Zum Inhalt springen

Ansaugstutzen für PX 200 mit RD 350 Membran


gravedigger

Empfohlene Beiträge

verkaufe diesen ansaugstuzten ink. gebrauchter RD Membran kpl. wie auf den fotos für 128,30 ?uros

es müssen noch die übergänge mit der powerfeile etwas verundet werden.

der übergang stutzen / gehäuse hat die grösse/form des malossi drehschieberstutzen (für 28er vergaser).

ansonsten ist viel "fleisch" für nacharbeit vorhanden.

s8.jpg

s3.jpg

s5.jpg

s9.jpg

s108.jpg

stammt aus einer limitierten auflage von 3 stück, ist quasi ein sammlerstück. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach!

Kann denn keiner der Herren Fräser mal ein vernünftiges Metallverbindungsstück entwerfen und fertigen??

Ich habe ja das Teil vom SCK, aber das ist selbst nachdem ich es umgeschweißt habe noch total für die Katz!

Ich wäre auch einer der ersten Kunden!

Denkt mal drüber nach!

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information