Zum Inhalt springen

Wie viel würdet ihr zahlen?


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

nachdem ich für ein paar Jahre nicht mehr in den Genuss gekommen bin eine Vespa zu fahren :-D möchte ich mir jetzt wieder ein kleines Spielzeug zulegen.

Im Augenblick vergleiche ich mehrere Angebote, darunter u.a. auch folgendes:

PK50XL

Motor springt super an und wurde gerade von einer Werkstatt komplett überholt

Sitzbank, Tacho und Reifen sind neu

Lack weißt leichte Gebrauchsspuren auf (s. Foto)

Wieviel würde ihr dafür auf den Tisch legen? Die Preise bei mobile.de o.ä. scheinen mir völlig aus der Luft gegriffen und als Anhaltspunkt nicht geeignet.

Danke und beste Grüße!

post-20331-1176152350_thumb.jpg

Bearbeitet von Seppo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

nachdem ich für ein paar Jahre nicht mehr in den Genuss gekommen bin eine Vespa zu fahren :-D möchte ich mir jetzt wieder ein kleines Spielzeug zulegen.

Im Augenblick vergleiche ich mehrere Angebote, darunter u.a. auch folgendes:

PK50XL

Motor springt super an und wurde gerade von einer Werkstatt komplett überholt

Sitzbank, Tacho und Reifen sind neu

Lack weißt leichte Gebrauchsspuren auf (s. Foto)

Wieviel würde ihr dafür auf den Tisch legen? Die Preise bei mobile.de o.ä. scheinen mir völlig aus der Luft gegriffen und als Anhaltspunkt nicht geeignet.

Danke und beste Grüße!

zippy reifen?

motor überholen ist immer so eine sache wenn man nicht dabei war?!?!?

papiere-100

rahmen-100

motor-200

mein projekt pk hat neuteile (motor) im wert von 350 euro (händlerpreis!!!!!=

ganz schwer zu beurteilen!

600?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz wichtig bei der Preisgestaltung: Wo steht der Roller? Erfahrungsgemäß ist bspw. Hamburg ein sehr teures Pflaster für Blechroller, hingegen kann man "auf dem Land" vergleichsweise Schnäppchen machen.

Ich würde für eine PK nicht mehr als 500,-? ausgeben, es sei denn sie ist wirklich in einem 1a-Zustand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information