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Ansaugstutzen für PX 200 mit RD 350 Membran


gravedigger

Empfohlene Beiträge

verkaufe diesen ansaugstuzten ink. gebrauchter RD Membran kpl. wie auf den fotos für 128,30 ?uros

es müssen noch die übergänge mit der powerfeile etwas verundet werden.

der übergang stutzen / gehäuse hat die grösse/form des malossi drehschieberstutzen (für 28er vergaser).

ansonsten ist viel "fleisch" für nacharbeit vorhanden.

s8.jpg

s3.jpg

s5.jpg

s9.jpg

s108.jpg

stammt aus einer limitierten auflage von 3 stück, ist quasi ein sammlerstück. :-D

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Tach!

Kann denn keiner der Herren Fräser mal ein vernünftiges Metallverbindungsstück entwerfen und fertigen??

Ich habe ja das Teil vom SCK, aber das ist selbst nachdem ich es umgeschweißt habe noch total für die Katz!

Ich wäre auch einer der ersten Kunden!

Denkt mal drüber nach!

markus

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  • 1 Jahr später...

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    • Gesteckter BGM auf Px alt Motor mit Vape. Springt nur mit Sprit im Zylinder oder Bremsenreiniger im Ansaugtrakt an, läuft 10 Sekunden mit heftich Rauch, aus dem Rohr kommt Sprit und geht dann unwiederbringlich aus.   Zwei SI 20.20 probiert, Spritzufuhr am Banjo sprudelt, Zündung funktioniert (offenbar), Düsen gereinigt und getauscht. Immer das Gleiche.   Muss auch immer dreimal treten bis der Kick ordentlich antritt, das is aber wahrscheinlich normal bei 177 cc…   Jemand ne Idee, wie ich die zum Laufen krieg? 
    • Wenn Gleichrichterdioden aus der gleichen Produktcharge kommen, sind meistens auch die Unterschiede bei Reihenschaltungen technisch vertretbar. Es gibt ähnliche Gleichrichterschaltungen aus den frühen 70er Jahren, wo an jeder Diode ein 2MOhm Widerstand parallel geschaltet wurde. Chinesische Hersteller schalteten teilweise sogar 3 Gleichrichterdioden in Reihe und verzichteten auf hochohmige Ausgleichswiderstände.   https://www.motelek.net/andere/cdi/tj_zuendbox.png   Wesentlich gefährlicher sind mögliche Rückschlag-Spannungsspitzen im Mikrosekundenbereich (beispielsweise durch defekte Vorwiderstände im Zündkerzenstecker), dann stirbt naturgemäß die eingegossene Gleichrichterdiode im Zündschaltgerät.   https://www.motelek.net/andere/cdi/?file=motoplat2_def.png   Auch eine extern vorgeschaltete Diode als Notreparatur stirbt wieder, wenn im Zünkerzenstecker Vorfunkenstrecken auftreten. Mit einem zusätzlichen parallegeschalteten Varistor, wird die Gleichrichterdiode weitgehend unverwundbar!   https://www.motelek.net/motoplat/wartung/?file=schutzschaltung.jpg       
    • Kann ich nur zustimmen, bei mir sind es in den letzten 2-3 Jahren um die 200-300 gewesen, so ein Schaden ist noch unbekannt. Vor kurzem war ein Motor zur Revision da mit 10000km und FA Schaltarm, das sah auch noch gut aus.    Manchmal hat man mysteriöse Fälle die unerklärlich bleiben
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