, wie es die riders-digest würdigen geschichten glauben machen. Bearbeitet 4. Mai 2007 von style63 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 23 PS auf einem 175er mit 22er Gaser wären aber wirklich nicht schlecht. Mal besser als mit Taffi. Und wenn Mex das ausprobiert, ist ja alles bene. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) der pfälzer würde sagen: "mit dem krümmer kann das ding nicht drücken!"Jetzt werden wohl nicht mehr nur Gräber geschändet und Pferde geklaut, sondern auch noch Zitate brutalst missbraucht! Bearbeitet 4. Mai 2007 von broz666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) 23 pferde mit 22er auf 175er halte ich für "leicht" übertrieben.ps: das zitat ist aus dem zadra auspuff topic geklaut, passt aber hier auch ganz gut rein Bearbeitet 4. Mai 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 23 pferde mit 22er auf 175er halte ich für "leicht" übertrieben.[...]Die Konfiguration war willkürlich gewählt, um die Blödsinnigkeit eines Satzes wie "bringt 23 PS" ohne Angabe weiterer Komponenten und Parameter ein wenig herauszustreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 (bearbeitet) ich dachte schon, du hattest das irgendwo im lcgb forum gefunden Bearbeitet 4. Mai 2007 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Stimmt. Da findet man so manches. Aber das nun doch nicht. Im übrigen: Der Entzerrung wegen wurde das hier mal aus dem "some off"-topic rausgezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
style63 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 ein bißchen selbstständiges denken kann man wohl erwarten. die 23ps im lcgb forum bezogen sich damals auf die konfiguration mit ts1.das topic heißt "new exhaust" oder so und war wohl von herrn fux eröffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacknase Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Bitte verzeih, aber dann wäre das immernoch gut. Denn es gab Motoren mit TS1 und Road, die hatten 19. (Sagt aber immernoch nicht so viel aus, weil man immernoch nicht weiß, wo, mit welchem Band und mit wieviel Drehmoment.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 Man verzeihe den Einwurf, aber dann wäre das immernoch gut. Denn es gab Motoren mit TS1 und Road, die hatten 19.hab was von 17.8 inkl. nasenbluten gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
madmaex08 Geschrieben 4. Mai 2007 Teilen Geschrieben 4. Mai 2007 wobei hr. fux der gleiche zu sein scheint wie hr. fuksta.23 pferde mit 22er auf 175er halte ich für "leicht" übertrieben.ps: das zitat ist aus dem zadra auspuff topic geklaut, passt aber hier auch ganz gut rein was du klaust einfach so aus meinem topic? und wie gedenkst du mir die namensrechte abzugelten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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