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V50 Special


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Hallo, hab mir ne V50 special zugelegt, sie stand einige jahre und spring nicht an.

Hab bereits den vergaser und zündkerze gereinigt doch sie geht nich... :-D

Zündung funktioniert, jedoch zieht sie kein benzin in den motor..

Woran kanns liegen? Viele Grüße

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Benzin kommt auch im gaser an und tank is auch in ordnung, was für ne düse gehört auf nen 19er gaser mit 50er motor? Momentan is ne 76 verbaut, is dass groß genug?

bei nem 19er gaser und ner 76 düse solltest du mindestens nen 85er zylinder drauf haben .....aber wennste nicht weiter kommst nehm ich dir die kiste gerne ab :-D

würd einfach mal tippen gaser nocht nicht richtig frei oder hat einen wech.....wenn sprit und hahn ok sind ( Kerze neu ) zündung bzw . kontakte falls vorhanden auch sollte das ding eigentlich laufen

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Naja, galub schon dass ich sie selber behalte lol. Bis jetzt ist sie noch nicht gelaufen... Muss es mal probiren das ding einfach nen berg runter zu jagen und dann im 2 gang zu starten...

also dann würd ich erstmal schaun' was da drauf ist ... dann kann man auch die bedüsung überprüfen ...

auch mal nach den kolbenringen und dem kolben allgemein schauen wäre nicht unspektakulär, wenn das ding noch nie lief und lange stand ...

startspray ...?

b

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Mal einen ordentlichen Schwall Bremsenreiniger in die Zündkerzenöffnung geben und dann mal gucken ob sie überhaupt mal zündelt!

Lass den Bremsenreiniger mal schön inner Werkstatt und nehm stattdessen ne kleine Spritze mit Zweitakt-Mischung ---> Bremsenreiniger zerstört auch gleich schön den Schmierfilm , so hats nem Kollegen mal nen neuen Zylinder beim Starten angerieben ! :-D

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Kolben un ringe sind in ordnung! Werd morgen dann mal mit startspay oda so was probieren... Danke an alle erstmal!

cool ... schlussfolgernd aus deinem wissen über die kolbenringe kanns du uns

sicher auch sagen was füre ein zylinder verbaut ist :-D

b

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Was denn nu? Kleinerer gaser mit größerer hd oda was? Aber mal schaun ob der motor überhaupt anspringt..

kleinerer gaser würde sinn machen ...

den verbauten mit größerer HD ...

als anhaltspunkt/vergleichstabelle oft (nicht uneingeschränkt) zu verwenden -------> smallframe-setup

b

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Lass den Bremsenreiniger mal schön inner Werkstatt und nehm stattdessen ne kleine Spritze mit Zweitakt-Mischung ---> Bremsenreiniger zerstört auch gleich schön den Schmierfilm , so hats nem Kollegen mal nen neuen Zylinder beim Starten angerieben ! :-D

Wie geht dem? Ich lass mich aber immer gerne eines besseren belehren! Bei normal starten und sofort ausstellen sollte das nicht passieren!

Bin ich etwa der einzige, der es mit Bremsreiniger probiert????

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    • Ich hab für den 30er Mikuni TMX keine gescheite Tulpe gefunden, also hab ich mir die mal geschwind selbst gemalt. Habs in 90Shore Material drucken lassen, dann lässt sich das Teil per Schlauchschelle easy montieren...   tulpeTMX_v2.zip
    • 200 auf 155 in 6 Minuten, mehr hat der eher provisorisch zamgestöpselte Schlauch, den ich hatte, nicht hergegeben. Sicher nich top class und Unterdruck is ja wohl wie du sagst, noch ein Thema. Es is zum Kotzen     
    • Ich meine schon! Jetzt passt aber alles soweit. Hab den Stoßdämpfer hoch gedreht und alles straff gestellt. Jetzt muss ich nur noch den Gaszug einmal neu machen weil der zu kurz ist und sich ständig straff zieht. Und heute habe ich bei einer Vollgas Fahrt bei 130 km/h gemerkt das er abmagert?! Fand das schon komisch bei 340/27,5 und 56 Nadel und NS Viper… Aber im 3. Gang mit 105 km/h kam das auch.
    • und was steht dann da in dem Brief?   War bei Ihnen und habe die Plakette bekommen. Der Prüfer hat  mich gebeten im Nachgang die Blinkfrequenz zu überprüfen, da es anscheinend Abweichungen zu den Forderungen der  StVZO gibt.  Die Blinker blinken halt unterschiedlich schnell bei verschiedenen Drehzahlen (Alter Roller und noch Wechselstrom). Manchmal blink...blink und manchmal blink..blink oder auch blink.blink.  Bitte unterweisen Sie Ihren Prüfer, dass von blink...blink bis blink.blink doch alles super ist! Habe das auch im Internet im Forum "GSF" abgeklärt. Weiterhin erwarte ich eine Stellungnahme dieses TÜV-Onkels und Ihnen als OberTÜV-Onkel, da ich eh nicht mehr mit den künftigen HU´s zu Ihnen fahre.    Von der Anklage, über die sofortige Verurteilung aus den Rängen, bis zur Hinrichtung in wenigen Beiträgen. Gesehen hat hier keiner was der Blinker macht. Aber Hartgas geben mit den Stammtischgrunzen! So läuft das im WWW.    Vielleicht noch ein paar unbegründete Behauptungen (gerne auch von jemand Unbeteiligten)? "Der hat keinen Bock gehabt", "mag keine Roller", "mochte meinen Namen nicht", "muss wohl heute wieder über seine fette Ehegattin rüber"....     Daumen hoch für die zielführenden Beiträge!  (und war es überhaupt der TÜV? Oder vielleicht ein Onkel von der DEKRA, GTÜ, KÜS ...)
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